Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14295 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

******ins Frau
23.247 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

zuletzt schiebt sich der Austausch erneut deutlich weg von den gewünschten Schilderungen eurer persönlichen Empfindungen beim Wifesharing, hin zu erhobenen Zeigefingern und Grundsatzdiskussionen. Dies führt zu Unmut bei all den Mitgliedern, die gerne noch weitere Einblicke in das Empfinden und ganz persönliche Erleben dieser Spielart lesen möchten.

Bitte verzichtet entsprechend im weiteren Verlauf auf Grundsatzdiskussionen oder ungefragte und damit übergriffige Bewertungen und Belehrungen, sondern bleibt bei euch und dem was ihr so erlebt.

Sollte deutlich werden, dass dazu bereits Alles gesagt ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Zitat von ******ins:
Schilderungen eurer persönlichen Empfindungen beim Wifesharing

Nun, ich will ja nicht zwanghaft Widerworte haben, doch auch Bedenken und nicht so positive Erfahrungen gehören doch zu den 'persönlichen Empfindungen beim Wifesharing'.

*zumthema*

Auch, wenn Fire und ich dies bisher in vollen Zügen genießen, reflektieren wir uns immer wieder, damit es nicht inflationär wird. Und wir haben eine klare Grenze: Niemals allein. Also so Dinge wie sie allein auf Date und schickt Fotos oder Videos können wir uns zum Beispiel so gar nicht vorstellen.

Für uns hat das mit gemeinsamen Erleben und bedienen unserer ganz individuellen 'Trigger' zu tun: Für mich als Wifesharer ziehe ich sehr viel aus dem Erleben ihrer Lust, und für sie als ... ähm, da fällt mir nun grad kein Begriff ein... also für sie als sexuell selbstbestimmte, aktive und hingebungsvolle Frau zieht sie eine innige Freude daraus, sowohl aktiv als auch passiv den Rausch der Sinne aller Beteiligten zu erleben und zu verstärken.

Höchst persönliches Empfinden *zwinker*
******256 Frau
252 Beiträge
Ich würde das nicht praktizieren, wenn mein Partner damit ein Problem hat. Es ist ein Ding zu Zweit....davon zehren, darüber reden und es steigert die Lust auf den Partner.
Der sollte dabeisein und sehen, fördern und es sollte ihn total aufgeilen
******n50 Mann
14 Beiträge
Es gibt doch für einen Ehemann nichts Schöneres und Geileres als zusehen zu können wie seine Frau offen und frei ihre sexuelle Lust mit einem anderen Mann auslebt. Lieber eine Ehefrau die sich aufreizend anbietet und herumfickt als eine verklemmte saure Partnerin für die Sex eine Pflichtübung ist.

Wir haben letzte Woche die sonnige Tagen vor dem Wetterumsturz mit Stringen an der Thur genossen. Meine Frau im kleinsten String von Wicked Weasel natürlich topless und ich wie es meine Frau verlangt in meinen völlig flachen sehr kleinen Microstring als ihren Ladyboy. Neben vielen FKK-Männern und Paaren war auch noch ein weiterer Stringträger zusehen. Er trug einen grünen transparenten Mini-String der seine Männlichkeit provozierend deutlich hervorhob. Er hat sich vor meine Frau gestellt und sich ihr präsentiert. Ich habe ihn um seinen stark ausgebeulten String beneidet. Meine Frau hat ihn aufgefordert sich zu ihr zu setzen. Sie ist mit ihm ins Gespräch gekommen und ihm gesagt, dass sie es super findet, dass er den Mut hat einen solchen geilen String zu tragen. Er hat ihr gesagt es sei sein Lieblingsstring, ein Triangle String transparent und extra schmal von Tangaland.
Die beiden haben sich dann etwas in ein Gebüsch zurückgezogen, aber sich nicht total versteckt. Meine Frau hat dem Stringer den geilen transparenten String herabgezogen und seinen dadurch freigelegten Schwanz, der sich sofort versteifte geblasen und seine grossen Eier massiert. Er hat dann meine Frau in allen Stellungen sehr ausdauernd gefickt. Er hatte einen wunderschönen, sehr straff beschnittenen Fickbolzen ohne die geringsten Hautfalten und eine grosse glänzende Pilzeichel. Ich habe in ehrlich um seinen Bolzen und seine Ausdauer beneidet. Natürlich haben auch anderer Männer schnell gesehen, dass da etwas läuft und sind näher herangekommen. Sie haben zu geschaut und zu Wichsen begonnen. Einer war noch ganz jung, sicher nicht mehr als 17-18. Da meine Frau sehr auf ganz junge Boys steht habe ich ihm geraten nicht abzuspritzen, er dürfe sicher anschliessend ficken. er konnte es kaum erwarten bis er an die Reihe kam. Nachdem ich meine Frau saubergeleckt hatte, hat sie ihn mit glänzenden Augen herbei gewunken und er konnte in ihr seine überschäumende Geilheit ohne durch einen Gummi behindert zu werden abreagieren. Ein herrlicher Anblick wie sich sein junger, straffer Arsch auf und ab bewegte und er seinen knallharten Fickbolzen in sie hinein versenkte. Er hat mit einem Aufschrei sein jugendfrisches Sperma frei in sie hineingespritzt
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na toll, ne Gutewichsnachtgeschichte *nene*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ******ins:
Ihr Lieben,

zuletzt schiebt sich der Austausch erneut deutlich weg von den gewünschten Schilderungen eurer persönlichen Empfindungen beim Wifesharing, hin zu erhobenen Zeigefingern und Grundsatzdiskussionen. Dies führt zu Unmut bei all den Mitgliedern, die gerne noch weitere Einblicke in das Empfinden und ganz persönliche Erleben dieser Spielart lesen möchten.

Bitte verzichtet entsprechend im weiteren Verlauf auf Grundsatzdiskussionen oder ungefragte und damit übergriffige Bewertungen und Belehrungen, sondern bleibt bei euch und dem was ihr so erlebt.

Sollte deutlich werden, dass dazu bereits Alles gesagt ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Sehr richtig!
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Das Leben und Lieben bietet unendlich viele Facetten und Möglichkeiten.... man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass man es im Normalfall mit einem „fremden Menschen“ zu tun hat und somit immer ein Restrisiko bleibt. Damit meinen wir das von einer Seite Grenzen überschritten werden und die Geschichte unter Umständen eine Eigendynamik bekommt die unerwünscht ist. Wir haben das leider schon erlebt und wissen wie schwer es ist ein passende Person zu finden....
Einige Geschichten kommen mir hier ein wenig wie Kopfkino vor. Ist aber bloß meine ganz eigene Meinung, ich will da keinen angreifen.

Bei uns gab es klare Regeln. Im Bett war alles erlaubt was ihr gefallen hat. Von küssen bis AV.
Außerhalb des Bettes, wenn wir zwischen den Runden mal gemeinsam Essen gegangen sind, sollte und hat er sie wie die Frau eines Kumpels behandelt. Anstand, Respekt und nichts mit flirten, turteln oder andere sexuelle Gesten.
Wir wollten Beide auch keine Alleingänge. Damit wäre ich nicht klar gekommen und sie wollte es auch nie.
Es ging nur um Sex und wir hatten eine wirklich schöne Zeit!
********uple Paar
195 Beiträge
Mir möchten vielleicht auch noch klarstellen, das war ein langer Prozess bis dahin, wo wir heute sind.
Nicht das jemand denk, och die haben alles geklärt und ab ging die Luzie.
Nein. Wir hatten das Glück, dass wir ein sehr liebes Paar gefunden haben, die uns damals ganz behutsam mit dem Thema Swingen vertraut gemacht haben. Erst privat, dann sind wir in einen Club und heute können wir es für uns genießen.

Sobald ansatzweise Zweifel da sind, Finger weg!

Alles ohne große Erwartungen und nichts wirklich planen. Das sind unsere persönlichen Tipps.

Auch können wir vielen Vorrednern zustimmen, nur gemeinsam gibt es uns was. Von daher keine Alleingänge. Aber das sind unsere Vorstellungen und wir können nachvollziehen, wenn es bei anderen anders ist.

Euch allen ein geiles, erotisches Wochenende.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich liebe Wifesharing und habe es auch mit einer früheren Partnerin erlebt. Es war sehr erregend für mich, sie mit einem anderen beim Sex zu sehen und es hat unserer Beziehung nicht geschadet. Mir ist es sehr wichtig, die Lust meiner Partnerin dabei zu erleben, deshalb kann ich das auch nur mit einer Partnerin machen, die das selbst möchte (überreden sollte man dazu ja eh niemanden). Am meisten Spass macht es mit, wenn sie auch selbst die Initiative ergreift und damit zeigt, dass sie Lust auf den anderen hat.

Unser erstes Sharing war in einem Club, nachdem wir schon 1 Jahr regelmässig in Clubs gingen und immer nur zu zweit Sex hatten, weil sie extrem hohe Ansprüche hatte, mit wem sie sich teilen ließe. Dort setzte sich an der Bar ein Mann zu uns, der offenbar diese Ansprüche erfüllte. Sie unterhielt sich sehr angeregt mit ihm, bis sie mir irgendwann die Frage ins Ohr flüsterte, ob wir mal auf die Spielwiese gehen wollen. Nachdem ich mit ja geantwortet hatte, drehte sie sich wieder zu ihm um und sagte zu ihm, wir gehen mal auf die Spielwiese. Kommst du mit? Wow, ich war auf der Stelle erregt, hatte sie ihn ja damit praktisch zum Sex eingeladen.
****ka Mann
116 Beiträge
Ich Glückspilz dürfte auch einmal mit meiner Frau Wifesharing erleben. Wir haben uns jung kennengelernt und meine Frau hatte vo mir mit noch keinem Mann geschlafen.Zwei Jahre nach unserer Hochzeit haben wir es gewagt. Wir beide haben uns beide langsam an das Thema genähert. Wir hatten viel Spaß beim Sex und unsere Liebe sehr intensiv. Beim Sex hatte meine Frau zugegeben, das sie es bedauert hat in ihrer Jugendzeit nicht mehr ausprobiert zu haben, bedingt durch eine strenge Mutter. So gab sie zu das sie gerne wüsste wie Sex mit anderen Männern ist und wie es sich anfühlt.
Mit zweierlei Gefühlen (Eifersucht und Geilheit) und vielen Gesprächen setzten wir es ein halbes Jahr später um. Über eine Anzeige luden wir einen Mann zu uns ein. Die Nacht davor waren wir so aufgeregt, dass wir dauernd Sex hatten und kaum schliefen.
Endlich klingelte es und der Mann kaum älter als wir (damal Ende 20) saß auf unserem Sofa.
Wir unterhielten uns, stießen mit Sekt an. Es gab kaum Zeit zu denken. Er machte sich im Bad frisch und meine Frau nur in verführerischen Dessous und ich nackt gingen ins Schlafzimmer vor. Er kam auch nackt und unsere Herzen schlugen schneller. Gemeinsam mit dem anderen Mann massierten wir meine Frau. in der Zeit hielt sie unsere Schwänze. Geil.
Kurz bevor sie seinen Schwanz in ihren Mund nehmen wollte, kam er durch ihre sanfte Schwanzmassage überraschend in ihre Hand. Es war surreal. sein sperma auf ihrer Hand.
Jetzt fickte ich sie in der Missionarstellung. Aber ich war zu nervös und und bewegte mich zu schnell. Ich merkte meine Frau konnte es nicht wie gewohnt genießen.
So schlug ich vor er sollte sie *doggy*nehmen. Sein Schwanz war schon wieder steif und meine Frau setzte über sein bestes Stück ein Kondom als würde sie das öfter machen.
Ich legte mich auf den Rücken und sie nahm meinen Schwanz in den Mund zeitgleich glitt sein Schwanz in meine Frau und er fing an sie zu ficken. ein Moment der für immer in meinem Kopf bleibt. In den Augen meiner Frau konnte man ihr strahlen sehen. Noch heute sagt sie mir das ich sie von hinten nie so geil gefickt habe wie er. Er fickt richtig hart so das sein Hoden immer wieder gegen ihren runden Po klatschten. Beide kamen zeitgleich zum Orgasmus. Ich fühlte mich wie in einem Film. einem schönen.Danach fickten wir sie abwechselnd. Es war ein tolles Erlebnis. Statt ihn zu überreden noch länger oder über Nacht zu bleiben schickte ich ihn heim. Fehler.
Und obwohl meine Frau es super genoß wollte sie niewieder einen dreier. es gab auch Zeiten in denen sie es bedauert es gemacht zu haben.
in mir steckt der Wunsch bis heute (es war vor 22 Jahren).
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von ****ka:
Ich Glückspilz dürfte auch einmal mit meiner Frau Wifesharing erleben. Wir haben uns jung kennengelernt und meine Frau hatte vo mir mit noch keinem Mann geschlafen.Zwei Jahre nach unserer Hochzeit haben wir es gewagt. Wir beide haben uns beide langsam an das Thema genähert. Wir hatten viel Spaß beim Sex und unsere Liebe sehr intensiv. Beim Sex hatte meine Frau zugegeben, das sie es bedauert hat in ihrer Jugendzeit nicht mehr ausprobiert zu haben, bedingt durch eine strenge Mutter. So gab sie zu das sie gerne wüsste wie Sex mit anderen Männern ist und wie es sich anfühlt.
Mit zweierlei Gefühlen (Eifersucht und Geilheit) und vielen Gesprächen setzten wir es ein halbes Jahr später um. Über eine Anzeige luden wir einen Mann zu uns ein. Die Nacht davor waren wir so aufgeregt, dass wir dauernd Sex hatten und kaum schliefen.
Endlich klingelte es und der Mann kaum älter als wir (damal Ende 20) saß auf unserem Sofa.
Wir unterhielten uns, stießen mit Sekt an. Es gab kaum Zeit zu denken. Er machte sich im Bad frisch und meine Frau nur in verführerischen Dessous und ich nackt gingen ins Schlafzimmer vor. Er kam auch nackt und unsere Herzen schlugen schneller. Gemeinsam mit dem anderen Mann massierten wir meine Frau. in der Zeit hielt sie unsere Schwänze. Geil.
Kurz bevor sie seinen Schwanz in ihren Mund nehmen wollte, kam er durch ihre sanfte Schwanzmassage überraschend in ihre Hand. Es war surreal. sein sperma auf ihrer Hand.
Jetzt fickte ich sie in der Missionarstellung. Aber ich war zu nervös und und bewegte mich zu schnell. Ich merkte meine Frau konnte es nicht wie gewohnt genießen.
So schlug ich vor er sollte sie *doggy*nehmen. Sein Schwanz war schon wieder steif und meine Frau setzte über sein bestes Stück ein Kondom als würde sie das öfter machen.
Ich legte mich auf den Rücken und sie nahm meinen Schwanz in den Mund zeitgleich glitt sein Schwanz in meine Frau und er fing an sie zu ficken. ein Moment der für immer in meinem Kopf bleibt. In den Augen meiner Frau konnte man ihr strahlen sehen. Noch heute sagt sie mir das ich sie von hinten nie so geil gefickt habe wie er. Er fickt richtig hart so das sein Hoden immer wieder gegen ihren runden Po klatschten. Beide kamen zeitgleich zum Orgasmus. Ich fühlte mich wie in einem Film. einem schönen.Danach fickten wir sie abwechselnd. Es war ein tolles Erlebnis. Statt ihn zu überreden noch länger oder über Nacht zu bleiben schickte ich ihn heim. Fehler.
Und obwohl meine Frau es super genoß wollte sie niewieder einen dreier. es gab auch Zeiten in denen sie es bedauert es gemacht zu haben.
in mir steckt der Wunsch bis heute (es war vor 22 Jahren).
Ein wirklich fesselndes Erlebnis.
Nur was ich mich dann immer frage, wenn es doch für euch beide so ein wunderschönes Erlebnis war, wieso versucht man dann nicht dieses Erlebnis zu wiederholen?
Ja da geh ich mit, wenn es für beide stimmte und geil war, will man es doch immer wieder ??
Also ich würde gerne mit meiner Frau einen zweiten Mann mal dazu holen ..
Anfangs hatte sie sogar zugestimmt aber ich war nicht bereit und jetzt will sie nix mehr wissen von .
Ich hatte gefragt wegen Sandwich und sie sagte : wenn’s geil macht , dann gerne 😉
Hab’s dann aber versaut und jetzt is irgendwie blöd 😅
******019 Paar
320 Beiträge
Wir denken uns immer unseren Teil, wenn wir solche, bis ins kleinste Detail, geschilderten Ergüsse zu einem Thema entdecken. Versuchen da immer zwischen den Zeilen zu lesen, was uns eigentlich mitgeteilt werden soll und ob der Plot an sich stimmig ist.
Um es mal mit Heidi Klum auszudrücken:
"Leider haben wir heute kein Foto für Dich !" *lol*
Sie schreibt:

Warum muss etwas, was schön war zwingend wiederholt werden?
Manchmal möchte man eine Erfahrung machen und selbst wenn sie geil/toll wie auch immer war, muss man sie nicht wiederholen. Ein bisschen wie bei einer Bucketlist.

Wo ich konform gehen, ist wenn es beiden gefallen hat und nur einer die Erfahrung wiederholen möchte. Dann hat man über kurz oder lang sehr wahrscheinlich ein Problem, egal wie innig und fest eine Beziehung bis dato war.
Zitat von *******too:
Also ich würde gerne mit meiner Frau einen zweiten Mann mal dazu holen ..
Anfangs hatte sie sogar zugestimmt aber ich war nicht bereit und jetzt will sie nix mehr wissen von .
Ich hatte gefragt wegen Sandwich und sie sagte : wenn’s geil macht , dann gerne 😉
Hab’s dann aber versaut und jetzt is irgendwie blöd 😅

Das liest sich, als arbeitet ihr was das betrifft gegeneinander. Das is doch total sinnlos. Ihr bringt euch doch beide um die Erlebnisse
Ja wahrscheinlich schon aber irgendwie ist das Thema tabu geworden obwohl ich weis dass sie auch mal Pornos schaut mit zwei Männer .

Glaube auch dass sie in der Vergangenheit auch nen Dreier hatte aber irgendwie geht das daneben 🤷‍♂️ Schade glaub ich 🤷‍♂️
******019 Paar
320 Beiträge
Zitat von *********ed85:
Zitat von *******too:
Also ich würde gerne mit meiner Frau einen zweiten Mann mal dazu holen ..
Anfangs hatte sie sogar zugestimmt aber ich war nicht bereit und jetzt will sie nix mehr wissen von .
Ich hatte gefragt wegen Sandwich und sie sagte : wenn’s geil macht , dann gerne 😉
Hab’s dann aber versaut und jetzt is irgendwie blöd 😅

Das liest sich, als arbeitet ihr was das betrifft gegeneinander. Das is doch total sinnlos. Ihr bringt euch doch beide um die Erlebnisse

Einfach einen Blick auf das entsprechende Profil werfen, dann weiss man wo der Hase hinläuft.
Im konkreten Fall ein vergebener Mann, welcher den schalen oder schlicht nicht vorhandenen Sex, hier kompensieren will.
*sorry* geht ja mal garnicht
Naja kann man so nicht sagen . Gibt mehrere Gründe (offene Beziehung ) oder nur Lust holen , kommunizieren..nicht nur was man vielleicht denken kann .
Sorry gibt noch andere Optionen 😅🤷‍♂️
@******019

Beschränken sich eure Beiträge jetzt nur darauf, andere User zu diskreditieren?
Zitat von ******019:
Zitat von *********ed85:
Zitat von *******too:
Also ich würde gerne mit meiner Frau einen zweiten Mann mal dazu holen ..
Anfangs hatte sie sogar zugestimmt aber ich war nicht bereit und jetzt will sie nix mehr wissen von .
Ich hatte gefragt wegen Sandwich und sie sagte : wenn’s geil macht , dann gerne 😉
Hab’s dann aber versaut und jetzt is irgendwie blöd 😅

Das liest sich, als arbeitet ihr was das betrifft gegeneinander. Das is doch total sinnlos. Ihr bringt euch doch beide um die Erlebnisse

Einfach einen Blick auf das entsprechende Profil werfen, dann weiss man wo der Hase hinläuft.
Im konkreten Fall ein vergebener Mann, welcher den schalen oder schlicht nicht vorhandenen Sex, hier kompensieren will.
*sorry* geht ja mal garnicht

Hab ich getan. Das is doch aber sein Ding.

Ich finds legitim. Aber ich Schlag auch komplett aus der Art🤷‍♀️
Eben , im Prinzip will ich ja mit ihr Spaß haben 😁 nen zweiten Typ mit ins Bett holen ..
Wir sind sehr attraktiv , und glaube wegen damals ist irgendwas aus den Fugen geraten ..

Oder würde eine Frau sagen dass ich Sandwich ausprobieren kann wenn ich will ??
Zitat von *******too:
Eben , im Prinzip will ich ja mit ihr Spaß haben 😁 nen zweiten Typ mit ins Bett holen ..
Wir sind sehr attraktiv , und glaube wegen damals ist irgendwas aus den Fugen geraten ..

Oder würde eine Frau sagen dass ich Sandwich ausprobieren kann wenn ich will ??

Naja du hast aber mit ihr keinen Spaß, wenn du ihn mit anderen hast. Also löst das dein Problem nicht
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******too:
Wir sind sehr attraktiv , und glaube wegen damals ist irgendwas aus den Fugen geraten ..

den zusammenhang verstehe ich nicht?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.