Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14277 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

****005 Mann
13 Beiträge
Sehe ich genau so, Sex ist Sex und Gefühle sind Gefühle, ich kann dabei gut trennen.
Mich würde es geil machen, wenn ein anderer meine Partnerin vögelt. Erst zuschauen und dann mitmachen wäre noch das i Tüpfelchen
Spreng vieleich das Thema
Haben wir auch bei einem geplanten Partnertausch erlebt.
absolut abtörnend wenn das männliche Gegenüber die Partnerin "abgreifen"
will und sie schon in eine freiwerdende Wohnung zu seiner Verfügung
umziehen lassen will. Widerlich
LG Ulrich
Da müsste man mal Vergleichen wenn man in einer vierer Beziehung steckt ob wir auch Wifesharing tauglich sind kann ja immer mal sein das der die eine gerade nicht kann. Als Single zum Wifesharing Erlebnis eingeladen werden hat doch auch irgendwie etwas von leider verloren, oder...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Was es mit mir macht ( M ) ?
Es erregt mich , vom erstenmal an einfach geil. Vor allem wenn sie verschiedene Lover hat macht mich das Geil.
Früher wollte ich immer dabei sein , sie beim Vögeln beobachten und sie mit dem Bull zusammen nehmen.
Mittlerweile mag ich es auch wenn sie Sexdates hat ohne mich.
Wenn sie sich zurecht macht für ihre treffen. Mich fragt was sie anziehen soll.

Was es mit ihr macht ?
Sie ist mit Leidenschaft Hotwife , sie liebt dieses Spiel mit der Erotik.
Wenn wir gemeinsam Männer kennenlernen entscheidet immer sie ob sie sich Sexuell angezogen fühlt.
Sie mag das Frivole , sie mag es die begehrte Sexobjekt zu sein und genommen zu werden.

Wir haben unsere Spielregeln. Herren die diese Spielregeln respektieren können mit uns oder ihr ein heiden Spass haben.
****2_0 Paar
23 Beiträge
Es ist echt krass zu lesen, wie ihr dieses ‚Ereignis‘ erlebt, feiert und genießt. Irgendwie macht es mich ja auch an und meine Süße in letzter Zeit offensichtlich auch immer mehr. Erlebt haben wir es noch nicht. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch ein wenig Manschetten vor dem ‚ersten Mal‘ habe. Normalerweise bin ich sehr dominant. Sage und zeige was geht und wie ich es gerne habe. Ich gebe den Ton an, ich sage was sie zu tun hat, ich bestimme was geht. Aber was mache ich, wenn ich die Führung abgebe? Meine Maus in andere Hände übergebe? Nicht falsch verstehen, ich glaube schon dass ich ihr das gönnen könnte, das ich dem Ganzen auch was abgewinnen könnte. Das es mich total anmacht, wenn sie genommen wird und sich unter fremden Händen windet. Aber kann und will ich da passiv sein? Was ist dann mein Part? Passiv kann ich nämlich nicht, aber möchte ihm auch nicht sagen, was er zu tun hat. 😆
Das weiß er hoffentlich selbst!😅

Wie war das bei Euch, beim ersten Mal?
Wie seid ihr gestartet?
Richtig gehlren tut einem doch niemand...auch nicht wenn mann ne Frau von einem anderen mehrmals fickt...
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ****2_0:
Es ist echt krass zu lesen, wie ihr dieses ‚Ereignis‘ erlebt, feiert und genießt. Irgendwie macht es mich ja auch an und meine Süße in letzter Zeit offensichtlich auch immer mehr. Erlebt haben wir es noch nicht. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch ein wenig Manschetten vor dem ‚ersten Mal‘ habe. Normalerweise bin ich sehr dominant. Sage und zeige was geht und wie ich es gerne habe. Ich gebe den Ton an, ich sage was sie zu tun hat, ich bestimme was geht. Aber was mache ich, wenn ich die Führung abgebe? Meine Maus in andere Hände übergebe? Nicht falsch verstehen, ich glaube schon dass ich ihr das gönnen könnte, das ich dem Ganzen auch was abgewinnen könnte. Das es mich total anmacht, wenn sie genommen wird und sich unter fremden Händen windet. Aber kann und will ich da passiv sein? Was ist dann mein Part? Passiv kann ich nämlich nicht, aber möchte ihm auch nicht sagen, was er zu tun hat. 😆
Das weiß er hoffentlich selbst!😅

Wie war das bei Euch, beim ersten Mal?
Wie seid ihr gestartet?

ich verstehe das voll und ganz.
Die SItuation, dass ich nur sie "abgeben" würde ich auch nicht akzeptiern und/oder aushalten.
Ich oder wir müssten ein Team, eine Gruppe sein.
Zusammen würde viel oder alles von meiner Seite aus gehen....ich weisß nicht jetzt im Moment wo ihre Grenzen wären...aber nur zusehen, sie gehen lassen....wäre auch für micht nichts.

Und ich weiß, es wäre auch nicht s für sie!
Klar, wenn sie so richtig angeheizt ist kann sie für nichts garantieren, sagt sie, aber sie wäre im endeffekt totunglücklich bis hin zur Verzweiflung, wenn es nur sie alleine wäre.

die Erlebnisse mit den andern Herren waren wirklich geil. So, dass wir danach super und stundenlangen Sex hatten.
Es machte mich richtig geil und sie.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ******068:
Hallo Ihr Männer die es wie ich liebt eure Frau zu teilen. Mich würde interessieren was es mit euch macht wenn ein fremder Hengst die eigene Frau besteigt. Ich war vor Corona dabei als ein JC User meinen Schatz genommen hat. Wir haben Ihn zu uns eingeladen. Er hat Sie ohne lang zu zögern ausgezogen und genommen. Das Gefühl von leichter Eifersucht und völliger Geilheit war der Hammer. Wie geht es Euch dabei?

Augen verbunden war gut.
"Eifersucht" eigentlich Keine; die stellt sich weniger auf körperlicher Ebene ein. Okay, falls es hör- und sehbar extrem "gut harmoniert". Darauf aufbauend aber auch eine gegenseitige Sympathie, mehr. Dann möglich.
Aber gab es nicht.
War einfach gut anzuschauen, wie sie genommen wurde und mehr wollte.
*********schi Paar
93 Beiträge
Hallo
Echt schöne Beiträge hier.Wir finden uns auch in vielen Berichten wieder.
Wir stehen auch drauf das sie vor ihm mit anderen Sex hat und ihn macht es auch sehr Geil ihr zuzusehen.
ABER.
2 Dinge kommen für uns nicht in die Tüte.
1.Vögeln ohne Kondom ,,Hallo lebt ihr auf einem anderen Planeten"?? Geht ja gar nicht .
So ein Gummi schütz nicht nur euch sondern auch Andere ,,,Solltet ihr echt mal drüber nachdenken.
2. Küssen mit Zunge . Das ist aber unsere Einstellung .Wir finden eben Küsse haben etwas mit Liebe zu tun.Also die dann nur für den Partner.
Ja,was soll man sagen,es ist und bleibt der Wahnsinn, es ist ein sehr knisterndes Erlebnis.Lust begierde tanzen durch den Raum...Gefühle in höchster Form~♡~💃
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********schi:

1.Vögeln ohne Kondom ,,Hallo lebt ihr auf einem anderen Planeten"?? Geht ja gar nicht .
So ein Gummi schütz nicht nur euch sondern auch Andere ,,,Solltet ihr echt mal drüber nachdenken.

2. Küssen mit Zunge . Das ist aber unsere Einstellung .Wir finden eben Küsse haben etwas mit Liebe zu tun.Also die dann nur für den Partner.

Genau auf den Moralapostelbeitrag haben wir alle schon gewartet!
Wenn 2 Menschen miteinander Sex ohne Kondom haben, ist das allein ihre Entscheidung. Beide werden wissen was und warum sie es tun, keiner wird (hoffentlich) dazu gezwungen.

Wie lautet das Thema nochmal???
Wie geht es euch dabei?
Steht nix von was hält ihr davon, oder?
Bis jetzt war der Thread sehr harmonisch, erotisch und friedlich, bis jetzt!
Küssen ist auch so ein Thema was nicht gefragt wurde, der eine brauchts und will es, der andere nicht . Es ist für manche genau DER Starter und genau DER Turbo.
@*****le8

Ich war einmal mit unserer Abteilung auf einem Workshop. Den genauen Titel weiß ich nicht mehr.
Ein Thema war die verschiedenen Eskalationsstufen.
An das meiste aus diesem Workshop erinnere ich mich komischerweise gar nicht mehr, aber eines ist haften geblieben: Es gibt immer die Möglichkeit, den zugeworfenen Ball nicht aufzufangen und vor allem nicht zurück zu werfen. *g*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******un73:
@*****le8

Ich war einmal mit unserer Abteilung auf einem Workshop. Den genauen Titel weiß ich nicht mehr.
Ein Thema war die verschiedenen Eskalationsstufen.
An das meiste aus diesem Workshop erinnere ich mich komischerweise gar nicht mehr, aber eines ist haften geblieben: Es gibt immer die Möglichkeit, den zugeworfenen Ball nicht aufzufangen und vor allem nicht zurück zu werfen. *g*
Du magst schon recht haben, aber wir erfahrenen User verschiedener Foren wissen doch, dass es in 99% der Fälle exakt 1 Beitrag bedarf, dass ein Thread auseinanderdriftet und vom Thema abkommt, sich danach nicht mehr bis zur Schließung erholt. Und dieser Thread war bis jetzt wirklich ohne Vorwürfe und Belehrungen-was schön ist und war.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Mich kickt der Gedanke nicht mich einen fremden Mann hinzugeben... aber der Gedanke das eine andere Frau oder zwei andere Frauen meinen Menschen (Wenn ich fest vergeben bin) verführen und ihn fordern ist schon echt heiß... ich schau da auch unglaublich gern zu ... Und da sollte alles passieren auch küssen ...
Sharing Geht ja in beide Richtungen...

Ich wünsche euch allen einen harmonischen und friedlichen Sonntag ☀️
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Hmmm...den Schuh muss ich mir auch anziehen.

Denn meine Beiträge waren auch nicht so treffend.
Sorry

Wie es uns oder mir geh, dabei...
Ich mag ihre Lust beim MMF.
Wenn sie es genießt zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden.
So zum Beispiel zu sehen oder nur zu ahnen, wenn es zu dunkel ist und ich nichts richtig erkennen kann, wie sie ihn bläst und dies macht, weil sie es möchte.
Aus dem Gefühl heraus, ihn zu spüren.
Das macht mich total an.
Wenn ich sie dabei höre, ihre Laute, die Geräusche...oh Gott!

Sie danach im Arm zu halten, fertig, alles riecht nach Sex, schweißnass und fühle wie sie zufrieden ist....

Aber all dies ist wirklich nur, wenn ich "immer" dabei bin.
Ich denke so ganz Eifersuchtsfrei bin ich nicht.

Unser letzter MMF in einem Club war sehr schön.
Leider ein wenig stressig, weil zu viele Kerle schauen wollten und sie konnte dadurch sich zuerst nicht richtig fallen lassen.
Aber dann...
In einer dunklen lauschigen Ecke, jeweil ein wenig abgeschirmt von ihm bzw von mir....
Und der junge Herr...ein Gentleman.
Höflich, achtsam, fragte leise "darf ich ....dies.... oder das...?"
Leider kein Kontakt mehr.

Es war wunderbar, ohne das ich was bereuen muss
Danke für das Einfangen des Threads 👌
Es ist Alles richtig was gesagt wurde uns ging es einfach darum und mit Gleichgesinnten auszutauschen die wie wir diese Art von Sex genießen.

Unser erstes Mal MFM außerhalb der Clubumgebung war schon besonders wir beide wussten nicht wo es hinführt aber haben es völlig genossen. Der junge Zahnarzt hatte uns zu sich eingeladen nachdem er lange Chat Kontakt mit Bildertausch mit Nadine hatte. Wir hatten uns Alle sehr elegant gekleidet und der Abend verlief sehr harmonisch
Wir hatten einen Sektempfang und aßen zusammen Sushi. Nadine trug ein schwarzes Abendkleid mit Büstenhebe Strapse und Slip ouvert. Nach dem Essen standen wir zusammen in der Küche mit einem Drink und unterhielten uns über Gott und die Welt. Er war sehr vorsichtig und berührte sie beim Erzählen immer nur vorsichtig am Arm. Ich begann Ihren scharfen Arsch in dem engen Kleid zu streicheln. Es war für NAdine das Zeichen etwas auf Ihn zuzugehen. Sie kam Ihm näher und streichelte seinen Jungen gut duftenden Body. Er erwiderte diese Zärtlichkeit während ich Ihr Kleid öffnete und es zu Boden glitt. Ihre von der Büste gehobenen Brüste blitzen hervor und ich durfte sehen wie die Zwei leidenschaftlich begannen sich zu küssen. Er fasste an Ihre Titten und Sie konnte es kaum erwarten seinen recht großen Riemen aus dem Anzug zu holen. Ich unterbrach das Treiben und fragte wo ist Dein Schlafzimmer. Ich trug Sie rüber und legte Sie dort ab spreizte Ihr Beine und man sah sofort wie nass Sie bereits war. Und dann begann eine der wundervollsten Nächte er drang sofort in Sie ein und die Zwei hatten langen harten Sex. Das geile für die Frau ist dabei eben als er fertig war und eine Pause brauchte durfte Sie mich spüren und das immer schön im Wechsel.
Aus meiner (NAdine) war der Abend perfekt es ging langsam los das beschnuppern brauche ich einfach wenn es sehr intim werden soll. Es war weil Er Jung und trainiert war ein tolles Gefühl von Ihm genommen zu werden und er konnte sehr ausdauernd was bei mir zu mehreren Höhepunkten hintereinander führt wenn mich dann Uwe und der 2.Mann abwechselnd nehmen hört das gefühlt nie auf das nenne ich dann richtig durchgef...t geworden zu sein 😊😊😊🤣
**Pe Mann
268 Beiträge
ohje ohje, da bekommt man ja beim Lesen schon Lust
Danke 😊
Wir sind gegenüber einem anderen *date*partner eifersuchtsfrei.
Es ist einfach auch mal schön zuzusehen, wie der andere reagiert
und was anders ist, als der eigene Partner.
Eifersucht sollte bei *date*s eigentlich tabu sein, ansonsten
sollte man auch vermeiden andere Partner, egal ob männlich oder
weiblich einzubinden.
Wir finden das zusehen bei dem anderen Partner aufregend
und inspirierend geil.
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich würde es mir Wünschen wenn meine Frau sich für diese Art Sex zu haben auch
wieder begeistern könnte. Wir hatten es schon mal aber irgendwie ist alles eingeschlafen
und sie verspürt keine Lust mehr auf Sex
******ins Frau
23.246 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle wurden nun einige Beiträge gelöscht, die nicht mehr mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli vereinbar waren. Bitte klärt persönliche Differenzen direkt miteinander und zieht diese nicht in den Thread.

Wir freuen uns an dieser Stelle nun wieder auf weitere Beiträge, die eure persönlichen Geschichten, Sichtweisen und Empfindungen rund um das Thema Wifesharing zum Ausdruck bringen. Dazu noch einmal das Eingangsposting:

Hallo Ihr Männer die es wie ich liebt eure Frau zu teilen. Mich würde interessieren was es mit euch macht wenn ein fremder Hengst die eigene Frau besteigt. Ich war vor Corona dabei als ein JC User meinen Schatz genommen hat. Wir haben Ihn zu uns eingeladen. Er hat Sie ohne lang zu zögern ausgezogen und genommen. Das Gefühl von leichter Eifersucht und völliger Geilheit war der Hammer. Wie geht es Euch dabei?

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********l5966 Paar
234 Beiträge
Bei uns hat es sich in einem Club und auf einer privaten Feier ergeben, dass wir über gewisse Zeiträume hinweg einen Mann hatten der es mit mir getrieben hat. Meinen Mann hat es nie gestört, ganz im Gegenteil. Gerne hat er dabei zugeschaut und später mitgemacht. Beide Männer waren sehr gut ausgestattet und waren sehr ausdauernd, so das solch ein Abend auch schon mal recht lange gedauert hat. Ich bin dabei immer voll auf meine Kosten gekommen, mein Mann hat diesbezüglich keine Ambitionen was durchaus auch bei uns so passt. Leider sind uns beide Hausfreunde im laufe der Zeit abhanden gekommen was wir echt bedauern. Gerade mit dem ersten Herren in Kassel war schön einfach auch mal spontan zu sein. Leider mussten wir feststellen wie schwer es ist einen passenden Mann zu finden, auch wenn Mann hier sucht. Jeder der hier mal nach einem Herren Ausschau gehalten hat wird wissen was ich meine...😳
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nur aus der Vergangenheit berichten.
Als ich mit meiner damaligen Freundin swingen ging.
Das war lange bevor Corona ein Thema war. So ca. 1 1/2 Jahre?
Wir wahren im Club und es gesellte sich ein Herr zu uns.
Da ich nicht auf AV Stehe, nutzten wir die Gelegenheit und Sie fragte ob er darauf stehen würde. Er grinst und meinte gerne.
Beide bekamen ihren AV und ich meinen Blow Job.
Das nenne ich eine Win Win Win Situation. Ich finde das GEIL.
*******ndl Paar
26 Beiträge
Servus Kollegen der Teiler Fans....

Ja was macht mich dabei an??
Ich denke, wenn die Grundvoraussetzungen passen.. sprich der zweite M sympathisch locker und nicht zu aufdringlich ist... und nicht zu vergessen der Frau gefällt...
Find ich es extrem geil, wenn ich sehen kann wie meine Frau es genießt sich voll hinzugeben und es ihr Spaß macht von einem anderen genommen Zu werden während ich zusehe und auch mitmache...
wir hatten bereits erste Erfahrungen und haben es nicht bereut....
Nein es war saugeil wie sie dabei abgegangen ist und keine Pause von uns dem MM Team bekam....
Im übrigen... ist daraus sogar eine Freundschaft geworden...
L.G. H...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.