„Er“ schreibt:
Ich habe vor mehr als 20 Jahren, damals schon 15 Jahre zusammen u. dann verheiratet, 2 Kinder, Erziehung „auf Schiene“ meine Frau gefragt: „WAS sind deine intimsten Träume (Wünsche)“. Viele, viele Gespräche später erzählte sie mir, sie träumt davon „devotes Lustobjekt“ für stilvolle, dominante Männer zu sein. Ich kannte den Roman <Die Geschichte der O>, ihr gefiel dies sehr und seit dem setzten wir den sexuellen Teil <DGdO> um. So habe ich meine Ehefrau mit ca. 500 verschiedenen Männer und Frauen in den 20 Jahren geteilt – klingt viel, ist es aber nicht, wenn man bedenkt dass bei dem einen oder anderen „Event“ sie schon 15 Männer benutzt haben.
Die Fragestellung ist: „Was denkt (fühlt) ihr Männer dabei“.
Meine Einstellung war immer ganz einfach: Das Leben ist sooo kurz, warum soll ich dem Menschen (Ehefrau seit ü. 33 J.) etwas verwehren, was ihr Freude, Befriedigung, die Lust im Augenblick, Ekstase, ….usw. bringt und mir Nichts verloren geht.
Und ein einzelner Mann wird nie und nimmer nicht die selben sexuellen Erlebnisse einer Frau bieten können, wie mehrere Männer (teils gleichzeitig) an einem Abend. Das ist schon in der Biologie so gegeben. Bei uns entstand ein Ritual: Nach der letzten Fremdbenutzung hatten WIR zusammen Sex und das war dann für meine Frau wie „ein Rausch“, mit mehrfachen Höhepunkten, detto auch für mich.
In einen Swingerclub zum „Swingen“ gehen wir schon seit 15 Jahren nicht mehr, war stets eine „Pleite“ für uns. Wir hatten immer eine andere Vorstellung. Club als Location for einen Event: JA, im Normalbetrieb: nie mehr.
JA und es macht mich stolz der EINZIGE Partner der Frau zu sein, die so gegehrt wurde das ich bei zu viel „Andrang“ manchmal regulierend eingreifen musste. Aber am liebsten hatte sie eine „eingespielte Herrengruppe“ (gesundheitl. getestet + soziales Umfeld bekannt) die sie auch ohne Kondom vaginal nehmen durften samt in sie zu kommen. Ein „fester“ HF kam für sie und damit auch für mich nie in Frage, da reichte uns unser „ehelicher“, abwechslungsreicher Sex.
Abschlussfrage: Warum kaufen viele Männer ihren Frauen tollen Schmuck, teure Kleidung, und, und … Für den gemeinsamen Abend zuhause oder eher eine tolle Frau der Öffentlichkeit (anderen Männern) zu präsentieren ??? Jeder Mann ist stolz auf die Wirkung seiner Frau gegenüber den Anderen, das ist so. Und Gleiches gilt wenn seine Frau durch andere Männer, sagen wir mal „begehrt“ wird.