Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
625 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginaler Orgasmus erst mit Penis dann ohne?

Vaginaler Orgasmus erst mit Penis dann ohne?
Hallo ihr lieben,
verschiedene Einträge habe ich mir bereits durchgelesen, konnte allerdings nicht wirklich findig werden.
Meine Sex-Partnerin kommt jedes mal Klitoral auf ihre Kosten.
Der Sex ist gut und auch leidenschaftlich. Zeitweise stehen wir kurz davor, dass sie vaginal kommt, zumindest vielleicht.
Dies geschieht wenn ich sie aus verschiedenen Stellungen sehr hart und schnell stimuliere.

Das Problem ist nur, dass egal wie ich es anstelle, es für eine kurze Zeit geht, ich aber dann kommen würde.
Ihre Pussy fühlt sich nach wenigen Minuten extrem Feucht und weich an und sie ist sehr stimuliert.
Keiner Chance für mich.

Aktuell versuche ich die Muskulatur zu stärken um den Orgasmus hinauszuzögern.

Bis dahin würde ich ihr es aber gerne mittels eines Plan B besorgen. Da sie sich selbst leider wenig erforscht muss ich dies tun, und suche daher nach Spielzeug oder ähnlichem, welches ich dafür verwenden kann.

Über andere Tipps würde ich mich auch sehr freuen!

Liebe Grüße!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Das würde mich such interessieren Und ich lese gespannt mit .

*les*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn Ich mir das Alter des TE ansehe und annehme, dass seine Partnerin im ca. gleichen Alter ist, dann denke ich zurück an meine ersten zehn orgasmuslosen Jahre und dass mir der Sex trotzdem sehr angenehm war. Aber eben ohne Höhepunkt.

Was bei mir den Knoten platzen ließ, war, dass ich ab da keine Pille mehr nahm, sondern für mich (nach zwei Kindern) eine endgültige Lösung gefunden hatte. Das wurde mir also erst im Nachhinein bewusst, dass die Pille bei mir die Libido fast gänzlich killte. Kann es sein, dass sie hormonell verhütet? Dann würde ich mal mit dem Gynäkologen offen *achtung* sprechen, ob ein Präparatwechsel möglich ist.

Dass es x weitere Möglichkeiten gibt, warum die Partnerin nicht zum vaginalen Orgasmus kommt, ist mir natürlich bewusst. Nicht vergessen sollte man, dass ca. 80 % aller Frauen vaginal gar nicht kommen (können). Und trotzdem kann den Frauen der Sex Spaß machen. Leistungsdruck, wie ich ihn ansatzweise aus dem EP herauslese, ist jedenfalls NICHT förderlich. Wenn sie sagt, es ist okay, wie es ist, dann bitte nicht unter Druck setzen, sondern das genau so akzeptieren.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es ist ja ein Unterschied ob sie nur vaginal nicht kommt , dafür klitoral oder gar nicht .

Die Partnerin des TE kommt Klitoral sehr gut nur nicht richtig vaginal .

Auch lese ich hier nichts von Druck aufbauen , sondern er frägt wie er sie besser stimulieren kann , auch wenn er , noch, zu schnell kommt.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****_67:
Auch lese ich hier nichts von Druck aufbauen, sondern er frägt wie er sie besser stimulieren kann , auch wenn er , noch, zu schnell kommt.

Das sehe ich ein bisschen anders. Auch wenn es lieb gemeint ist - wenn mein Partner unbedingt will, dass ich auch vaginale Orgasmen bekomme, dann setzt er mich damit schon unter Druck, weil mir das deutlich sagt, dass es ihm, so wie es jetzt ist - mit klitoralen Orgasmen - nicht reicht.

Und was ich oben beschrieb, wie es mir ergangen ist, da hätte auch keine andere oder "bessere" Stimulation geholfen. Der Sex war abwechslungsreich genug. Zum Glück hatte ich einen sehr einfühlsamen Partner, der mir nie Druck gemacht hat. Sonst hätte ich schon innerhalb dieser Zeit die Lust am Sex völlig verloren - auch aus Angst, ihm nicht zu genügen. Und ich hatte beim Sex nicht mal klitorale Orgasmen, weil ich es für mich *achtung* einfach nicht stimmig empfinde, mir noch zusätzlich an der Perle rumzuspielen. Mich lenkt das nur ab.
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Nun ist es so dass wir gegenseitig keinen Druck aufbauen. Vielleicht ich mir, da ich merke, dass es ihr sehr gut gefällt und ihr Körper darauf nochmal anders reagiert. Würde ich noch weitere Minuten so konstant stoßen können, glauben wir beide, dass es vielleicht auf einen vaginalen Orgasmus hinauslaufen könnte.
Sie ist sehr entspannt und locker. Aber zaubern kann sie auch nicht.

Ich überlege nun vielleicht mit dildo oder Ähnlichem dann weiterzuarbeiten.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
warum versuchst Du nicht erst mal mit 2 oder 3 fingern

den orgasmus-punkt zu orten?

würde mir persönlich besser gefallen als ein dildo
Danke für den Hinweis. Ich werde es so auch mal ausprobieren. Bin mir natürlich aus männlicher Sicht nicht sicher ob diese Art der Penetration der Ersteren nahekommt.
******ech Frau
527 Beiträge
Ist es wichtig, dass sie vaginal kommt? Sie hat doch klitorale Orgasmen. Oder geht es darum, dass sie durch GV kommt? Ihr könnt eine Stellung wählen, bei der der Penis über die Klit reibt. Da brauchts auch keine superlange Duracell-Penetration, sondern nur viel Gefühl und Achtsamkeit.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Dann wäre es doch immer noch Klitoral oder?
Wenn der Penis über die Klit reibt.

So wie ich viele Frauen verstehe, gibt es jedoch große Unterschiede zu vaginalem, kliroralem und Anal Orgasmus.

Ich kenne nur Klitoral.
Darum gebe ich nur wieder was ich las.
******ech Frau
527 Beiträge
Bei mir ist sogar jeder klitorale O anders als der letzte *zwinker*

Deshalb frage ich ja, ob der Ort des Os so wichtig ist oder nur, dass sie durch reinen GV kommt. Dann gehts nämlich auch klitoral
Zitat von ****o4:
Das Problem ist nur, dass egal wie ich es anstelle, es für eine kurze Zeit geht, ich aber dann kommen würde.
Ihre Pussy fühlt sich nach wenigen Minuten extrem Feucht und weich an und sie ist sehr stimuliert.
Keiner Chance für mich.

Ich kann eure Situation sehr gut nachvollziehen.
Auch ich brauche offensichtlich manchmal das Duracell-Häschen und mein Mann hat da keine Chance *g*
Angeregt durch deine Frage hab ich ihn mal drauf angesprochen und er meint, einfach weitermachen wenn er kommt, wäre ne Möglichkeit.
Das bedeutet natürlich, dass er auch in dem Moment wissen muss, wie es grad um mich steht. *schaem*

Wenn ich direkt vorher schon gekommen bin, komme ich auch viel schneller an den Punkt.
Also Sie zum Kommen bringen und dann direkt das Duracell-Häschen.

Ich sehe bei euch auch keinen Druck, sondern zwei Personen, die in der glücklichen Lage sind, sich gemeinsam weiterzubringen. *vielglueck*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Ich sehe bei euch auch keinen Druck, sondern zwei Personen, die in der glücklichen Lage sind, sich gemeinsam weiterzubringen. *vielglueck*

wenn beide das wollen,

würde ich das auch als "sexuell experimentieren" einordnen...

vielleicht kannst Du, lieber TE, ja erst mal einen orgasmus haben
und eine 2. runde einlegen - vielleicht hälst Du es dann ja länger aus?!
Ja genau. Wir wollen es einfach mal ausprobieren. Klitoral klappt ja ganz gut und wir fallen auch immer mal wieder gerne übereinander her.

Wir werden es mal so ausprobieren, dass sie mich einmal schnell kommen lässt. Ich sie langsam heiß mache und verführe, ohne sie zu schnell zu verwöhnen. Bis ich es dann im „duracell“ Stil, wenn sie es gar nicht anders aushält, besorge.
Vaginaler Orgasmus..

Ich würde es mit Slow Sex versuchen.
Pussy und Schwanz werden permanent gestreichelt, gerieben und berührt. Das kann länger gehen, irgendwann pulsiert der Schwanz, gleitet irgendwann in die Pussy, dies könnte vaginale Orgasmen auslösen.
Hintergrund : Pussy ist so geschwollen und gereizt, der bestimmte Punkt wird berührt und es dann explodiert.
@****77 Meinst du so Richtung Kunyaza? Könnte klappen!
@*******ucht

Da hast du noch nicht mal Unrecht 👍👍👍👍👍👍
Das kann man mit einfließen lassen.

Mit dieser Art zusätzlich hatte ich einen vaginalen Orgasmus. Ich habe das nämlich sehr selten und war total baff und freute mich darüber.
Kunyaza klingt auch sehr interessant. Hab ich mir gemerkt und werde ich nutzen!;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.