mmmhhh....
wenn ich hier all die wunderbaren und offensichtlich auch gelingenden Wifesharing Beziehungen von euch lese möchte , nein muß ich , auch einen Beitrag leisten.
Interessiert , ergebnisoffen und sehr neugierig bin ich damals , als Solist , in einen Swingerclub gegangen um
mal eine Blick in diese Szene zu werfen und zu schauen ob mir das gefallen könnte.
Ich habe gleich am ersten Abend des ersten Besuchs ein sehr nettes und erfahrenes Pärchen kennengelernt.
Er und Sie unglaublich positiv und sie obendrein eeecht süß..! Kurzum wir mochten uns und "Mann" nahm mich an die Hand um mich in das Swingerleben einzuführen..ich hatte das damals gar nicht glauben können das man seine Frau so teilen könnte..war allerdings auch gänzlich unerfahren was diese Spielart
angeht.
Es war dann wohl im Club für alle Beteiligten sehr schön ( für mich wars der Hammer ) denn ich bekam schon am Tag darauf eine Einladung nach Hause..zum Essen , Wein und Kamin..und Ihr wißt schon.
Also gut , dachte ich , machste..war im Club schon sehr aufregend..
Gesagt getan ...es wurde unglaublich Intensiv, ein echter Kick , bester Sex ever !
Ich wurde wieder und wieder eingeladen..zu Essen , Sauna , Kino , Konzert..immer mit der Option während oder nach den Veranstaltungen Sex mit seiner Partnerin ( er natürlich dabei ) zu haben...was mir gar, gar , gar nicht schwer fiel.;-).
Auch wenn er mir mal , im Schwung der Leidenschaft, an den Penis griff ,war das völlig ok für mich.
Ich mochte ihn ja.
Aber irgendwann kippte das Ganze dann, sie wollte das er aus dem Zimmer geht während sie
mit mir Sex hatte..und auch mich alleine treffen. Ja ..und das hab ich dann auch gemacht..! Bis ich dahinter kam das er das so gar nicht wollte..
Ich habe dann , schweren Herzens und ich gebe zu auch nicht sofort , die Beziehung abgebrochen.
Sie war schon sehr leidenschaftlich und ja..man überschreitet da schnell mal eine emotionale Grenze
( schon gerade beim Küssen )..obwohl man als HF ja immer mit etwas angezogener Handbremse agiert
um nicht ins falsche Terrain zu geraten.
Die Ehe ging dann auseinander..und ich irgendwie in der Mitte...
Bis heute geht mir das nach..