Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr über das Outdoor-Fummeln?

Als Erlebnis waren eine Sie und ich am Fkk Gelände. Nach dem wir unseren Sommer Sachen aus gezogen haben und ich den Rücken und ihre Beine etwas liebkoste bemerke ich eine Hand von ihr am Schritt bei mir und da es Fkk war fing Sie auch gleich an meinen Schwanz zu bearbeiten, was ziemlich einfach ging da ich nur mit einem Handtuch bedeckt war. Das ging so lange weiteren bis Sie vor mir lag und ich meinen Samen über ihren Busen abgegeben hab. Das war dann auch so der erste Moment mit ihr als ich so daran gedacht habe wie es wohl mit zwei Männern beim Outdoor Lustspiel Fummeln ist 😍
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Ach, wusste nicht, dass an einem beliebiger FKk-Strand Sex in der Öffentlichkeit keine strafbewehrte Handlung namens Erregung öffentliche Ärgernisses mehr ist.
Da ist ja mein Strand noch sehr konservativ - sexuelle Handlungen finden dort höchstens dann statt, wenn es schon dunkel ist und niemand belästigt wird.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Schöne Sache, so lange man keinen belästigt, der es nicht sehen will. Ausser im Club, wäre das für uns tabu.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Fummeln ist ein weiter Begriff, ein streicheln des Knies unter dem Tisch ist fast immer möglich, ohne dass es jemand sieht oder stören könnte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wie denkt ihr über das Outdoor-Fummeln?

für mich ist das A und O die "heimlichkeit", die mich erregt
es könnte jemand ahnen oder denken, was ich da gerade mache...

hatte allerdings auch schon mal ein date mit jemandem
der darauf abfuhr, etwas von mir zu zeigen -
wir waren in einer discothek - mein kleid war so kurz, dass es kaum den ansatz meiner strümpfe bedeckte und natürlich slipless...
sobald einige männer hinter mir standen, hat er mein kleid noch etwas nach oben geschoben
und die reaktion der männer beobachtet...
wäre rein theoretisch für mich auch ausbaufähig, weil ich einfach davon ausgehe,
dass junge männer in der disco nicht besonders prüde sind

in freier wildbahn, mit familien und kinder, ist das für mich eher übergriffig
******ffm Mann
227 Beiträge
Man muss es ja nicht so machen, dass jeder es sieht.
Aber Outdoor fummeln gehört für mich einfach dazu, wenn ich mit meiner Partnerin einen schönen Abend verbringe... egal ob beim spazieren, Restaurant, Disko, ...
Outdoor-Fummeln?

Finde ich schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.