Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1692 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

Ohhhh was für ein Thema.
Würde ich alles aufschreiben was mich bewegt säße ich Morgen noch am Handy.
Der Sex den meine Frau mit einem anderen hatte ist vielleicht sogar sekundär für mich.
Meine Frau hat das jahrelang abgelehnt. Im Juni 2007 ist es dann doch passiert.
Ab da war das Eis gebrochen. Das Zustandekommen der jeweiligen Erlebnisse hat mich am meisten erregt. Vieles ist spontan passiert.
Das Zusehen, wie sie bei so einem Erlebnis die Kontrolle über sich verliert.
Meine völlig unauffällige, zurückhaltende und ruhige Ehefrau treibt es ohne Hemmungen mit fremden Männern. Das gab mir den Kick. Ich war immer passiv und nur der Gast.
Das Kopfkino ist auch heute noch immer fester Bestandteil meines Sexuallebens.
Muss ich noch erwähnen. Wenn ich meine Frau mit einem Fremden Mann sah, war sie komplett anders.
Sie machte Dinge die sie mit mir nie machte.
*********1337 Frau
50 Beiträge
Würde gerne das mal ausprobieren wie das Gefühl ist.

Kann es mir echt schön vorstellen *g*
*******571 Frau
2.615 Beiträge

War das nicht komisch für dich?
Moonshine1337
Dann tue es und erlebe es.
"War das nicht komisch für dich?"

Für einen Außenstehenden mag das seltsam klingen.
Eigentlich nicht. Das ganze hier wirbelt nochmal meine Erinnerungen auf und das gebe ich auch zu.
Es erregt mich.
Hier ist auch leider die einzige Möglichkeit sich mit einem Außenstehenden mitzuteilen.
Wieso Leider mike5952 ?
Über diese Neigung kann ich in meinem Umfeld auf keinem Fall mit jemandem reden.
Zitat von ******t73:
Was es mit mir macht ( M ) ?
Es erregt mich , vom erstenmal an einfach geil. Vor allem wenn sie verschiedene Lover hat macht mich das Geil.
Früher wollte ich immer dabei sein , sie beim Vögeln beobachten und sie mit dem Bull zusammen nehmen.
Mittlerweile mag ich es auch wenn sie Sexdates hat ohne mich.
Wenn sie sich zurecht macht für ihre treffen. Mich fragt was sie anziehen soll.

Was es mit ihr macht ?
Sie ist mit Leidenschaft Hotwife , sie liebt dieses Spiel mit der Erotik.
Wenn wir gemeinsam Männer kennenlernen entscheidet immer sie ob sie sich Sexuell angezogen fühlt.
Sie mag das Frivole , sie mag es die begehrte Sexobjekt zu sein und genommen zu werden.

Wir haben unsere Spielregeln. Herren die diese Spielregeln respektieren können mit uns oder ihr ein heiden Spass haben.

Das kenne ich auch:
Der Moment wenn Sie sich fertig macht und ich weiß Sie hat nur noch dieses Date im Kopf mit einem Fremden dem Sie sich völlig hingeben wird. Wenn Sie dann vor Dir steht Sexy erregt gut duftent und Du weißt Dein Schatz wird kurz darauf Sex haben ist ein ganz besonderer Kitzel. Ich hab vor ein paar Monaten mal Ihr Auto geputzt und fand zwischen den Sitzen einen völlig verschleimten Slip. Als ich Sie angesprochen habe wurde Sie rot und sagte ich war so erregt auf dem Weg den konnte ich nicht anlassen 🤗🤗🤗
Schade ist dass Du als Frau easy viele Solo Dates bekommen kannst als Mann ist das eher schwierig aber eventuell liegt das ja auch an mir 😊
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von *****952:

Was waren oder sind das für Sachen?

Und würdest du diese Sachen auch gerne mit ihr machen?
Was waren oder sind das für Sachen?

Und würdest du diese Sachen auch gerne mit ihr machen?

Sexpraktiken hier zu schildern ist wohl nicht das Thema.
Warum nicht 🤗
Hier geht Alles wenn es zum Thema passt
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von *****952:

Sexpraktiken hier zu schildern ist wohl nicht das Thema.

Doch , geht ja auch zu wissen was es für Sachen sind, und vielleicht warum sie es mit "ihm" tut aber nicht mit dir
(Sie schreibt)
Ich gesell mich mal in die Runde. Nachdem wir dieses Wochenende unseren allerersten MMF hatten, muss ich sagen, es war ein Erlebnis von dem ich froh bin, dass wir es ausprobiert haben ☺️
Was ich als sie toll fand? Zum einen das extreme Aufgeregt sein. Es war im privaten Rahmen und mit viel Schreibkontakt, Bildertausch, kopfkino im Voraus und das war auch gut so. Spontan irgendwer, da hätte ich mich nicht fallen lassen können.
Dann das reale kennenlernen, was trinken gehen, mal eine Berührung am Arm, machte das Kribbeln im Bauch noch stärker.
Und schlussendlich das erforscht werden von dem anderen und dazu die Berührung meines Mannes. Das ich zwei Männer bedienen, anfassen konnte.
Naja und beim sex selbst, das Gefühl, dass es zum einen nicht der Partner ist, den man In- und auswendig kennt, sondern jemand der sich neu, fremd und anders anfühlt, eine andere Technik hat. Und dabei sehen wie der eigene Partner reagiert, ihn gleichzeitig zu befriedigen und die Herren wieder tauschen zu lassen, um das Gefühl des Wechsels nochmal auszukosten.
Das war schon sehr geil und wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.

Einzig das alleinige zuschauen durch meinen Mann kommt für uns ( noch nicht?) in Frage.
*******eit Paar
9 Beiträge
Ein hallo in die Runde *wink*

Erstmal möchte ich (M) ein großes Lob an dieses Forum aussprechen. Wir haben es gestern entdeckt und ich habe die Beiträge nahezu verschlungen beim lesen.

Hier einmal meine Erfahrungen...

Wir sind nun seit etwa einem Jahr in der Swinger-Szene unterwegs. Für mich war der Reiz schon lange da Erfahrungen mit anderen Paaren zu sammeln, aber es kam für mich überhaupt nicht in frage meine Frau mit einem anderen Mann alleine zu teilen ohne dass ich auch auf meine „Kosten“ mit einer anderen Frau komme.
Als wir dann aber unser erstes Date mit einem anderen Paar hatten musste ich feststellen, dass mich der Anblick sehr erregt hat wie meine Frau von dem anderen Mann angefasst und verwöhnt wird. Sicherlich hatte ich mit der anderen Frau auch meinen Spaß, aber für mich kam dieser Reiz des Beobachtens irgendwie aus dem nichts und war völlig unerwartet. Nach ein paar weiteren Erfahrungen mit Paaren haben wir uns dann dazu entschlossen auch einmal einen MMF auszuprobieren. Zunächst mit vorsichtigem kennenlernen auf einen Kaffee, später dann kam es zu einem Treffen an dem es weiter ging.

Zu sehen wie die eigene Frau sich fallen lässt, verwöhnt wird und völlig fertig und zufrieden im eigenen Arm liegt ist eine echt schöne Erfahrung für mich gewesen. Hätte das niemals für möglich gehalten, aber wir haben daran echt Gefallen gefunden. Ich muss des Öfteren daran zurück denken und habe immer wieder ein Grinsen dabei auf den Lippen.

Für uns ist es nur wichtig, dass wir den mitspieler im Vorfeld gemeinsam aussuchen und dass die Sympathie bei beiden passt. Sonst kann die Beziehung da glaube ich schon einen Knacks bekommen. Aber wenn man offen über alles redet ist das eine Erfahrung und ein Erlebnis was ich nicht mehr missen möchte - im Gegenteil: wiederholungsgefahr!!
*********1645 Paar
261 Beiträge
Hallo,
für mich (M) ist das immer total aufregend und es macht mich immer Megageil wenn meine Lady sich ausgiebig mit einem anderen vergnügt. Da gibt es bei uns unterschiedliche Ausführungen.
Mal sehe ich nur zu, mal mache ich mit und mal ist sie alleine mit einem anderen und schickt mir Bilder und Videos. Letzteres hat immer einen besonderen Kick, weil ich da im Grunde dann Beifahrer bin.
Ich warte dann immer gespannt auf das nächste Video oder Bild.
Das ganze geschieht dann auch meist ohne Vorankündigung. Sie macht heimlich ein Date klar und ich bekomme dann irgendwann einfach ein Bild bevor es losgeht.
Zitat von *********1645:
Hallo,
für mich (M) ist das immer total aufregend und es macht mich immer Megageil wenn meine Lady sich ausgiebig mit einem anderen vergnügt. Da gibt es bei uns unterschiedliche Ausführungen.
Mal sehe ich nur zu, mal mache ich mit und mal ist sie alleine mit einem anderen und schickt mir Bilder und Videos. Letzteres hat immer einen besonderen Kick, weil ich da im Grunde dann Beifahrer bin.
Ich warte dann immer gespannt auf das nächste Video oder Bild.
Das ganze geschieht dann auch meist ohne Vorankündigung. Sie macht heimlich ein Date klar und ich bekomme dann irgendwann einfach ein Bild bevor es losgeht.

Das kenne ich dieses heimlich ausgemacht und Du bekommt Bilder - macht Sie ab und an wenn ich auf Geschäftsreise bin 🤗
*********r_OWL Paar
145 Beiträge
Bei uns ist es endlich beim letzten Treffen mit einem Pärchen dazu gekommen.
Bei den Treffen davor hatte sie schon die fremden Schwänze gewichst und geblasen. Sich lecken und fingern lassen und ihre Brüste fremdbesamen lassen. Das alles hatte mich schon mega erregt und ich habe es genossen ihr dabei zusehen.
Aber beim letzten Mal hat sie es zum ersten Mal zugelassen sich von einem anderen Mann ficken zu lassen.
Ich habe keine Eifersucht verspürt, hatte nur Augen und Ohren für die Lust der Beiden.
Er trug natürlich ein Kondom und hat sich in meiner Frau ergossen.
Ein unbeschreiblich aufregender und schöner Moment in meinem Leben ihr dabei zugesehen zu haben.
Ich gehe mal davon aus, dass ich es jetzt öfters genießen darf.

Ich bin allerdings nicht nur Beobachter sondern ich mische immer aktiv mit!
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Beim ersten mahl war es schon ein wenig komisch zu sehen wie mein Màdel fremdgefickt wird .
Da die Sache aber mit einem Paar stattgefunden hat und am Ende alle ihren Spaß hatten ging es .
Mittlerweile ist es kein Problem keine Eifersucht .
Dafür genug Vertrauen untereinander .
Tolle Einträge *danke*

Inzwischen macht mich das Ganze ziemlich heiß 🥵 freu mich auf weitere heiße Geschichten gerne mit Bilder.

💋💋💋
Sie freut sich ganz Besonders 🤗
Bild ist FSK18
Kann man das mit dem Wifesharing eigentlich "überdosieren"? Ich hatte damals, zu der Zeit als das für mich spannend war die Frage, ob der Kick nicht dadurch kommt, dass es etwas ganz besonderes ist.
Jolly - das Bild haut mich gerade wirklich um - jetzt bin ich so scharf, dass ich erst mal kalt duschen muss!
Also bei uns nicht wir genießen das schon lange oder besser Hauptsächlich ich Uwe sucht ja noch nach seinem HF Job 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.