Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

und nur dann hat es würde..

Das is aber ein bisl hart ausgedrückt. Ich bin ja auch kein Fan von solchen Beziehungen, aber das als etwas ohne Würde zu bezeichnen is zu heftig.
Laß´es sein!
Liebe Sophie! Ich kann Dir nur dringend abraten - auch wenn Ihr vielleicht Spaß habt ( Spaß ist nicht alles im Leben ), aber die Gefahr, daß Du in Deiner Unerfahrenheit ausgenutzt wirst, ist sehr groß! Es gibt bestimmt ´ne Menge gleichaltriger Jungs, die Dich liebend gern in die Geheimnisse der Sexualität einführen möchten!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
zu hart ausgedrückt?
nein, sehe ich nicht so. in würde zu altern hat auch etwas damit zu tun
sich selbst nicht zu verleugnen. wer eine 30 jahre jüngere person als partner hat, und meint er passt perfekt zu ihm, der verleugnet oder ist eben etwas blind gegen die realität.

wickipedia definiert so: "Würde (von althochdeutsch wirdî; mittelhochdeutsch wirde) ist sprachgeschichtlich verwandt mit dem Wort „Wert“ und bezeichnete anfänglich den Rang, die Ehre, den Verdienst oder das Ansehen einer einzelnen Person."

in diesem zusammenhang passt es. finde ich.
Na ja....

Hat das Mädel sich eigentlich noch mal zu Wort gemeldet?? Oder ist sie irgendwie untergegangen *gg*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich glaube sie ist verschwunden im nirvana ......................... und es interessiert sie nicht wirklich, was wir hier schreiben. ist aber dennoch ein gutes streitthema. *zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
Niemals!!!!
30 Jahre.... da wäre mein Mann jetzt 66!*panik*
Neee danke, ich hab noch bissel was vor im Leben. Und auf einen "Jopie Heesters" unterm Arm, kann ich da getrost verzichten.
Und wenn ich nur daran denke, mit dass ich mit 56 Jahren einen 86 Jährigen sexuell beglücken soll, wird mir richtig schlecht.

Aber wer will, nur zu! Den Herren wird es gefallen.
Mit mir jedenfalls nicht!

Im Übrigen, auch wenn es sich nicht immer gelohnt hat, möchte ich auf die Erfahrungen mit Gleichaltrigen in meiner Jugend keinesfalls verzichten. Für die älteren hat man nun wirklich noch genug Zeit und Auswahl im Leben.

LG
Warum nicht.... Ihr seid beide alt genug....
Hallo Sophie,
ihr beide alleine müsst damit glücklich sein..... 30 Jahre ist zwar schon einiges, aber ihr habt eine offene Beziehung.... das ist was anderes. Wenn er damit umgehen kann dann warum nicht. Ich hätte auch kein Problem damit.. Meine letzten Freundinen waren alle jünger, viel jünger. Ich fühl mich eben auch jünger und sehe dementsprechend aus...
Also geniese das Leben, Du hast nur eins....
Lg
Fresh
****un Paar
14.760 Beiträge
fresh
Ich fühl mich eben auch jünger und sehe dementsprechend aus.

hehe, so eine aussage wagt sich kaum einer, aber auch aus gutem grunde...!!
****te4 Paar
210 Beiträge
Ichsage nur: Juppi Heester
Hallo

Der Herr Heester hat den hunderter ja auch schon gerissen und seine Frau erzählt ja immer was für ein „Hirsch“ er noch sei.

Sie ist glaube ich ca. 60 er über hundert ist ja was Leichenschändung.
Da heiratet eine 40 jährige einen „fitten“ 80er träumt wie er mit 60 war, und hört Ihm zu wenn er seine Geschichte aus seiner „Jugend“ erzählt.

Das hat Sie JETZT aber 20 Jahre lang angehört und jetzt pflegt SIE einen sterbenden.

Und jetzt noch DIE letzte Frage an euch was meint IHR?

Wenn er gegangen ist Heiratet SIE wieder einen 80 Jährigen?????
LG

STESTE4
Warum bleibst Du nicht beim Thema...
Schon komisch dass sich manche Leute anmaßen etwas gegen meine Jugend zu schreiben, dabei ging es ja gar nicht darum.... Ich finde wer sich jung fühlt der hat gleich ne andere Ausstrahlung....
so ist es einfach...
lg
fresh
Ich würde sagen Ratschläge holen ok aber am ende dann doch einfach das tun was dir am besten tut.....
****un Paar
14.760 Beiträge
fresh
Schon komisch dass sich manche Leute anmaßen etwas gegen meine Jugend zu schreiben, dabei ging es ja gar nicht darum.... Ich finde wer sich jung fühlt der hat gleich ne andere Ausstrahlung....
so ist es einfach...

ups wer war das denn? tttzzz unmöglich!! und wenn es nicht darum ging, warum hast du es dann gepostet?

Warum bleibst Du nicht beim Thema...

wir sind zwei, ist immer so bei paaren.. du hast nicht schon was mit den augen trotz deiner jugend?
Liebe Sophie! Ich kann Dir nur dringend abraten - auch wenn Ihr vielleicht Spaß habt ( Spaß ist nicht alles im Leben ), aber die Gefahr, daß Du in Deiner Unerfahrenheit ausgenutzt wirst, ist sehr groß! Es gibt bestimmt ´ne Menge gleichaltriger Jungs, die Dich liebend gern in die Geheimnisse der Sexualität einführen möchten!

Jungs mit 19?

Möchten schon, aber können?

Gut, 30 Jahre älter müssen sie auch nicht sein.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
Älterer Partner senkt Lebenserwartung bei Frauen
und ihr leben verkürzt sich erheblich an der seite von älteren männern, dieses hat eine aktuelle studie zutage gefördert...

frauen, die gleichaltrige männer haben, leben am längsten...

mal so reingeworfen in die die talkrunde...

details finden sich

http://lifestyle.t-online.de/c/19/73/79/54/19737954.html
Eine aktuelle Studie aus dem renommierten Rostocker "Max-Planck-Instituts für demografische Forschung" mit umfänglichen Personenstandsdaten aller Einwohner Dänemarks zwischen 1990 und 2005 schließt diese Wissenslücke und fördert Interessantes zutage.

Männer, die mit einer jüngeren Partnerin zusammen leben, profitieren davon. Je größer der Altersabstand zur Partnerin ist, desto höher ist ihre Lebenserwartung. Wenn Männer 7 bis 9 Jahre älter sind, haben sie ein 11% geringeres Sterberisiko als Männer gleichen Alters mit einer gleichaltrigen Partnerin. In der Gruppe mit dem maximalen Abstand von 15 bis 17 Jahren ist das Sterberisiko vergleichsweise um 19% niedriger. Ob der "Gewinn" noch größer wird, wenn der Altersabstand noch größer ist, ist mangels entsprechender Untersuchungen nicht bekannt.
Wenn Männer eine ältere Partnerin haben, steigt dagegen ihr Sterberisiko und zwar bei einem Altersabstand von 7 bis 17 Jahren um rund 22%.

Bei Frauen wirken sich dagegen Altersabstände systematisch anders aus: Sie haben das geringste Sterberisiko, wenn sie und ihr Partner gleichaltrig sind. Ist ihr Partner jünger steigt ihr Sterberisiko und zwar um rund 20%, wenn ihr Partner 7 bis 9 Jahre jünger ist - wiederum im Vergleich mit einer Partnerschaft in der Frau wie Mann in etwa gleich alt sind.
In Partnerschaften eines jüngeren Manns mit einer älteren Frau haben zumindest in Dänemark beide Partner ein erhöhtes Sterberisiko.
****aar Paar
677 Beiträge
Lustich ....
Meine letzten Freundinen waren alle jünger, viel jünger. Ich fühl mich eben auch jünger und sehe dementsprechend aus...
*lol*
Drängt sich mir die Frage auf, wo die "vielen, viel jüngeren" Freundinen alle geblieben sind?

Angenehme Träume wünscht

GC
****un Paar
14.760 Beiträge
GC
vorsicht, er ist ein sensibelchen!! dafür aber jünger aussehend.. ist das der preis dafür?
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ich werde bald 43, sehe aus wie höchstens 41 *aetsch*
(sagen die anderen über mich)
na und? ich will trotzdem keinen 20 jährigen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das muuste mal sein ............... und ............. *wc* wech
**R Paar
1.099 Beiträge
Klar....
....bei Frauen ist es anders: sie wollen selten jemanden jüngers haben. Aber Männer gebt doch alle mal zu: welcher Mann über 40 würde denn eine 20 jährige abweisen? Ich muss zugeben: ich nicht.......

R(er) von NuR
****un Paar
14.760 Beiträge
sandra
weil ein normal entwickelter - von der mutter gestillter und rechtzeitig abgestillter - 20-jähriger keinen bock auf eine alte schrapnelle hat. recht so!!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* wie recht du hast, NEWSUN, hab hier noch geringfügig jüngere an meinem frühstückstisch sitzen, die auch gern ihre wäsche gewaschen haben wollen................. wären wir doch echt im hirn gepudert, würden uns zusätzlich einen jüngling an die backe kleben.
****un Paar
14.760 Beiträge
sandra
ja echt.. noch so einen kleinen hosenscheisser...

"Vergiss nicht wieder dass man zu dem berufsschullehrer nicht arschloch sagen soll! und wenn du dann heute nicht so lange hausaufgaben machen musst, können wir doch heute abend noch so richtig schön ...ähmmmm deinen kleinen pipimann stramm werden lassen .. *fiesgrins*
****te4 Paar
210 Beiträge
30 Jahr Unterschied !!!
Wenn Du Glück hast und er älter aussehe ginge er event. als Jüngling durch…..

Das ist ja ein 11 respektive 13 Jähriger Junge…… Und das ist ganz ganz *wuerg* *wuerg2* *pfui* *pfui* *wuerg* *wuerg2* *pfui* *pfui*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
ja so oder so ähnlich könnte die konversation dann aussehen.
und den jungen leuten nichts für ungut! ich mag junge menschen, meine kinder schleppen reichlich davon in haus.
meine kids finden mich im übrigen schon peilich genug, da brauche ich das nicht noch zu toppen, indem ich meiner tocher den freund ausspanne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.