...kurz noch :
ich möchte auf gar keinen Fall den sexuellen Kick des Wifesharings in Abrede stellen ( siehe meinen Bericht vor ein paar Tagen ) , schon gar
nicht aus der Warte des 2. Manns.
Ob nun Wifesharing , Cuckolding oder die klassische Menage a Trois , die Erweiterung des am Sex normalerweise beteiligten Personenkreises ist , wenns denn passt eine echt lohnenswerte Erfahrung.
Dabei darf , meiner Meinung nach , dies aber nicht der Überbrückung oder dem Anfüllen irgendwelcher
Defizite in der Paarbeziehung dienen...aber das ist für alle hier im Fachteil
sicher ein alter Hut .
Wifesharing ist etwas für Fortgeschrittene..! ( und das gilt genauso für den Dazugebetenen )
Aus meiner Erfahrung ( das ist nur die des 2.Manns ) kann ich nur sagen...und dabei kein Blatt vor den Mund , ists geil !
Aber ich verstehe ...wenn man nicht den Zufall an seiner Seite hat ( wie bei mir )...eine virtuelle
Auswahl erscheint mir schwierig..schon gerade weil wohl oft der Ehemann die Vorauswahl trifft..und er natürlich andere Präferenzen setzt als sie das wohl machen würde.
Trotzdem...wenn alle Beteiligten sich ihrerselbst sicher sind kanns ein überaus beglückendes Erlebnis sein..das war mir doch wichtig zu betonen.!
Ein Restrisiko bliebt immer ( siehe mein Bericht vo ein paar Tagen ) .aber das ist ja wohl Teil des Kicks , oder..?