Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?
Na dann erzähl ich noch mal ein Schlag aus meiner Jugend. Ich war mit meiner damaligen Freundin in einem Club.
Dort kamen wir mit einem sympathischen Pärchen ins Gespräch.
Zwischen durch grinst meine süße den Herren an und und er ließ auch sein Augen über ihrer Oberweite gleiten. Was mich nicht störte, denn das knapp sitzende Höschen seiner Frau schlug mich in den Bann.
Auch die Dame bekam das mit und setzte sich so hin, das ich noch mehr zu sehen bekam.
Ich setzte mich zu ihr rüber auf die Couch und fragte sie ob das Höschen nicht zu sehr kneifen würde?
Sie meinte das da trotzdem noch eine Hand platz hätte^^
Der Herr beugte sich derweilen Rüber, dabei war meine Freundin sehr entgegen kommend lies sich ihre ohne hin schon erregten Nippel lutschen.
Am Nachbartisch saß ebenfalls ein Pärchen was uns vier schon die ganze Zeit zu sah und bemerkte trocken, das es hier nicht nur den Bar Bereich gäbe.
Also gingen wir nach hinten zu den Matten. Wollt ihr mit kommen fragte ich? Die sahen sich und, sahen uns an, grinsten Breit und standen auf.
Wir tummelten uns zu sechst Kreuz und quer und Jeder genoss die jeweiligen Vorzüge des anderen. Als die eine Dame des Nachbartisches mich ritt, wanderte meine Hand zu der anderen Hand und wir hilten uns fest es war die Hand meiner süßen, wir lächelten uns zufrieden und glücklich an.
Wir genossen es dem anderen dabei zu beobachte wie andere uns verwöhnten und gönnten es dem anderen von ganzem Herzen ohne Schmerzen.
Und für einen Augenblick, hatte ich das Gefühl das das nicht wir und die anderen waren; sondern das alle zusammen WIR waren.
Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?
Erzählt doch mal wie das für euch war?