Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

Als interessierter Leser ohne Erfahrung denke ich es sollten klare Regeln und Prioritäten gesetz werden.
********rose Frau
47 Beiträge
ich halte davon nichts mehr, aber es kommt nur deswegen da ich schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht habe .
Ich möchte euch davon erzählen . Ich war Solo und suchte den Kick wurde auch schnell fündig alles war in Ordnung zum Anfang ,wir hatten erstmal zu dritt uns beschnuppert war alles noch ok .So dann ging es zur Sachen wir hatten zuerst alle Spass bis die Dame der Meinung war aus zu Ticken sie ging raus holte ein Nassen Handtuch und brügelte auf uns ein sie schrie wir sollen unsere Sachen nehmen und raus aus der Wohnung wir wussten nicht was der Auslöser dafür war . Na ich war erstmal davon geheilt .
Zitat von ******nee:
ich halte davon nichts mehr, aber es kommt nur deswegen da ich schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht habe .
Ich möchte euch davon erzählen . Ich war Solo und suchte den Kick wurde auch schnell fündig alles war in Ordnung zum Anfang ,wir hatten erstmal zu dritt uns beschnuppert war alles noch ok .So dann ging es zur Sachen wir hatten zuerst alle Spass bis die Dame der Meinung war aus zu Ticken sie ging raus holte ein Nassen Handtuch und brügelte auf uns ein sie schrie wir sollen unsere Sachen nehmen und raus aus der Wohnung wir wussten nicht was der Auslöser dafür war . Na ich war erstmal davon geheilt .

Du sprichst offensichtlich von einem Dreier FFM. Das ist aber nicht das Thema hier.
********rose Frau
47 Beiträge
Sorry wie kann ich das Thema verschieben ?
********uple Paar
195 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******2011:
Zitat von ******t73:
Wir oft hatten wir es das wir zu Verabredungen gegangen sind und die Tastatur Helden die uns X mal angeschrieben haben nicht gekommen sind.

Das ist leider so, auch die fünf Minuten vor 12 absagen. *gr*

Gibt es aber leider auch bei Paaren....die sich dann, wenn es real werden soll, nicht trauen.

Es nerven auch jene, die sich tagelang zieren und einen bestimmten Tag nicht zusagen wollen, und sich bis zur letzten Minute Zeit lassen. Und diese Leute sind nicht immer Notfallmediziner die zu jeder Zeit parat stehen müssen, das sind die Leute die einen als Lückenfüller gebrauchen wollen, wenn sie nichts Besseres gefunden haben.

Das kennen wir auch. Meist lohnt dann schon ein Blick in den Dater. Da sieht man das es Paare gibt, die mehrere Dates an einem Tag geschaltet haben und noch in 2 Clubs angemeldet sind. *umpf*

Cherry Picking!

Jeder so wie er mag, es nervt nur.
*****oir Mann
7 Beiträge
...kurz noch :

ich möchte auf gar keinen Fall den sexuellen Kick des Wifesharings in Abrede stellen ( siehe meinen Bericht vor ein paar Tagen ) , schon gar
nicht aus der Warte des 2. Manns.
Ob nun Wifesharing , Cuckolding oder die klassische Menage a Trois , die Erweiterung des am Sex normalerweise beteiligten Personenkreises ist , wenns denn passt eine echt lohnenswerte Erfahrung.
Dabei darf , meiner Meinung nach , dies aber nicht der Überbrückung oder dem Anfüllen irgendwelcher
Defizite in der Paarbeziehung dienen...aber das ist für alle hier im Fachteil *zwinker* sicher ein alter Hut .
Wifesharing ist etwas für Fortgeschrittene..! ( und das gilt genauso für den Dazugebetenen )

Aus meiner Erfahrung ( das ist nur die des 2.Manns ) kann ich nur sagen...und dabei kein Blatt vor den Mund , ists geil !
Aber ich verstehe ...wenn man nicht den Zufall an seiner Seite hat ( wie bei mir )...eine virtuelle
Auswahl erscheint mir schwierig..schon gerade weil wohl oft der Ehemann die Vorauswahl trifft..und er natürlich andere Präferenzen setzt als sie das wohl machen würde.
Trotzdem...wenn alle Beteiligten sich ihrerselbst sicher sind kanns ein überaus beglückendes Erlebnis sein..das war mir doch wichtig zu betonen.!
Ein Restrisiko bliebt immer ( siehe mein Bericht vo ein paar Tagen ) .aber das ist ja wohl Teil des Kicks , oder..?
*****oir Mann
7 Beiträge
..sorry ..ich vergass :

Die hier im Forum oft beschworene Chemie sind Gefühle...ob nur ein " mögen ".." gut finden "..oder eben geil. aber ohne diese Emotionen wird's eben auch nie gut..das auf allen Seiten im " Griff " zu haben ist wohl
worums dann geht..

So..habe fertig..versprochen..!
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von ****eAC:
Unser weiblicher Teil von BiSieAC hat seit fast 3 Jahren ein festen Lover, der das Sexleben mit uns teilt. Er ist ein wenig jünger, sportlich, sehr gute Figur und enorm standhaft mit einem großen besten Freund. Dieser Lover ist eine echte Bereicherung und wir teilen unsere Sie beim Sex total. Nach gutem Kennenlernen darf er Sie natürlich ohne Kondom befriedigen und seine enorme Spermamenge komplett in alle Löcher spritzen. Unsere Sie ist dem Lover nach dem Vorbild einer O hörig und läßt sich von ihm in jeder Beziehung dominieren, was sie in der normalen Ehe nicht macht. So hat sie ihm sogar erlaubt sie von hinten zu besteigen, was mir, dem männlichen Teil in 30 Jahren nicht erlaubt wurde. Ich geniesse es, meine Partnerin geniesst es, der Lover geniesst es. Mittlerweile finden die Treffen 1x wöchentlich statt. Ein Erlebnis, was unsere Sie ausgeglichen und zufrieden macht.
Ich hoffe, dass euer Treiben nicht nur deine Frau ausgeglichen und zufrieden macht sondern auf dich auch was davon abfärbt.
Es hört sich auf alle Fälle nach einer win-win-win Situation an und wenn ihr alle drei dabei auf eure Kosten kömmt ist es doch auch eine schöne Bereicherung des ehelichen Sexlebens.
Viel Spaß weiterhin!
*********nz18 Paar
228 Beiträge
@****eAC
Das würde nie gehen! was fu da erlebt hast.
Für mich geht nur ein "Zusammenspiel"
Sooo Eifersuchtsfrei bin ich nicht und mein Gefühl sagt mir, dass sie dies auch nicht so möchte.
Alle unsere Kontakte waren immer zu "dritt"
Nicht unbedingt immer Bi geprägt, aber immer ein Spiel zusammen.
Was nicht heißt, dass ich auch mal pausieren und nur mal zusehen kann. Muss...alleine, weil ich alter Sack mal Pause brauch.
Aber das "er" mehr darf, als ich...da wäre für mich ein Stück Beziehung ....kaputt?
Weiß nicht recht.....

Gruß Alex
*****oir Mann
7 Beiträge
...Kleine Korrektur...

Ihr Lieben ,
nur falls ich mißverständlich war : Der 1. Mann ist für mich immer der Ehemann.., der 2. Mann ( in meinem Fall war ich das ) der Dazugeladene..( das sollte auch die Rangordnung sein , denke ich..man wird ja schließlich eingeladen !!!

So...jetzt aber...
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Gut geschrieben!
Hallo erstmal, ich würde das sehr gerne mal mit meinem Schätzchen erleben ... ich habe da auch so meine Phantasien ... leider ist sie so garnicht dafür. Eine Lesung erotischer Geschichten war das äußerste Zuwachs die sich mal durchgerungen hat.
Hier mitzulesen bringt mein *kopfkino* wieder auf Hochtouren diesbezüglich. 😘
Ein schönen Sonntag Nachmittag euch allen. 👋
Taunusboy:
ja es ist echt schade wie zugeknöpft manche Frauen sind.
dabei kann so ein Dreier was supergeiles sein
******uet Frau
3 Beiträge
Dazu muss man nicht unbedingt zugeknöpft sein
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******s69:
Taunusboy:

Das ist hier wohl nicht so *lol*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@******boy:

Wozu die Knöpfe öffnen wenn es einem nicht liegt?
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
Zitat von ****ity:
*zumthema*
Nett zu hören das es auch Frauen gibt welche ihre Meinung äußern.Offensichtlich geht es meist um Männer welche ihre Fetische ausleben wollen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das mach ich (w) doch nicht meinem Mann zu Liebe , sondern weil wir als Paar es mögen.
Hier wird mittlerweile einiges gemischt , wie cuckold zum Beispiel. Wir lieben das Spiel zu dritt und bevor ich meinen Partner hier kennengelernt habe, hat er auch nur Pärchen getroffen.
******uet Frau
3 Beiträge
Zitat von ****ity:
Das mach ich (w) doch nicht meinem Mann zu Liebe , sondern weil wir als Paar es mögen.
Hier wird mittlerweile einiges gemischt , wie cuckold zum Beispiel. Wir lieben das Spiel zu dritt und bevor ich meinen Partner hier kennengelernt habe, hat er auch nur Pärchen getroffen.
Du hast deinen festen Partner hier kennengelernt?
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******uet ja hab ich und das ist garnicht so ungewöhnlich *boogie*
******uet Frau
3 Beiträge
Zitat von ****ity:
@******uet ja hab ich und das ist garnicht so ungewöhnlich *boogie*
Das hätte ich ehrlich nie für Möglich gehalten *g*
Mit einer andern hätte ich eventuell mehr Erfolg ... 😘💋
Zitat von ******uet:
Dazu muss man nicht unbedingt zugeknöpft sein
Das stimmt, denn Eindruck machst du auch absolut nicht.
****eAC Paar
23 Beiträge
@ Rubenspaar_OWL:

Ja, es macht uns alle DREI glücklich. SIE achtet wirklich darauf, dass dabei keiner zu kurz kommt. Nach dem Sex mit Ihrem Lover habe ich wunderbaren Sex mit meiner FRau. Das macht uns beide an. Manchmal bin ich aber auch dabei, schaue zu. Auch macht Sie 1-2 Mal im Jahr eine externe Übernachtung mit Ihrem Lover in einem exclusiven Hotel. Ich werde dann laufend mit Fotos oder Videos auf dem Laufenden gehalten und freue mich, wenn wir gemeinsam dass aufarbeiten. Ich bin da wirklich absolut eifersuchtsfrei, habe keine Verlustängste und wir verstehen uns super, führen eine harmonische Ehe, nur halt ohne Blümchensex. Sie lebt Ihre devote Ader bei ihrem Lover total aus, findet jede Menge sexuelle Befriedigung. Was ihr momentan etwas fehlt, ist die Beziehung zu einer Bi-Frau, denn dass ist ihr weitere Leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.