Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wenn ich die verschiedenen Briefe hier lese, komme ich mir ein wenig altmodisch vor.
Ich habe mich vor einigen Jahren scheiden lassen, weil meine Ex fremd ging, und das ging einige Jahre so.
Sie hatte eine beziehung von der ich wusste, sie ist fast jeden Samstag zu ihm gefahren, ich habe in der Zeit versucht mich abzulenken durch arbeit usw. aber ich ging innerlich immer mehr kaputt.
Ich hatte noch nie sex dritt + da frage ich mich schon ob ich da in die Zeit noch passe..??
In Gedanken habe ich ja scon eine weile, bei einem Paar mal zusehen ..wäre vielleicht mal der Anfang ...?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
@******n20

Warum sollst du deswegen altmodisch sein? Wenn du hier die Beiträge liest, sind das deswegen nicht viele Paare die das machen, sondern einfach aufgrund des Forums eine Art Gruppe Gleichgesinnter!
Wifesharing zeichnet sich dadurch aus, dass es im Regelfall beide vom Paar gerne und freiwillig machen.
Wenn ein Part fremd geht hat das überhaupt nichts mit Wifesharing zu tun, sondern ist ein einseitiger Treuebruch. Dass du darunter gelitten hast, ist mir völlig verständlich.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Wenn meine Frau und ich uns mit einem Pärchen treffen und es zum oft genannten wilden Durcheinander kommt ergibt sich meine Erregung zum Einen daraus, dass ich mit der anderen Dame, in welcher Weise auch immer, intim werde.
Die andere Erregung rührt daher, dass mir meine Frau dabei stellenweise zusieht und dass ich ihr natürlich dabei zusehen kann wie sie sich mit dem anderen Mann vergnügt.
Bin ich deshalb schon ein Wifesharer, könnte man das so sagen?
@********y_70
Das würde ich als Partner schon wieder zu eng sehen. Schmetterlinge, Nähe,Vertrauen beim Liebhaber muss vorhanden sein?

Sehe ich total anders. Schmetterlinge, Nähe, Vertrauen das habe ich mit meinem Partner. Die Männer, mit denen ich im Beisein meines Partners Sex habe, sind für mich gesichtlose Wesen, da interessiert mich nur der Schwanz, das ist rein sexuelles Interesse und ich denke nur so kann ein Partner gut damit klar kommen, seine Frau zu "teilen". Weil er weiß, es ist nur SEX, keine Gefühle, keine Schmetterlinge, keine Nähe.

Ich hab meinen Partner öfters gefragt wie er mir beim Sex mit anderen zusehen kann (ich könnte es nicht) . Seine Antwort war, das ist doch nur Sex, da sind keine Gefühle im Spiel.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...die Charaktäre sind verschieden, es gibt sicher
Männer mit einer Art von Devotion, die selbst dann
einen Kick verspüren, wenn es zwischen dem Fremd-
lover und der Herzdame heftig knistert...es ist und
bleibt immer eine Frage dessen, das alle Beteiligten
ihren Seelenfrieden finden oder behalten.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********r_OWL:
Bin ich deshalb schon ein Wifesharer, könnte man das so sagen?

Nein! Ihr seid Swinger die PT betreiben. Bei Wifesharing dreht sich alles um die verliehene Dame und dem Sharer.
Der Wifesharer hat ausschliesslich Interesse an seiner Partnerin und keiner dritten/vierten Person.
*********1102 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten. Nachdem wir sehr begeistert alle Beiträge gelesen haben, wollten wir nicht nur parasitär 😁 konsumieren, sondern auch mal unsere Meinung / Phantasie einstellen.

Wir sind ein absolut glückliches Paar, welches überhaupt noch keine entsprechenden Erfahrungen hat. Gleichzeitig törnt uns diese Fantasie seit längerem an.

Unsere sie macht es geil sich vorzustellen, von einem anderen Mann zusätzlich verwöhnt zu werden. Egal ob mit Händen, Zunge oder mehr. Allein der Gedanke daran, zwei Schwänze in den Händen zu haben oder abwechselnd zu blasen macht sie jedesmal geil.

Unseren Er törnt schon der Gedanke daran an, das seine geliebte Ehefrau auch von anderen begehrt wird. Ihn macht es schon heiß sich vorzustellen, wie sie in seinen Armen liegt und sich von einem zweiten zusätzlich verwöhnen lässt und gleichzeitig ihn selbst verwöhnt.

Wir haben schon lange und ausführlich darüber geredet die Möglichkeiten und Risiken besprochen. Für uns steht zum Beispiel fest, dass wenn es mal soweit kommt, es uns nur gemeinsam gibt. Allein wollen wir nicht und würden damit auch nicht klarkommen. Zudem kann der Spielpartner / das Spielpaar sie und ihn überall küssen, jedoch nicht auf den Mund. Gummi ist für uns bei GV immer Pflicht. Und fast das wichtigste, es müssen beide zu 100% hinter der Entscheidung für ihn oder das Paar stehen und zwar ohne Kompromisse.

LG Melly & Jan
*****ker Mann
25 Beiträge
Bin gerade an dem Punkt wo ich in Gedanken schon öfter meiner Partnerin zusehen möchte wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und ich dann einsteige. Habe aber irgendwie Angst das dabei irgend etwas in der Beziehung zerstört wird.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *****ker:
Bin gerade an dem Punkt wo ich in Gedanken schon öfter meiner Partnerin zusehen möchte wie sie von einem anderen Mann verwöhnt wird und ich dann einsteige. Habe aber irgendwie Angst das dabei irgend etwas in der Beziehung zerstört wird.
Diese Angst ist nicht unbegründet und kann eure Partnerschaft für immer verändern, das muß aber nicht zwingend sein.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von *********1102:
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten. Nachdem wir sehr begeistert alle Beiträge gelesen haben, wollten wir nicht nur parasitär 😁 konsumieren, sondern auch mal unsere Meinung / Phantasie einstellen.

Wir sind ein absolut glückliches Paar, welches überhaupt noch keine entsprechenden Erfahrungen hat. Gleichzeitig törnt uns diese Fantasie seit längerem an.

Unsere sie macht es geil sich vorzustellen, von einem anderen Mann zusätzlich verwöhnt zu werden. Egal ob mit Händen, Zunge oder mehr. Allein der Gedanke daran, zwei Schwänze in den Händen .....................

................wie sie in seinen Armen liegt und sich von einem zweiten zusätzlich verwöhnen lässt und gleichzeitig ihn selbst der Spielpartner / das Spielpaar sie und ihn überall küssen, jedoch nicht auf den Mund. Gummi ist für uns bei GV immer Pflicht. Und fast das wichtigste, es müssen beide zu 100% hinter der Entscheidung für ihn oder das Paar stehen und zwar ohne Kompromisse.

LG Melly & Jan

Ds klingt doch gut und ist eigentlich eine gute Grundlage dafür.
Jetzt müsst ihr nur aufpassen, dass ihr einen einfühlsamen Teamplayer findet und keinen Cowboy, der nur eine weitere Kerbe an seinem Halfter möchte.
Und ganz wichtig....bleibt bei "euch".
Lasst euch nicht überrumpeln, brecht ab, wenn es irgendwie nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt.

LG von uns zwei
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********nz18:
Zitat von *********1102:

Unsere sie macht es geil sich vorzustellen, von einem anderen Mann zusätzlich verwöhnt zu werden. Egal ob mit Händen, Zunge oder mehr. Allein der Gedanke daran, zwei Schwänze in den Händen .....................

................wie sie in seinen Armen liegt und sich von einem zweiten zusätzlich verwöhnen lässt und gleichzeitig ihn selbst der Spielpartner / das Spielpaar sie und ihn überall küssen, jedoch nicht auf den Mund. Gummi ist für uns bei GV immer Pflicht. Und fast das wichtigste, es müssen beide zu 100% hinter der Entscheidung für ihn oder das Paar stehen und zwar ohne Kompromisse.

LG Melly & Jan

Ds klingt doch gut und ist eigentlich eine gute Grundlage dafür.
Jetzt müsst ihr nur aufpassen, dass ihr einen einfühlsamen Teamplayer findet und keinen Cowboy, der nur eine weitere Kerbe an seinem Halfter möchte.
Und ganz wichtig....bleibt bei "euch".
Lasst euch nicht überrumpeln, brecht ab, wenn es irgendwie nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt.

LG von uns zwei
Cowboys sind ok wenn sie ihren Colt unter KOntrolle haben. Besser noch ihr Hirn wenn vorhanden... *traenenlach*
*********1102 Paar
10 Beiträge
Sehen wir nicht so. Wir suchen halt nicht den Schwanz zum reinstecken, sondern jemand mit dem man den Abend genießen, die Erotik aufbauen und dann sich irgendwann fallen lassen Kann.

Aber jedes Paar ist da halt anders und das ist auch gut so.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********1102:
Sehen wir nicht so. Wir suchen halt nicht den Schwanz zum reinstecken, sondern jemand mit dem man den Abend genießen, die Erotik aufbauen und dann sich irgendwann fallen lassen Kann.

Aber jedes Paar ist da halt anders und das ist auch gut so.
Dann seit ihr auf einem guten Weg.
**********09_oo Paar
159 Beiträge
„Er“ schreibt:
Ich habe vor mehr als 20 Jahren, damals schon 15 Jahre zusammen u. dann verheiratet, 2 Kinder, Erziehung „auf Schiene“ meine Frau gefragt: „WAS sind deine intimsten Träume (Wünsche)“. Viele, viele Gespräche später erzählte sie mir, sie träumt davon „devotes Lustobjekt“ für stilvolle, dominante Männer zu sein. Ich kannte den Roman <Die Geschichte der O>, ihr gefiel dies sehr und seit dem setzten wir den sexuellen Teil <DGdO> um. So habe ich meine Ehefrau mit ca. 500 verschiedenen Männer und Frauen in den 20 Jahren geteilt – klingt viel, ist es aber nicht, wenn man bedenkt dass bei dem einen oder anderen „Event“ sie schon 15 Männer benutzt haben.

Die Fragestellung ist: „Was denkt (fühlt) ihr Männer dabei“.
Meine Einstellung war immer ganz einfach: Das Leben ist sooo kurz, warum soll ich dem Menschen (Ehefrau seit ü. 33 J.) etwas verwehren, was ihr Freude, Befriedigung, die Lust im Augenblick, Ekstase, ….usw. bringt und mir Nichts verloren geht.
Und ein einzelner Mann wird nie und nimmer nicht die selben sexuellen Erlebnisse einer Frau bieten können, wie mehrere Männer (teils gleichzeitig) an einem Abend. Das ist schon in der Biologie so gegeben. Bei uns entstand ein Ritual: Nach der letzten Fremdbenutzung hatten WIR zusammen Sex und das war dann für meine Frau wie „ein Rausch“, mit mehrfachen Höhepunkten, detto auch für mich.
In einen Swingerclub zum „Swingen“ gehen wir schon seit 15 Jahren nicht mehr, war stets eine „Pleite“ für uns. Wir hatten immer eine andere Vorstellung. Club als Location for einen Event: JA, im Normalbetrieb: nie mehr.

JA und es macht mich stolz der EINZIGE Partner der Frau zu sein, die so gegehrt wurde das ich bei zu viel „Andrang“ manchmal regulierend eingreifen musste. Aber am liebsten hatte sie eine „eingespielte Herrengruppe“ (gesundheitl. getestet + soziales Umfeld bekannt) die sie auch ohne Kondom vaginal nehmen durften samt in sie zu kommen. Ein „fester“ HF kam für sie und damit auch für mich nie in Frage, da reichte uns unser „ehelicher“, abwechslungsreicher Sex.

Abschlussfrage: Warum kaufen viele Männer ihren Frauen tollen Schmuck, teure Kleidung, und, und … Für den gemeinsamen Abend zuhause oder eher eine tolle Frau der Öffentlichkeit (anderen Männern) zu präsentieren ??? Jeder Mann ist stolz auf die Wirkung seiner Frau gegenüber den Anderen, das ist so. Und Gleiches gilt wenn seine Frau durch andere Männer, sagen wir mal „begehrt“ wird.
******019 Paar
320 Beiträge
Ich ( Sie ) schreibe....
Seit ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin, habe ich ein Liebesleben was diesen Namen auch verdient. Wir hatten und haben von Anbeginn eine sehr intensive und tiefe Ebene beim gemeinsamen Erleben und auch beim Austausch unserer Gefühle, Gedanken und Phantasien.
Wir ergänzen uns in idealer Weise.
Vom Austausch unserer Vorstellungen bis zum praktischen Umsetzen war es da nur ein kleiner Schritt.
Ich bin eigentlich von meiner Grundeinstellung monogam und brauche den Sex mit anderen nicht. Nicht um mich abzureagieren und schon garnicht, um mich begehrt zu fühlen. All das bekomme ich von meinem Partner.
Aber ich weiss, dass es ihm lustvolles Vergnügen bereitet, mir beim Sex zuzusehen.
Unabhängig ob als aktiver Akteur, oder passiver Zuschauer. Und mir wiederum bereitet es extreme Lust, ihm diese Lust zu ermöglichen.
Seine Lust ist also auch meine Lust und umgekehrt. Das ist die Basis unseres Tuns.
Ein Mitspieler der dies verstanden hat, wird höchstwahrscheinlich - unabhängig von subjektiven Vorstellungen, hinsichtlich Aussehen und Neigungen - zu uns passen.
Letztendlich ist es doch immer eine Win/Win Situation für beide Parteien.
Meiner Meinung und Erfahrung nach, verstehen aber ganz viele Herren, diese an sich simplen Zusammenhänge nicht.
Sehr oft stellt sich heraus, dass Erwartungen, das Bedürfnis nach Kompensation und Nachholebedarf vorherrschende Antriebe sind und so eine Begegnung unmöglich macht .
Schade
hallo , ja man darf nicht sehr eifersüchtig sein und wie schon hier geschrieben soll es nur um Spaß und Sex gehen. Ich habe das Wifesharing bisher nu einmal erlebt. Mein Mann fand es geil als mich einer vor seinen Augen richtig ran nahm. Auch ich empfand es als geil und kam mehrmals.Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Frauentausch über ein Wochenende,kann es mir geil vorstellen.
LG Sabine
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *********1102:

Unsere sie macht es geil sich vorzustellen, von einem anderen Mann zusätzlich verwöhnt zu werden. Egal ob mit Händen, Zunge oder mehr. Allein der Gedanke daran, zwei Schwänze in den Händen zu haben oder abwechselnd zu blasen macht sie jedesmal geil.

Unseren Er törnt schon der Gedanke daran an, das seine geliebte Ehefrau auch von anderen begehrt wird. Ihn macht es schon heiß sich vorzustellen, wie sie in seinen Armen liegt und sich von einem zweiten zusätzlich verwöhnen lässt und gleichzeitig ihn selbst verwöhnt.

Wir haben schon lange und ausführlich darüber geredet die Möglichkeiten und Risiken besprochen. Für uns steht zum Beispiel fest, dass wenn es mal soweit kommt, es uns nur gemeinsam gibt. Allein wollen wir nicht und würden damit auch nicht klarkommen. Zudem kann der Spielpartner / das Spielpaar sie und ihn überall küssen, jedoch nicht auf den Mund. Gummi ist für uns bei GV immer Pflicht. Und fast das wichtigste, es müssen beide zu 100% hinter der Entscheidung für ihn oder das Paar stehen und zwar ohne Kompromisse.

LG Melly & Jan

Dann habt ihr eure "Hausaufgaben" ja schon alle erledigt und könnt den nächsten Schritt wagen.
Wir können nur sagen, dass wir diesen Schritt nie bereut haben, ganz im Gegenteil. Auch außerhalb dieser besonderen Momente ist neuer Schwung in unser Sexleben eingekehrt und wir sprechen insgesammt offener über Sex, was wir gerne mal ausprobieren möchten und welche Fantasien wir haben.

Wir haben gute Erfahrungen gemacht sich mit der Person oder den Personen erst einmal an einem neutralen Ort auf einen Kaffee zu treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt und man sich mehr miteinander vorstellen kann.
Viel Spaß wünschen wir euch!!!
*********1102 Paar
10 Beiträge
Danke. Genau das haben wir auch vor. Coctail in einer Bar oder ein leckerer Italiener, so dachten wir, sind immer gut für den Anfang.

Offen sprechen tun wir aber jetzt schon über alle Wünsche, Träume und Sehnsüchte und zwar ohne Tabus. Ich glaube bis auf wirklichen Schmerz, Fäkalien, Gesichtsbesamung und Mann/Mann, haben wir in unserer Fantasie eigentlich keine Tabus
Zitat von *****952:
Wie ich hier lese ist es großteils so, dass der eigene Mann zumindest anwesend ist. War bei uns die ersten beide Male auch so, bis mein Mann gestand, er würde gerne zuhause auf mich warten. Es ist das Kopfkino ( und zwei, drei Fotos die ich ihm währenddessen schicke) das ihn besonders erregt. Dieses Warten, genauwissend was ich gerade mache, und dann mein heimkommen, ist für ihn ( lt seinen Worten) so geil dass er fast durchdreht. Alleine das ist für mich wunderschön. Ok, den Sex mit einem anderen genieße ich auch 😁 Aber da ONS für mich nicht infrage kommen bzw mir nicht das geben können was ich brauche ( Nähe, Vertrauen, Schmetterlinge im Bauch, ect) kommt für mich nur ein dauerhafter Liebhaber in Frage.
Zum " Leidwesesen" meines Mannes, da ich zur Zeit keinen habe ( und momentan auch nicht suche) . Aber ich weiß, diese Zeit kommt wieder 😉

Das kenne ich. Als Mann kann einem das rasend machen. Sekunden werden zu Minuten. Ich war übererregt. Stellte mir alles mögliche vor.
Der Höhepunkt gab es als sie wieder da war. Dann kam ich zum Zug. Während sie mir alles erzählte, rieb ich mich an ihrer Seite bis ich explodierte.
Einige mögen mich vielleicht für krank halten.
Ist aber so. Die Sexualität ist eben grenzenlos.
Hallo Ihr Beiden ... sehr sehr erregend Eure Phantasie... würde sehr gerne mit Euch teilen ... schreibt mich doch mal an
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********1102:
Danke. Genau das haben wir auch vor. Coctail in einer Bar oder ein leckerer Italiener, so dachten wir, sind immer gut für den Anfang.

Offen sprechen tun wir aber jetzt schon über alle Wünsche, Träume und Sehnsüchte und zwar ohne Tabus. Ich glaube bis auf wirklichen Schmerz, Fäkalien, Gesichtsbesamung und Mann/Mann, haben wir in unserer Fantasie eigentlich keine Tabus
Nehmt euch fürn Anfang nicht zu viel vor!
Die Fantasie und die Wünsche ist oftmals völlig anders als die Realität!
In der Fantasie und im Kopfkino dreht ihr den Film, real gibts dann eine weitere Person, dazu kommt die Stimmung, der Zeitpunkt, der Ablauf, der Geruch, die Örtlichkeit und und und. Alles langsam angehen und nicht enttäuscht sein, wenns nicht so klappt wie erhofft.
Wifesharing ist wie beim swingen ein Spiel mit dem Feuer. Feuer kann wärmen, aber auch zerstören.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *********1102:

Bei mir (dem Mann) hat die erlebte Realität auf jeden Fall mit der bis dahin nur vorhandenen Fantasie mithalten können.
Als sich beim letzten Treffen meine Frau zum ersten Mal vom anderen Mann hat ficken lassen war dieser Augenblick genau so geil wie ich es mir in meiner Fantasie immer vorgestellt hatte.
Sie hat es auch sehr erregt, was an ihrem ungewöhnlich lautem Gestöhne eindeutig zu hören war. Es klang anders wie beim Sex mit mir, viel annimalischer fand ich.
Wäre toll wenn ihr hier dann eure Erlebnisse mit uns teilen würdet.
„Sie schreibt“
Und genau so ist es auch für mich. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass andere Männer mich begehren und ich trotzdem nur zu dem einen Mann ( meinem Mann ) gehöre, der soviel mehr für mich empfindet als diese Männer können.
Ich denke, dass ist mit einer der Gründe warum wifesharing gerade für die Frau auch denkbar ist, wenn man es mal nicht nur auf die verschiedenen Schwänze runter brechen will.
Welche Frau fühlt sich nicht gerne begehrt und als die Herrin der männlichen Gedanken 😉
*******Sepp Paar
6 Beiträge
sehr schön gesagt, ich glaube so würde ich es auch sehen.
Zitat von *********nces:
„Sie schreibt“
Und genau so ist es auch für mich. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass andere Männer mich begehren und ich trotzdem nur zu dem einen Mann ( meinem Mann ) gehöre, der soviel mehr für mich empfindet als diese Männer können.
Ich denke, dass ist mit einer der Gründe warum wifesharing gerade für die Frau auch denkbar ist, wenn man es mal nicht nur auf die verschiedenen Schwänze runter brechen will.
Welche Frau fühlt sich nicht gerne begehrt und als die Herrin der männlichen Gedanken 😉

Zitat von **bu:
hallo , ja man darf nicht sehr eifersüchtig sein und wie schon hier geschrieben soll es nur um Spaß und Sex gehen. Ich habe das Wifesharing bisher nu einmal erlebt. Mein Mann fand es geil als mich einer vor seinen Augen richtig ran nahm. Auch ich empfand es als geil und kam mehrmals.Mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen hat mit Frauentausch über ein Wochenende,kann es mir geil vorstellen.
LG Sabine

Dazu müsst Ihr schon ganz viel Vertrauen und Nähe haben. Wir hatten das einmal mit einem langjährigem, befreundeten Paar. Es war irgendwie seltsam aber auch spannend. War wie non stop Sex aber eben im Bett der Freundin mit Ihrem Mann 😊
**********nge74 Mann
338 Beiträge
Ein wahnsinnig erregendes Thema....zu dem ich eine Zwischenfrage habe. Verweist mich gerne auf einen anderen Thread, falls es den schon gibt.
Mich macht die Idee total an, dass meine Frau mir Fotos von ihrem Fremdfick schickt. Sie hat das bisher nicht gemacht, wird aber aufgeschlossener *zwinker* .
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr Vorschläge?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.