Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14277 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

******673 Mann
256 Beiträge
FraSo2019: Genau so muss es doch auch sein. Beide sollen etwas davon haben. Es ist schon sehr erregend, meiner Partnerin zuzusehen, wenn sie sich mit einem anderen Mann vergnügt. Und ich geile mich daran auf, zuzusehen und bin restlos zufrieden.
Zitat von ******019:
Zitat von ****69:
Mich würde interessieren ob viele es als normal und richtig empfinden wenn die Frau des Herzens Sex mit anderen als beglückender empfinden als mit dem Mann Partner Freund. Auch möchte ich gerne wissen wie Frau es im umgekehrten Fall empfindet.

Es war allerdings nie die Rede davon, dass Sex mit anderen Partnern beglückender ist.
Bei allen Abenden mit MMF, war mein Partner aktiv mit dabei und unser beider Lust dabei ist der Brunnen aus dem wir schöpfen.
Und so wie mein Partner mir zusieht und sich an meiner Lust erfreut, erfreue ich mich zu sehen wie sehr es ihm gefällt und dadurch wird auch meine Lust noch weiter gesteigert.
Gleiches geschieht, wenn ich ihm zusehe ....
Ja Okay.Wenn das Sharing ist Mann bei Frau und umgekehrt ist es mehr als eine Bereicherung.Supergeile Erotik bis zur Extase.
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Zitat von ****69:
Mich würde interessieren ob viele es als normal und richtig empfinden wenn die Frau des Herzens Sex mit anderen als beglückender empfinden als mit dem Mann Partner Freund. Auch möchte ich gerne wissen wie Frau es im umgekehrten Fall empfindet.
Wer kann schon beurteilen was beim Sex normal ist und was richtig?
Wer sagt denn überhaupt, dass die eigene Frau den Sex mit einem anderen Mann beglückender empfindet?
Das mag in einigen Fällen so sein, ist aber bestimmt nicht die Regel.
Es ist die Abwechslung, vielleicht auch mal dass der eigene Mann ihr dabei zusieht wie sie von einem Anderen genommen wird.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****69:

warum sollten sowohl männer als auch frauen
ständig ihre partner vergleichen
anstatt die erlebnisse einfach nur zu geniessen?

es ist doch kein wettbewerb und es werden "normalerweise" auch keine noten vergeben...

es gibt immer "besser - schöner - dünner - dicker - länger - ...

"wer eifersüchtig ist, scheut den vergleich"
und sollte auf jeden fall die finger davon lassen
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Zitat von ****69:

Also normal, nein auf keinen Fall 😅 aber wir wollen es ja, dass gerade der andere Mitspieler „besser“ ist als unser Er! Aber bei uns geht es auch eher in Richtung Cuckolding. Es ist ja sogar gewünscht, dass Sie besser befriedigt wird
******r35 Mann
759 Beiträge
Bei meinen Wifesharing Erlebnissen war es immer so, dass meine Partnerin das Erlebnis insgesamt als besonders geil empfand, nicht die Mitspieler. Also, dass sie Sex mit einem Fremden hatte, dass ich dabei zuschaute und mitmachte, dass sie gesehen hat wie geil mich das machte, dass sie dabei 2+ Schwänze und Zungen, sowie 4+ Hände geniessen konnte. Auch der Tabubruch war etwas besonderes und alles zusammen hat es für sie so besonders gemacht. Darüber, dass der Mitspieler besser war, oder einen größeren Schwanz gehabt hat, habe ich mir keine Gedanken gemacht.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Zitat von ****69:

Es ist anders und bereichernd.

Meine Frau und ich haben eine offenen Beziehung, kein Wifesharing wie hier beschrieben.

Aber auch dabei hat meine Frau Sex mit jemanden anders.
So wie ich auch.

Bei uns beiden ist der Sex dabei nicht besser oder schlechter, sondern einfach anders.
Da es mit einem anderen Menschen ist.
Dieser Mensch riecht anders, fühlt sich anders an, bewegt sich anders, empfindet anders etc.
Daher einfach nur anders.

Beim Beziehungssex gibt es auch unterschiedliche Arten.
Nicht jedes Mal ist es die Erfüllung auf Erden die einen atemlos zurück läßt.
Genauso ist es beim Sex mit einem anderen Menschen.
Auch hier ist nicht jedes Erlebnis die Offenbarung.
Trotzdem ist es in beiden Arten jedes Mal schön.

Und wenn dann jemand Anders aufgrund dessen meiner Frau ein unbeschreibliches Erlebnis beschert, so freue ich mich für meine Frau.
Und wenn das selbe mir passiert, so freut sich meine Frau für mich.

Manches Mal haben wir dann es entsprechend übernommen und in unser Sexleben mit eingebaut.
Daher ist es bereichernd für uns, und keine Gefahr.
**al Mann
213 Beiträge
Ich durfte vor einigen Jahren der Hausfreund eines schon älteren Ehepaars sein. Für mich war das eigentlich die geilste Erfahrung überhaupt. Ich hatte auch das Gefühl, dass es für die beiden auch total anregend und befriedigend war. Es kommt natürlich auf die Ehe oder Beziehung an, ob das machbar ist. Von meiner Seite aus jeder Zeit gerne wieder.
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.Na das ist ein interessanter Austausch der Meinungen.Es trägt sehr zum Verständnis des und auch ähnliche Themen bei.
******ger Paar
1.494 Beiträge
Mein (er) "erstes Mal" als Wifesharer mit meinem Schatz war eher ein bisschen durchwachsen. Wir hatten uns in einem Club an der Bar recht nett mit einem jungen Mann unterhalten und als wir dann zum gemütlichen Teil übergehen wollten, hab ich ihn einfach gefragt, ob er nicht mitkommen will. Als der junge Mann nach all der intimen 4-Hand-Massage es nicht mehr ausgehalten hat, und sich ein Kondom übergestülpt hat, hat es mir schon ein bisschen einen Stich versetzt. Eigentlich erst als Sonja meine Hand losließ, um sich ganz ihm zu widmen. Wir waren noch nicht lange zusammen und ich war mir ihrer noch nicht sicher genug. Habs aber nicht abgebrochen. Als wir dann später drüber gesprochen haben, hat sich rausgestellt, dass sie gar nicht soo scharf auf ihn war sondern eher mir zuliebe gemacht hat - gefallen hat es ihr aber schon - und mir auch.
Ich denke solche Dinge sollten nicht so intensiv besprochen werden. Kurz klar drüber reden, sagt einer „nein“ , bleiben lassen.
Wenn beide zustimmen - durchziehen mit allem wenn und aber und später in trauter Zweisamkeit bereden und danach ausgiebigen Sex. Nicht mehr drüber reden entweder nochmal und weiter oder stop.
Würde das gerne mal mit meiner Partnerin erleben ... interessierte Männer gäbe es nur ist sie noch nicht so weit *traurig*
*******ics Paar
744 Beiträge
Zitat von ******boy:

Würde das gerne mal mit meiner Partnerin erleben ... interessierte Männer gäbe es nur ist sie noch nicht so weit *traurig*

...aber da Du ja kein Freund großer Aussprachen bist, wird sich das auf absehbare Zeit auch nicht änden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nicht durchziehen *nono* es muss jederzeit die Möglichkeit sein, etwas zu ändern oder abzubrechen, gerade bei unbekannten Mitspieler.
Funtastics... ich rede gerne mit meinem Schatzi darüber... abblocken ist ihre Antwort und geh du doch alleine in so einen Club. Das muss von ihr auch gewollt sein, wird sonst nix!
Utility richtig der Abbruch muss gegeben sein, wenn es aber läuft ( für beide) durchziehen und genießen 😊
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****69:

Ich denke bei mir ist es umgekehrt... ich finde es hoch erregt meinen Partner mit anderen Damen agieren zu sehen und da auch gern mehr und ich bin auch gern dabei...
wie ich mich dabei fühle meinen Partner zu teilen ... der Größte Vertrauensbeweis, stolz und unglaublich erregt... so fühle ich mich dabei
Sweetcappu genau so wünsche ich es mir top Aussage 👍👍👍
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@******boy ja es ist wirklich schön und Ich möchte das auch weiter, nur wurde ich natürlich auch schon in der Vergangenheit gegen eine Gespielin ausgetauscht... das tut natürlich weh, wenn man eingetauscht wird...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da nimmt einer Sharing wohl zu wörtlich
Zitat von *******ppu:
Zitat von ****69:

Ich denke bei mir ist es umgekehrt... ich finde es hoch erregt meinen Partner mit anderen Damen agieren zu sehen und da auch gern mehr und ich bin auch gern dabei...
wie ich mich dabei fühle meinen Partner zu teilen ... der Größte Vertrauensbeweis, stolz und unglaublich erregt... so fühle ich mich dabei
Eine glaubhafte und offene Darstellung .Auch Dein weiterer Text.Bekomme langarm Lust auf Lust zu sparen.Ubrigens Dein Profil ist auch sehr authentisch.Einfach schön.
Sorry.Sharen.
Zitat von ****69:
Zitat von *******ppu:
Zitat von ****69:

Eine glaubhafte und offene Darstellung .Auch Dein weiterer Text.Bekomme langarm Lust auf Lust zu sparen.Ubrigens Dein Profil ist auch sehr authentisch.Einfach schön.
Sorry.sharen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nur am Thema vorbei *zwinker*
Zitat von ****ity:
Nur am Thema vorbei *zwinker*
Das Thema verfeinert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein *offtopic*, dass nennt man cuckqueen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nein *offtopic*, dass nennt man cuckqueen.

Wenn schon, dann richtig:
CuckquEAn! Hat nix mit Queen, der Königin zu tun! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.