Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14295 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

*******iron Mann
9.166 Beiträge
JOY-Angels 
Na dann erzähl ich noch mal ein Schlag aus meiner Jugend. *g*

Ich war mit meiner damaligen Freundin in einem Club.
Dort kamen wir mit einem sympathischen Pärchen ins Gespräch.
Zwischen durch grinst meine süße den Herren an und und er ließ auch sein Augen über ihrer Oberweite gleiten. Was mich nicht störte, denn das knapp sitzende Höschen seiner Frau schlug mich in den Bann.
Auch die Dame bekam das mit und setzte sich so hin, das ich noch mehr zu sehen bekam.
Ich setzte mich zu ihr rüber auf die Couch und fragte sie ob das Höschen nicht zu sehr kneifen würde?
Sie meinte das da trotzdem noch eine Hand platz hätte^^
Der Herr beugte sich derweilen Rüber, dabei war meine Freundin sehr entgegen kommend lies sich ihre ohne hin schon erregten Nippel lutschen.
Am Nachbartisch saß ebenfalls ein Pärchen was uns vier schon die ganze Zeit zu sah und bemerkte trocken, das es hier nicht nur den Bar Bereich gäbe.
Also gingen wir nach hinten zu den Matten. Wollt ihr mit kommen fragte ich? Die sahen sich und, sahen uns an, grinsten Breit und standen auf.

Wir tummelten uns zu sechst Kreuz und quer und Jeder genoss die jeweiligen Vorzüge des anderen. Als die eine Dame des Nachbartisches mich ritt, wanderte meine Hand zu der anderen Hand und wir hilten uns fest es war die Hand meiner süßen, wir lächelten uns zufrieden und glücklich an.

Wir genossen es dem anderen dabei zu beobachte wie andere uns verwöhnten und gönnten es dem anderen von ganzem Herzen ohne Schmerzen.
Und für einen Augenblick, hatte ich das Gefühl das das nicht wir und die anderen waren; sondern das alle zusammen WIR waren.

Erzählt doch mal wie das für euch war?
******019 Paar
320 Beiträge
Zitat von *******un73:
@******019

Beschränken sich eure Beiträge jetzt nur darauf, andere User zu diskreditieren?

Mhm von diskreditieren kann doch keine Rede sein, wenn wir genau die Fakten die er selbst im Profil angibt, offenlegen. Er schreibt : "Bin vergeben aber leider kommt das Thema Erotik und Sex zu kurz."
Und das ist der Eindruck den er dem Leser vermittelt. Wir haben diese Angaben lediglich in UNSERER Sichtweise interpretiert .
Im Übrigen, um den Kreis zum Thema wieder herzustellen, hat er sich nicht über ein Erlebnis ausgelassen, sondern über das was nicht passiert ist . *nixweiss*
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *********nces:
Sie schreibt:

Warum muss etwas, was schön war zwingend wiederholt werden?
Manchmal möchte man eine Erfahrung machen und selbst wenn sie geil/toll wie auch immer war, muss man sie nicht wiederholen. Ein bisschen wie bei einer Bucketlist.

Wo ich konform gehen, ist wenn es beiden gefallen hat und nur einer die Erfahrung wiederholen möchte. Dann hat man über kurz oder lang sehr wahrscheinlich ein Problem, egal wie innig und fest eine Beziehung bis dato war.

Von einer zwingenden Wiederholung habe ich meiner Meinung nach zwar nicht gesprochen, aber was soll's.
Ich kann eure Meinung dazu trotzdem nicht nachvollziehen.
Selbstverständlich strebt meiner Meinung nach jeder Mensch danach ein für ihn schönes Erlebnis zu wiederholen.
Egal ob es sich um einen herausragenden Restaurantbesuch oder ein sehr geiles Sexerlebnis handelt.
Und dabei meine ich ja noch nicht einmal dass man dieses Sexerlebnis unbedingt mit der gleichen Person wiederholen muss.
Das mit dem zwingend war auch nicht konkret auf euch bezogen, sondern weil mehrere das so unverständlich fanden.
Wir für uns wollen es auch nicht bei einem Mal belassen. Ich war aber auch nicht die Beitragerstellerin, die es so handhaben möchte.
Mir ging es eher darum, dass man eben nicht immer alles wiederholen muss nur weil etwas toll war. Manchmal möchte man doch auch etwas ausprobieren, fand es richtig toll, und ist damit zufrieden. Das muss ja nicht unweigerlich, wie scheinbar bei vielen anderen Paaren, erst nach x Malen/ Jahren, sein, sondern kann auch nach dem ersten Mal sein.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von *****262:
@******019
@*********r_OWL
@*********nces
Nur mal so als freundlicher Hinweis im Interesse der Fortführung des Themen-Threads:

Die "MODs" haben schon 3mal gewarnt!
Das bedeutet, dass beim "nächsten Eingriff" dieser Themen-Thread geschlossen wird und das ist definitiv nicht im Interesse der "Community", der "Erfahrungsträger", der "Neugierigen" und von Euch selbst!

Seid also bitte so fair und klärt das via Clubmail unter Euch! Dankeschön! *hutab*
Mag ja alles sein, aber ich finde dass das Pärchen und wir nicht gemeint sein können.
Deine Meinung diesbezüglich ist mir völlig egal.
Unsere ,zugegeben, nicht gleichlautenden Sichtweisen gehören zum Thema und deshalb hier auch diskutiert. Punkt!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von ****ka:

So schlug ich vor er sollte sie *doggy*nehmen. …..

Noch heute sagt sie mir das ich sie von hinten nie so geil gefickt habe wie er. Er fickt richtig hart so das sein Hoden immer wieder gegen ihren runden Po klatschten..

Interessante Stellung *zwinker*
*******abi Paar
3 Beiträge
Meine Frage an alle hier wäre , meine Frau und ich haben seit kurzem des wifesharing Vergnügen, nur ist es bei ihr so sie mag kein großes geplante oder so sie will es spontan kennt ihr das auch??
******019 Paar
320 Beiträge
Zitat von *******abi:
Meine Frage an alle hier wäre , meine Frau und ich haben seit kurzem des wifesharing Vergnügen, nur ist es bei ihr so sie mag kein großes geplante oder so sie will es spontan kennt ihr das auch??

Ja das ist bei uns auch so. Generell empfinden wir beide die Sucherei und das manchmal recht umständliche Anbahnen, als
lustkillend.
Mittlerweile haben wir allerdings Kontakt zu einem recht spontanen und zuverlässigen Herrn und wenn wir Lust haben, fragen wir einfach an. Hat bis jetzt immer geklappt.
Schade, dass die meisten Joyler es immer sehr kompliziert machen. Wir würden uns gern auch mit anderen treffen.....
Aber bevor es hier mal zu einem ersten Treffen kommt *hae* anderes Thema.
Zitat von *******abi:

Wir haben es bisher so gemacht: bei exclusiven Hoteldates legen wir viel Wert auf Planung und den richtigen Mitspieler. Im Swingerclub wurden die Mitspieler spontan ausgewählt...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die besten Dates waren immer die spontanen und daraus wurde bei einigen, dann feste Teamplayer *top*
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Ist halt leider nicht so einfach den passenden Msnn für die Frau zu finden da braucht es schon ein wenig Planung.
Ist leider oft frustrierend dafür ist der Genuss um so größer.
********uple Paar
195 Beiträge
Die besten Dates waren immer die spontanen und daraus wurde bei einigen, dann feste Teamplayer *top*

Ja, das stimmt. Das ist wie alles im Leben. Spontan ist/war am besten.

Leider kann man nicht immer so spontan sein, wie man möchte, wenn man ein Kind hat.

Wer weiß wie es wird, wenn das Kind größer ist und Mama und Papa langweilig und doof 😜

Meistens übernehme ich (m) die Planung. Somit ist es für sie recht spontan.

Ganz ohne geht es für uns nicht.
**********onist Mann
839 Beiträge
Zitat von ****ity:

geht mir auch so. Unter den spontanen Dates waren die besten; bei zu viel Planung hat es sich öfter mal "verlaufen" und am Ende kam es nicht zum Date....
Zitat von **********onist:
Zitat von ****ity:

geht mir auch so. Unter den spontanen Dates waren die besten; bei zu viel Planung hat es sich öfter mal "verlaufen" und am Ende kam es nicht zum Date....

So ist es prinzipiell mit Dates
*******2011 Mann
2.287 Beiträge
Zwischen spontan und spontan gibt es für mich noch Unterschiede. Mit Unbekannten möchte ich schon noch etwas kommunizieren, um herauszufinden, stimmt die Sympathie, der Humor. *ja*

Ansonsten ja, nicht hin und her texten, einfach treffen und Spass haben.

Hatte auch schon Dates, die vorher an der Bar......kaputtgequatscht, gegessen wurden. Nie wieder.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ehrlich , Hauptsache sie kommen.

Wir oft hatten wir es das wir zu Verabredungen gegangen sind und die Tastatur Helden die uns X mal angeschrieben haben nicht gekommen sind.

Einen Dank hiermit an alle die Eier hatten und gekommen sind.
Ich hatte noch nie solch ein Erlebniss. Finde das Thema aber sehr interessant.
Sollte mein Beitrag hier nicht rein passen, bitte einfach löschen.

Also ich kann mir das gar nicht vorstellen meine Partnerin (habe gerade keine) einem anderen zu überlassen. Ich glaube erkennen zu können wie gut der Sex/ich gerade meiner Partnerin gefällt. Wenn ich dann sehen würde das der andere ihr besser gefällt als ich, ich würde sterben. Und in Zukunft würde sie beim Sex mit mir nur noch an ihn denken? Katastrophe.

Andererseits könnte ich mir eine offene Beziehung vorstellen. Jeder vergnügt sich mal woanders, kein Problem. Aber dabei zusehen, wie sie ein anderer dahin schmelzen lässt . . .
****eja Mann
21 Beiträge
Ich fände es schön wenn man seine Partnerin teilt das man in jeder Hinsicht mit dabei ist...ihn zum Beispiel auch gemeinsam mit ihr streicheln blasen...oder wenn es ihm kommt auch mal schlucken...bzw. das man sie gemeinsam oder abwechselnd nacheinander verwöhnt...
Das der Partner einen sozusagen an seiner Sexualität teilhaben lässt in dem Moment wo z.B. sie jemand anderen möchte....
Das ganze gilt natürlich auch anders herum wenn er eine weitere sie mit einlädt...das man als Pärchen dann sie gemeinsam verwöhnt...
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *****_20:
Wenn ich dann sehen würde das der andere ihr besser gefällt als ich, ich würde sterben. Und in Zukunft würde sie beim Sex mit mir nur noch an ihn denken?

Zitat von *****_20:
Andererseits könnte ich mir eine offene Beziehung vorstellen. Jeder vergnügt sich mal woanders, kein Problem.

Du meinst, wenn du zugesehen hat, wird sie in Zukunft den Sex immer vergleichen, wenn du nicht zugesehen hast, macht sie das nicht und alles ist gut? *traenenlach*
Zitat von ***ab:
Zitat von *****_20:
Wenn ich dann sehen würde das der andere ihr besser gefällt als ich, ich würde sterben. Und in Zukunft würde sie beim Sex mit mir nur noch an ihn denken?

Zitat von *****_20:
Andererseits könnte ich mir eine offene Beziehung vorstellen. Jeder vergnügt sich mal woanders, kein Problem.

Du meinst, wenn du zugesehen hat, wird sie in Zukunft den Sex immer vergleichen, wenn du nicht zugesehen hast, macht sie das nicht und alles ist gut? *traenenlach*

*lol* Nein, aber dann weis ich das nicht. Die meisten Frauen hatten vor mir schon Sex mit anderen. Und mir ist bewusst das dabei der ein oder andere besser war als ich. Aber was ich nicht weis macht mich nicht heiss
****eja Mann
21 Beiträge
Das muss aber gar nicht sein das er wirklich besser ist...allerdings ist es auch so das sie einen besonderen Kick dadurch bekommt weil Du ja dabei bist und den Sex dann dadurch intensiver genießen kann als sonst...in dem Fall wäre dieser Lustgewinn tatsächlich dadurch das Du dabei bist und ihr gerade erlaubst was sie da macht...das kann wiederum ihr Vertrauen in Dich stärken...
Sie dabei küssen..ihre Brüste saugen...Kitzler streicheln oder lecken während er sie fickt...oder in ihrem/seinen Mund kommen während er in sie spritzt...
*******2011 Mann
2.287 Beiträge
Zitat von ******t73:
Wir oft hatten wir es das wir zu Verabredungen gegangen sind und die Tastatur Helden die uns X mal angeschrieben haben nicht gekommen sind.

Das ist leider so, auch die fünf Minuten vor 12 absagen. *gr*

Gibt es aber leider auch bei Paaren....die sich dann, wenn es real werden soll, nicht trauen.
****eAC Paar
23 Beiträge
Unser weiblicher Teil von BiSieAC hat seit fast 3 Jahren ein festen Lover, der das Sexleben mit uns teilt. Er ist ein wenig jünger, sportlich, sehr gute Figur und enorm standhaft mit einem großen besten Freund. Dieser Lover ist eine echte Bereicherung und wir teilen unsere Sie beim Sex total. Nach gutem Kennenlernen darf er Sie natürlich ohne Kondom befriedigen und seine enorme Spermamenge komplett in alle Löcher spritzen. Unsere Sie ist dem Lover nach dem Vorbild einer O hörig und läßt sich von ihm in jeder Beziehung dominieren, was sie in der normalen Ehe nicht macht. So hat sie ihm sogar erlaubt sie von hinten zu besteigen, was mir, dem männlichen Teil in 30 Jahren nicht erlaubt wurde. Ich geniesse es, meine Partnerin geniesst es, der Lover geniesst es. Mittlerweile finden die Treffen 1x wöchentlich statt. Ein Erlebnis, was unsere Sie ausgeglichen und zufrieden macht.
*******2011 Mann
2.287 Beiträge
Zitat von ****eAC:
BiSieAC

Besser kann es nicht sein, alle drei sind glücklich und zufrieden. *kopfkino* *g*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von ******t73:

Das ist leider so, auch die fünf Minuten vor 12 absagen. *gr*

Gibt es aber leider auch bei Paaren....die sich dann, wenn es real werden soll, nicht trauen.

Es nerven auch jene, die sich tagelang zieren und einen bestimmten Tag nicht zusagen wollen, und sich bis zur letzten Minute Zeit lassen. Und diese Leute sind nicht immer Notfallmediziner die zu jeder Zeit parat stehen müssen, das sind die Leute die einen als Lückenfüller gebrauchen wollen, wenn sie nichts Besseres gefunden haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.