Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1689 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14237 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Erregt durch ihre früheren Sex-Erlebnisse - Wie ausbauen?1
Ich bin 35 jahre alt und meine frau 31. Wir sind glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharer-Erlebnisse: Wie geht es euch dabei?

Hallo Ihr Männer die es wie ich liebt eure Frau zu teilen. Mich würde interessieren was es mit euch macht wenn ein fremder Hengst die eigene Frau besteigt. Ich war vor Corona dabei als ein JC User meinen Schatz genommen hat. Wir haben Ihn zu uns eingeladen. Er hat Sie ohne lang zu zögern ausgezogen und genommen. Das Gefühl von leichter Eifersucht und völliger Geilheit war der Hammer. Wie geht es Euch dabei?
Bild ist FSK18
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja wenn es mir nicht gefallen würde meine Partnerin von einem anderem vögeln zu lassen würde ich das wohl kaum arrangieren.

Da ich mich in keiner weise über mangelndes oder unbefriedigendes Sexleben beschweren kann, kann ich es frei von irgendwelchen Eifersüchteleien, Neid o.ä. einfach genießen sie in ihrer Lust zu beobachten, zu sehen wie der andere M geil ist auf das was mein Schatz ihm bietet und wenn D/S Einflüsse mit im Spiel sind kommt da dann natürlich noch mal mehr hinzu.

Meinen Erfahrungen nach kommt es auch ganz viel auf den 2 M an in wie weit Eifersüchte / Neid aufkommen / entstehen können. Auf einen M der sich als Mensch nicht aufdrängt wird emotional / gedanklich ganz anders Reagiert wie auf den M der sich in den Vordergrund drängt.

Praktisches Geschick / Technik, große und Standfestigkeit sind nichts was in mir irgendwas an Neid, Eiversucht o.ä. aufkommen lässt. Beginnt sich aber der 2 Mitspieler auf der zwischenmenschlichen emotionalen ebene zu sehr zwischen mich und meine Partnerin/en zu drängen haben wir alle da einfach keinen Bock drauf und es gibt keine Wiederholung.

Nichts dagegen wenn sich aus einem Treffen zum Vögeln Wiederholungen ergeben und über Zeit sich Freundschaften oder mehr entwickeln aber leider gibt es nicht wenige Single Typen die sich doch von Anfang an gleich mehr als nur mal Vögeln erhoffen und sich schon fast aufdrängen, was es einfach unendspannt macht.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, würde es mir nicht gefallen, würde ich es nicht machen. Ich finde es aber seit jeher wahnsinnig anregend zu sehen, wie meine Frau von einem anderen Mann genommen wird. Aus dem Grund kamen MMF-Treffen schon häufig vor.

Irgendeinen Neid, eine Eifersucht oder dergleichen kenne ich dabei nicht - es beschert mir nur große Lust. Wichtig ist auf jeden Fall, dass uns der Mann sympathisch ist - also auch mir, ansonsten fehlt da der Reiz. Selbstverständlich ist das Flirten des anderen Mannes mit meiner Frau vollkommen ok (gehört ja auch dazu), würde er sich aber zu viel aufdrängen, wäre es ganz schnell vorbei - auch da bin ich bei meinem Vorposter. *g*

Aber diesbezüglich blieb es bisher immer im grünen und völlig harmlosen Bereich - was dann wohl auch an den Männern liegt, die ausgesucht werden, denn wie gesagt: die Sympathie ist sehr wichtig! Des Weiteren läuft jegliche Kommunikation außerhalb der Dates eh über mich und bei den Dates bin ich immer dabei (beides schätzt meine Frau genau so, da es für sie einen gewissen Reiz ausübt - und für mich sowieso *zwinker* ).
Deckt sich Alles Mit meinem Verständnis von Sharing ich bin auch immer dabei denn das ist ja der Kick zu sehen und zu hören wie sehr es Ihr Spaß mach von einem Fremden genommen zu werden. Bei uns stellt sich die Frage der Wiederholung selten da meine Frau genau diese fremde Haut sucht und daher der Kick bei Wiederholungen abnimmt.
Wäre mal schön zu hören was die geteilten Frauen fühlen und was Sie dabei so kickt oder auch nicht 🤗
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich habe die Augen verbunden und muss mich da ganz auf meinen Partner verlassen.

Mir gefällt das unterschiedliche Handling, was manche haben.

Unterschiedliche Schwänze, Geruch, Geschmack und so.

Am meisten kickt mich zu hören, wie mein Partner darauf abfährt.
Das mit der Technik Länge Dicke sagt meine Frau auch und das Gefühl benutzt zu werden nur für Sex - Sie schreibt das später mal ausführlich *brueste2*
Jaja 😊 jetzt muss ich (der weibliche Part) von Jolly was sagen.
Also es ist wie schon meine Vorrednerin gesagt mir hilft es auch wenn man mir die Augen verbindet und ich dann erstmal fühlen kann. Unglaublich was man sich dann Alles vorstellen kann dick, dünn groß klein Geruch Alles spielt sich im Kopf ab. Dann spürst Du ist er zärtlich oder eher hart spielt er mit Dir oder will er Dich am besten gleich. Ich lasse mich dann völlig fallen und genieße nur noch dass was er oder Beide mit mir machen. Das meinte Uwe mit dem Gefühl benutzt zu werden. Ein wildfremder Hengst benutzt mich oral anal und vaginal. Das ist der ultimative Kick für mich. Soviel kann ich verraten ich bin schon einige Male unfassbar gut gekommen 😊😊😊
********4_19 Mann
8 Beiträge
Also ich fand es immer sehr geil wenn meine Ex Frau von einem anderen Penis gefickt wird. wichtig ist das es beiden spaß macht. Weil mich triggert es ungemein zu sehen wie es ihr gefällt. Anschließend Das Vollgespritzte Loch ficken. *top*
Ich hatte zweimal bei verschiedenen Parnerinnen das Vergnügen, sie beim Sex mit einem anderen Mann beobachten zu können. Hätte ich derzeit eine sexuell aktive Pafrtnerin (habe ich leider nicht), würde ich mir eher etwas wünschen, was in die Richtung Cuckold gehen würde, und zwar mit einer dominanten Hotwife. Der Gedanke daran macht mich wirklich an. Keine Ahnung, woher das kommt und ich habe auch keine Lust, das zu hinterfragen.
********4_19 Mann
8 Beiträge
Muss mann ja auch nicht. mich hat es immer richtig heiß gemacht kann man auch fast garnicht erklären da gibt es soviele faktoren was mich daran anmacht.
Ganz simpel:

Ich mag es, sie erregt zu erleben. Aber ich mag dann auch ganz bei mir zu sein.

Wenn aber ich es bin, der sie erregt - und das kann ich - bin ich aber nicht bei mir, sondern bei ihr. Dann fehlt mir genau die Distanz, sie zu erleben in ihrer Erregung.

Ergo: Delegiere ich das lieber an Dritte, Vierte, Fünfte, um ihr im Moment höchster Erregung einen Kuss abzustrotzen und ganz bei mir zu sein *g*

Außerdem ist es wesentlich unanstrengender, wenn andere die Arbeit machen *zwinker*
Ich (Smoke) bin ja nun bekennender Wifesharer. Und eine faule Sau, zugegeben. Bevor ich selber schwitze, sollen doch andere schwitzen. Und wenn mein Weib anschließend befriedigt in Bett fällt, zuckend und stöhnend, haben doch alle, was sie wollen:

• ich ein befriedigtes Weibchen
• mein Weibchen volle Befriedigung
• die Jungs ihren Spaß gehabt

Außerdem kann (und will) ich nicht drei bis fünf Schwänze simulieren. Somit decken sich hier die Vorlieben auf hervorragende Weise: Ich sehe ihr gern zu, wie sich hingibt und ihre Lust auslebt und sie lebt gerne ihre Lust aus, während ich ihr zusehe.

Irgendwie alles ganz einfach, oder?
Zitat von ******068:
Wäre mal schön zu hören was die geteilten Frauen fühlen und was Sie dabei so kickt oder auch nicht 🤗

Für mich (Fire) ist es höchste Lust und Erfüllung, wenn ich anderen Befriedigung bringen kann.

Ob nun im Club oder zuvor von Smoke ausgewählt und in einem Setting mit mir als „Mittelpunkt“ arrangiert.

Dieses Gefühl, wenn ich Männern Lustobjekt und mein Körper Spielzeug ist, erregt mich.
Benutzt werden.

Gern dürfen das auch mehr als zwei Männer sein, die mit einem wohligen Lächeln auf meinen Körper abspritzen oder ...Uups ... im Eifer des Gefechts in meinem Mund kommen.

Das ist schon mein Kick.
Benutzt werden durch fremde Männer.
Und „Gefäß“ sein für ihre Lust.

Das grösste dabei ist aber, diesen Kick zu teilen! Mit meinem Mann, diesem herrlich faulen Schuft *zwinker*

Und hernach gut durchgef**** in seinen Armen zu liegen *g*
Eine Seelenverwandte 😜👍💋💋💋
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******068:
Das Gefühl von leichter Eifersucht und völliger Geilheit war der Hammer. Wie geht es Euch dabei?

Gutes Thema!
Auch ich kenne das ambivalente Gefühl der einkalkulierten Eifersucht und der gleichzeitigen Geilheit woraus ich den Genuss ziehe!
Wir haben für unsere Sie seit kurzer Zeit einen jungen HF, meine Partnerin und er dürfen alles machen was auch ich als fixer Partner mit ihr tun darf, einschliesslich Zungenküsse und Verkehr ohne Kondom!
Unsere Sie ist eine wahre Geniesserin beim gemeinsamen Zungenspiel und dadurch kommt sie richtig und leidenschaftlich auf Touren.
Er ist ein sehr guter Küsser und somit ist der Leidenschaft Tür und Tor geöffnet.
Der Anblick wenn sie sich küssen, er ihr langsam in ihr Höschen greift, sie sich rythmisch zu bewegen beginnt, ihr Atem schwerer wird, das durch das Küssen unterdrückte Quieken von ihr, wenn sie sich etwas später dann auf ihn setzt und sein Glied in sie reinrutscht, mein Gott ist das geil!
*******rin Frau
178 Beiträge
Ein wahrer Genuss diese Zeilen zu Lesen, es ergeht mir als Frau genauso. Wenn unser Hausfreund zu Besuch erscheint. Natürlich darf er auch in mir Kommen und genießt sämtliche Freiheiten, mega schön...
Ja endlich jemand der es durch und durch lebt, fühlt und will. *danke*
Schön das zu lesen ich merke auch wenn Du einen festen HF hasst dann will ich auch dass er in mir kommt wie mein Mann eben auch. Allerdings wird ein HF wenn er zu regelmäßig kommt wie ein 2.Mann und mir fehlt die Vielfalt. Momentan probiere ich die Region älterer Mann. Ich bin 35 mein ältester Mann war 🤗...ratet mal 😊😊😊dann erzähle ich euch wie es war 😊
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******068:
Schön das zu lesen ich merke auch wenn Du einen festen HF hasst dann will ich auch dass er in mir kommt wie mein Mann eben auch. Allerdings wird ein HF wenn er zu regelmäßig kommt wie ein 2.Mann und mir fehlt die Vielfalt. Momentan probiere ich die Region älterer Mann. Ich bin 35 mein ältester Mann war 🤗...ratet mal 😊😊😊dann erzähle ich euch wie es war 😊

65?
Bei unserer Sie war sie damals 34 und er 70!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja das glaub ich, hörte sowas öfter, oder wahr bei sowas dabei.
Gibt bestimmt Frauen die das nicht verstehen können aber „Opa“ und das ist nicht despektierlich gemeint hat es mir immer so richtig gut gemacht.

Eines ist mir auch immer wichtig im Club ist es einfach nur mal ein anderer in mir ein HF ist was anderes. Habe ich dann doch mal einen gefunden ist er einfach mein 2.Mann beim Sex inkl intensivem Küssen und Sex ohne Kondom ich will Ihn dann spüren wenn er kommt. Da gibt’s dann auch schmusen und er darf auch kommen wenn Uwe auf Dienstreise ist. Allerdings gilt es auch für Uwe und er ist gerade HF bei einem Paar.
Danke für die vielen Zustimmungen und Likes wer noch was wissen möchte sagt Bescheid 💋💋💋Gruß
********4_19 Mann
8 Beiträge
Die Geilste Erfahrung mit meiner Ex Frau war im club wild park in stuttgart. Motto gangbang... ich habe dann einfach die muschi meiner frau offen gehaltenca 15 Männer sind über sie rüber. Ja das war schon ne schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.