Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14276 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

Zitat von ********4_19:
Die Geilste Erfahrung mit meiner Ex Frau war im club wild park in stuttgart. Motto gangbang... ich habe dann einfach die muschi meiner frau offen gehaltenca 15 Männer sind über sie rüber. Ja das war schon ne schöne Zeit.

Dazu hätte ich eine Frage: War es wirklich ein Unterschied, ob es ein einzelner Mann, oder eine ganze Reihe waren, die ihre Schwänze in Deine Frau steckten? Das ist durchaus nicht böse gemeint, sondern es interessiert mich. Ich fand gerade die Intimität meiner Ex mit einem Fremden aufregend. Bei vielen, anonymen wäre es nicht diese aufregende Melange aus Eifersucht und Geilheit gewesen.
*******ck36 Mann
85 Beiträge
herrlich zu lesen,was ihr so schreibt dazu....ich wünsche es meiner frau soooo sehr.....na mal sehen
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Wenn ich hier so lese......gibt es die sinnlichen, heißen, realen Erlebnisse wirklich noch. *kopfkino* *top*
Da wird man ja richtig neidisch. *zwinker*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Für mich als Mann macht es auch einen Unterschied ob es ein Wifesharing mit 1-2 Männer ist, oder ein Gangbang mit mehr Männern! Für uns als Paar wäre es undenkbar dass sie in Abfolge von mehreren Männer „genommen oder salopp formuliert gef..kt“ wird, das wirkt so mechanisch, so gefühl und emotionslos.
Zu einem potenziellen Mitspieler gehört für uns das Quäntchen Mehr dazu! Nicht Verliebtsein, keine Liebe, aber eben etwas mehr als Begehren, Sympathie und Gefallen! Da muss das echte Verlangen von beiden, also dem Mitspieler und ihr, vorhanden sein, dazu braucht es auch Zeit. Darum sind wir auch keine Swingerclubbesucher mehr, das Rad dreht sich dort zu schnell und völlig unpersönlich für uns. Ein gelungener Tag/Abend zeichnet sich für uns dazu aus, dass es vor dem Spiel schon ein Spiel gibt, zB. gemeinsam Essen gehen, sich dabei schon aufgeilen und auf später freuen. Schnelle Nummern oder GB lösen bei uns keine erotische Spannung aus, im Gegenteil.
Aber jeder soll es machen wie es beliebt!
******ris Mann
196 Beiträge
Hab meine bessere Hälfte bisher nur beim PT geteilt und hab festgestellt, ich fühle dabei garnichts großartiges. Mich macht der Anblick weder geil noch eifersüchtig.

Glaube wenn wir in einem Club jemanden kennenlernen würden, der für sie infrage kommt und der Kerl keinen Anhang dabei hat. Dann wäre ich höchstens neidisch weil ich Selbst nichts zu tun habe und würde mich auf die Suche nach einer Spielpartnerin machen *traenenlach*

Was dann wiederum meine bessere Hälfte stören würde, weshalb sowas mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht eintreten wird.

Lustigerweise wäre meine Freundin eher an etwas wie Mansharing interessiert als selbst ausgeliehenen zu werden.
Es ist definitiv ein Unterschied ob es im Club ein GB ist oder diese Nähe Vertrautheit Zärtlichkeit dabei die es bei einem GB nie geben kann. Auch wir laden uns die Mitspieler lieber ein Essen zusammen unterhalten uns und lassen alles ganz langsam angehen. Wenn wir dann auf der Couch sitzen und Nadine in die Mitte nehmen Ihr Zärtlichkeiten schenken dann beginnt der Kick. Wenn Sue Ihn dann küsst und sich Ihm allein hingibt ist der Moment gekommen sm dem ich weiß dass es ein phantastischer Abend wird an dem er Ihr 2. Mann sein wird ohne wenn und aber und wir genießen es Beide sehr.
Sie vom Paar schreibt:

Also wenn ich das hier so lese ist das kein Wifesharing ..... sondern eher Cuckold und somit in der falschen Gruppe.

Bei Wifesharing geht es eher darum das der eigene Mann mit einem oder evtl. auch 2 anderen Männer die Frau verwöhnt und Poppt, geilen Sex mit ihr hat/haben (Ficken klingt so mechanisch, gefühl-, und emotionslos, als wäre die Frau nur Gegenstand).

Das ist miteinander Spaß haben sollte im Vordergrund stehen und kein Benutzen lassen! *nein*

Ich erwarte von allen Männern die Beteiligt sind, das ein gemeinsames Spiel entsteht, mich beide verwöhnen und ich mit beiden spiele ... *goofy*

Wenn mein Mann nur zusehen würde, ist das für uns eben kein Wifesharing sondern nur Cuckold! Denn sonst ist es ja kein Mitspieler sondern nur wie ein F*... zu zweit und einer schaut zu *nono*

Und zu dem Punkt kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Da muss mehr vorhanden sein als nur der Schwanz, alles andere ist billig.

Zitat von *****le8:

Zu einem potenziellen Mitspieler gehört für uns das Quäntchen Mehr dazu! Nicht Verliebtsein, keine Liebe, aber eben etwas mehr als Begehren, Sympathie und Gefallen! Da muss das echte Verlangen von beiden, also dem Mitspieler und ihr, vorhanden sein

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********yade:
Sie vom Paar schreibt:

Also wenn ich das hier so lese ist das kein Wifesharing ..... sondern eher Cuckold und somit in der falschen Gruppe.

Bei Wifesharing geht es eher darum das der eigene Mann mit einem oder evtl. auch 2 anderen Männer die Frau verwöhnt und Poppt, geilen Sex mit ihr hat/haben (Ficken klingt so mechanisch, gefühl-, und emotionslos, als wäre die Frau nur Gegenstand).

Das ist miteinander Spaß haben sollte im Vordergrund stehen und kein Benutzen lassen! *nein*

Ich erwarte von allen Männern die Beteiligt sind, das ein gemeinsames Spiel entsteht, mich beide verwöhnen und ich mit beiden spiele ... *goofy*

Wenn mein Mann nur zusehen würde, ist das für uns eben kein Wifesharing sondern nur Cuckold! Denn sonst ist es ja kein Mitspieler sondern nur wie ein F*... zu zweit und einer schaut zu *nono*

Und zu dem Punkt kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Da muss mehr vorhanden sein als nur der Schwanz, alles andere ist billig.

Zitat von *****le8:

Zu einem potenziellen Mitspieler gehört für uns das Quäntchen Mehr dazu! Nicht Verliebtsein, keine Liebe, aber eben etwas mehr als Begehren, Sympathie und Gefallen! Da muss das echte Verlangen von beiden, also dem Mitspieler und ihr, vorhanden sein

Eines vorweg, ich möchte hier keine eigene Diskussion innerhalb eines wunderbaren Threads beginnen, jedoch gibt es zum Cuckolding einen großen Unterschied!
Nämlich jenen Unterschied dass beim Cuckolding die gleichzeitige Demütigung des sog. Cuckis durch die Hotwife und deren Bull passiert! Wie bekannt gibt es dazu mehrere Stufen. Wifesharing hingegen ist das teilen der Frau ohne den Kontext der Demütigung zum Sharer! Und wie weit ein Wifesharing Paar Gefühle zulässt oder braucht, obliegt immer noch dem Paar und niemanden Aussenstehenden!
Danke für das Lob 🤗 zum Thread!

Ich glaube einfach was Cuckolds Cuckqeens, Wifersharer und Swinger eint ist dass man seinem Partner Sex mit einer weiteren Person gönnt. Egal ob dabei noch Demütigung im Spiel ist oder nicht. Bei uns ist es jedenfalls so wir sind völlig frei unterwegs allein oder zu Zweit und klar der besondere Kick für uns ist MMF MFMF und FFM wobei das mangels Mitspielerinnen sehr selten ist. Wir sehen uns eben beide gern im erotischen Spiel mit anderen.
Bei uns bedeutet MMF auch immer „Dreier“ das kam wohl zu wenig rüber. Deshalb findet unsere Art von Dreier auch eher locationtechnisch daheim oder im Urlaub oder im Hotel statt. Es gibt doch nichts schöneres als wenn der HF über Nacht bleibt mein Schatz in der Mitte liegt und ich nachts wach werde durch rhythmische Stöße und schmatzende Geräusche oder leises Stöhnen. Ich mich umdrehe und meinen Schatz sehe wie Sie geliebt wird. Das macht doch dann sofort Lust und ich mache mit. Wenn sich die 2 Männer eingespielt haben dann wechseln sie sich vor dem Kommen immer ab so wird Sie gefühlt unendlich lange gefi... und kann mehrere Orgasmen geniessen.
Da hat er Recht 😊 die Zwei haben mich über eine Stunde regelrecht fertig gemacht - kennt Ihr das liebe „Mitfühlende Mädchen“ wenn es nicht aufhören will 😜
Essen gehen, ist doch immer gut
Lernt sich besser kennen und gibt Energie...für mehr
Hätte ich übrigens nie gedacht dass Uwe‘s Thread so gut ankommt. Freut mich natürlich auch gerade weil es ja bei deinen Erzählungen immer um mich geht. Irgendwie macht mich das ein wenig wuschig 😊😊😊
Zitat von ******068:
Bei uns bedeutet MMF auch immer „Dreier“ das kam wohl zu wenig rüber. Deshalb findet unsere Art von Dreier auch eher locationtechnisch daheim oder im Urlaub oder im Hotel statt. Es gibt doch nichts schöneres als wenn der HF über Nacht bleibt mein Schatz in der Mitte liegt und ich nachts wach werde durch rhythmische Stöße und schmatzende Geräusche oder leises Stöhnen. Ich mich umdrehe und meinen Schatz sehe wie Sie geliebt wird. Das macht doch dann sofort Lust und ich mache mit. Wenn sich die 2 Männer eingespielt haben dann wechseln sie sich vor dem Kommen immer ab so wird Sie gefühlt unendlich lange gefi... und kann mehrere Orgasmen geniessen.

Da macht ja schon Deine Ezählung Lust!
Ja macht Lust, aber so sollte es im Endeffekt sein *zwinker*
Freut uns 😊
Sind gespannt ob noch mehr einsteigen und sich beteiligen ✍️
Bei dir/Euch oder dem Thread 😉🤔
Haha in erster Linie im Thread wir sind eigentlich gut versorgt 👌 ...aber wer weiß 😊
Thread ist intressant, doch das echte Leben ist spannender *g*
😊
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Hallo,
es ist eigentlich genau das, was hier in diesem Thema geschildert wird, was wir zwei suchen oder erhoffen zu finden.

Wir hatten schon ein paar Kontakte zu Herren, aber es war im Endeffekt immer nur eine schnelle Nummer.
Es war zwar schön und...wie soll ich, Alex,sagen...erotisch für uns, aber das richtige Spiel zu Dritt, voll Vertrauen, war es nicht.
Die Herren waren lieb, zärtlich und auch nicht abgeneigt, wenn es zu "Übergriffen unter uns MM" kam, nur so ein stundenlanges Spiel, wie von Jolly1028 beschrieben, eben nicht.
Es war sehr auf "ich -bin-dran-und-mach-jetzt-fertig" ausgelegt.

Schade....

Es ist nicht so das wir schlecht suchen, es ergibt si h einfach so aus der Situation, dass wir merken, es ist zu schnell. Und das obwohl wir viel reden oder versuchen per Mail hier alles zu klären.

Na ja...suchen wir halt weiter
Wenn mein Schatz nicht irgendwann mal die Nase voll hat....

Liebe Grüße
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Zur Eingangsfrage der User @******068 wo gefragt wird wie es euch dabei geht, erlaube ich mir noch eine meiner Erkenntnisse preiszugeben!:

An jenem kürzlichen Abend wo der junge HF (25 Jahre) zu Besuch war, hatten wir so eine gewaltig erotische Stimmung aufgebaut, dass sie gesamt 9x genommen und in ihr ejakuliert wurde, 4x von ihm und 5x von mir! Es waren ungeahnte Höhenflüge auf mehrere Stunden ohne Zeitlimit verteilt.
Die Woche darauf als wir als Paar alleine waren, liesen wir das Erlebte im Kopf Revue passieren. Es war auch Tage danach so fantastisch geil, dass ich beim Sex einen meiner besten Höhepunkte im Leben hatte! So tief, so ziehend, so lang und eine Unmenge an Saft ejakulierte! Da könnte man meinen es kann süchtig machen!
Wenn alles gut geht, freuen wir uns schon auf nä FR/SA, vlt. gibts eine Wiederholung.
Ich lese mal gerne mit. *mrgreen*
Nachtrag
Zitat von ******068:
Mich würde interessieren was es mit euch macht wenn ein fremder Hengst die eigene Frau besteigt.

Vielleicht auch mal der Blick darauf, wann es 'negativ' wird.

Also Eifersucht - nö.

Aber! Wenn ein Mann Anzeichen erkennen lässt, dass ihm Fire 'gehört', weil er sie mal hatte. Wenn er sich sozusagen einbildet, gewisse Rechte zu haben.

Oder nicht aufhört, wenn 'Schluß' angesagt wurde.

Oder wartet, bis er mit Fire allein ist - um dann den Superlover zu markieren.

Oder gar, wenn er plötzlich meint, der 'Verleiher' sein zu dürfen!

Oder ganz krass, wenn er weitere Mitspieler ausschließen will, weil er sich irgendwelche Exklusivrechte einbildet!

Dann ist für uns ganz schnell der Ofen aus - wir mögen nämlich nur Teamplayer und fantasievolle Genießer. Es geht uns dabei immer und in jedem Fall um ihr Wohl und das aller anderen Beteiligten. Da stören Egomanen mitunter immens *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.