Zitat von **********sOnes:
„Der weibliche Part schreibt...
Ich möchte weder die Sexualität anderer in nicht passendem Rahmen aufs Auge gedrückt bekommen, noch möchte ich dies bei anderen machen.
Und ja, auch bei mir gibt es ab und an Haut zu sehen, aber wenn sich da wer anderes als Herr Nameless wagt dranzufassen, wäre das sehr fatal, denn das ist kein Freibrief.
Zitat von **********endus:
„Andere zu nötigen, meine Sexualität miterleben zu müssen, finde ich zu übergriffig. Vor allen, wenn es Unbekannte sind.
Weiter oben beschrieb es jemand schon mal: Dieses Weniger, das mehr ist. Grad in der Öffentlichkeit ist das versteckte Spiel ja reizvoll, die eindeutig zweideutigen Gesten, das verstohlene.
Dem kann ich sehr viel abgewinnen.
Outdoor heißt aber nicht zwangsläufig öffentlich.
Der Wald ist groß, die Hecke dicht und was unter der Wasseroberfläche im See passiert.... 😊
Das sind tolle Beiträge, danke
Da scheinen sehr viele Bilder und Fantasien durch zu viel Pornokonsum entstanden zu sein... Die Feststellungen, dass ich weder von anderen ungefragt deren Sexualität aufs Auge gedrückt bekommen haben möchte, wenn ich nicht gerade in einem Swingerclub bin, noch selber ungefragt anderen meine Sexualität aufdrücken möchte aus Respekt, finde ich toll.
Für so was gibt es die passenden Orte, Swongerclubs, spezielle Events, Swinger hotels und Cap d'Agde und und und
Und all die, die glauben, es ist sexy, wenn man absichtlich in der Öffentlichkeit provoziert, es ist weder sexy noch cool, es ist einfach belästigend, wenn ungefragt und ungewollt andere mir ihr Sexleben aufdrücken wollen. Wie gesagt gibt es dafür die richtigen Locations....