Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14276 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Jap, kennt nur das Wörterbuch hier nicht *klugscheisser*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von *******ppu:
Zitat von ****69:
Mich würde interessieren ob viele es als normal und richtig empfinden wenn die Frau des Herzens Sex mit anderen als beglückender empfinden als mit dem Mann Partner Freund. Auch möchte ich gerne wissen wie Frau es im umgekehrten Fall empfindet.

Ich denke bei mir ist es umgekehrt... ich finde es hoch erregt meinen Partner mit anderen Damen agieren zu sehen und da auch gern mehr und ich bin auch gern dabei...
wie ich mich dabei fühle meinen Partner zu teilen ... der Größte Vertrauensbeweis, stolz und unglaublich erregt... so fühle ich mich dabei
Eine glaubhafte und offene Darstellung .Auch Dein weiterer Text.Bekomme langarm Lust auf Lust zu sparen.Ubrigens Dein Profil ist auch sehr authentisch.Einfach schön.

Es liegt mir fern nicht das zu sein was ich bin und Schauspielern das konnte ich noch nie... ich glaub auch nicht das man wifesharen oder mensharen spielen kann ... und das in keine Richtung, nicht als aktionist, Genießer oder Mitspieler
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nur am Thema vorbei *zwinker*

Hmmm anscheinend hast du die gestellte Frage nicht richtig verstanden 🤔sonst hätte ich mich sicher nicht zu Wort gemeldet und sorry dein Beitrag ist gerade weit am Thema vorbei ...
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es geht bei der Frage um Wifesharing, nicht umgekehrt.
Die Fragestellung ist Wifeshering.Und die Gefühle dabei.Ich denke es ist interessant auch die Meinungen der Frauen dazu und im weiteren Sinne auch Meinungen und Gefuhle einer Frau beim sharen eines Mannes zu erfahren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist ein Superthema für einen eigenen Thread *top*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@****ity kann es sein das dich meine Antwort enorm stört??? Das tut mir leid, hättest sie ja nicht lesen müssen und nein, das passt genau hier ins Thema oder willst du hier jetzt Menschen diskriminieren die etwas anders sind, aber im Sinne das selbe machen???
**st
Hallo liebe Diskutierende,

der Austausch entfernt sich erneut vom Thema und rutscht in persönliche Differenzen ab. Wie angekündigt, schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.