Panikmache!
in meinen augen ist das wieder mal alles panikmache..... ist es nicht so, dass in unserer heutigen zeit sowieso alles mit stadstoffen belastet ist?!
wir hören ja auch nicht auf zu atmen, obwohl die luft total belastet ist.
dann hört man wieder mineralwasser ist krebserregend, nutella auch und ansonsten ist sowieso alles mehr oder weniger krebserregend! und auf die sonnenbank rennen wohl hier viele forumbesucher auch, obwohl sie wissen, welche risiken das trägt....und die strasse überqueren wir auch alle mal (nehmt mir bitte meine ironie nicht übel, mich schnarcht das thema panikmache in der bevölkerung nur völligst an)
nur mal noch so ein beispiel, in deos (was ja jeder auch mehrmals täglich nutzt) sind aluminum verbindungen, die hauptursächlich für brustkrebs (auch bei männern) sein sollen! hallooo?! in 98% der deos ist diese verbindung zu finden und mal von den PEG derivaten in allen anderen pflegeprodukten mal ganz abgesehen.... ist klar, dass jetzt die toys auch noch belastet sind...
ich bin diese panikmache so was von leid, kann man sowieso nicht alle faktoren ausschliessen und sextoys sind mal hier in meinen augen das allergeringste übel; renne ich ja nicht den ganzen tag 24 stunden am tag mit einem dildo in mir rum.... da erachte ich andere dinge für evtl. betrachtungswürdiger.
in jedem fall keine angst vor all dem haben, denn glaube versetzt berge und wenn ich mir die ganze zeit einrede, dass ich von diesem und jenem ständig (z. b. an krebs) erkranken könnte, dann glaube ich es bald wirklich und habe es auch.... die psyche spielt da doch immer auch eine ungeheure rolle mit.
mein statement: kirche im dorf lassen und so weit es irendwie geht weiter entspannt mit seinen sextoys spielen!
grüsslis
@**l