Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

****un Paar
14.760 Beiträge
steste4
sollen wir einen eimer holen?
****te4 Paar
210 Beiträge
SPIEL ohne GRENZEN???
IHR kennt kein pardon *wuerg* *wuerg2* *pfui* *pfui*
*********andra Paar
3 Beiträge
20 Jahre jüngere abweisen?
Hallo miteinander,
alle die ehrlich sind werden wohl oder übel schreiben müssen, ich nicht. Ist das aber nicht am Thema vorbei? Spaß, neue Erfahrungen und vielleicht ein völlig neuer Horizont sind das eine.
Die Frage um die alle Betroffenen früher oder später nicht herum kommen ist doch in der Tat, was wird in der Zukunft sein? Wie will der ältere seine Verantwortung wahrnehmen? .... unter Umständen ist er ja gar nicht dazu in der Lage.

Micha&Sandra
meine kids finden mich im übrigen schon peilich genug

Das ist auch kein Wunder, bei solch einer "alten" Mutter. *zwinker* *haumichwech*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
stimmt, so alt wird kein schwein.
Wo ist das problem?
Hi,

wo ist das Problem, beide müßen mit dem Altersunterschied zurecht kommen, wenn sie die Probleme dqamit lösen können und glücklich sind, dann ist es doch ok.

Und was die anderen Leute erzählen?

Wissen die, das ihr hier im Forum seit und was ihr macht?

Swingerclub, Sex auf dem Parkplatz etc?

*zwinker*

Geht die doch auch nichts an, oder?

Seit doch nicht so intollerant!

Gruß

Michael
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
intolerant?
nö bin ich nicht. eine meinung hab ich trotzdem!
stimmt, so alt wird kein schwein.

Vor ein paar Jahren war es unserem Jüngsten (jetzt18 Jahre) so was von peinlich, einen so alten Papa zu haben, jetzt interessiert ihn das nicht mehr. *freu2* *aetsch*
Intolerant...
Hi,

oft geht es ja in diese Richtung, nicht unbedingt bei Dir, aber bei vielen.

Ich hatte mit 28 eine Freundin, die war 18, das war für die Eltern ein großes Problem, und da war nur ein Altersunterschied von 10 Jahren!

Wenn sich 2 lieben, spielt doch alles andere keine Rolle, oder?

Ich kenne ein Pärchen, wo sie im Rollstuhl sitzt, beide sind echt süß!

Andere denken "oh Gott, oh Gott...".

Warum?

Genau das denken viele beim Altersunterschied (kann das gut gehen, was ist, wenn Kinder kommen, er wird doch mit 60 bestimmt krank sein....).

Egal.

Gruß

Michael
und ehrlich gesagt wenn ich mir umgelehrt vorstelle mein partner wäre 30 jahre älter, somit am heutigen tage 72 jahre - neeeeeeeeeee echt nicht, geht gaaaaaaaaaaar niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee nicht!

Wenn ich mich recht erinnere, hat Charles Chaplin in dem Alter noch zwei Kinder gezeugt.

Da seht ihr, was so alte Männer noch für Leistungen bringen. *ggg*
Es lebe die Nekrophilie
Bei Münte sind es 40 Jahre Unterschied. Und ich kann mich auch an ein paar Frauen erinnern, die bei einem 70jährigen besser aufgehoben gewesen wären.
****te4 Paar
210 Beiträge
sandra42 hat recht.....
Wir sind NICHT intollerant!

Und wir sprechen hier auch nicht von einem Altersunterschied von 5-15 Jahren sondern von 30. Und nicht 30 Jahre Unterschied vom Vater zum Kind!!!! Sondern zum Partner !!!!!
30 Jahre...
Na und?

ich habe ja nicht gesagt, das Du z.B. intollerant bist, viele haben aber Angst vor der Reaktion der Leute.

Dat is so!

Gruß

Euer Kaktusfreund
Hier kommen mir zuviel Meinungen mit ich "glaube" und ich "meine".
Wenn ich Glauben will geh ich in die Kirche.
"Meinen" tun die Bettnässer, die meinen sie hätten geschwitzt.
Ich denke mal hier sollte man einfach auf die hören die es tatsächlich erleben, alles andere ist für mich dummes Geschwätz.
******hin Mann
2 Beiträge
was verbindet einen ?
hallo erst einmal,bin neu hier und eigentlich nur am lesen.mal schauen was sie so alle schreiben.
bei einigen schreibern/in könnte man das gefühl bekommen,das sie alle einweg die liebe vergessen haben.was verbindet einen???
der respekt vor dem partner?
das vertrauen zueinander?
die aufmerksamkeit?
das zu einem hingezogenen gefühl?
das kribbeln im Bauch,wenn man sich sieht und auch nähert?

ich könnte noch vieles hinzufügen,würde aber den rahmen sprengen.

oder ist es nur der harte sex in allen lebenslagen,schwinger, bi, oder weiteres hardcore leben.

schon mal etwas von liebe gehört. ist es nicht egal wie alt die partner sind ob nur 2 jahre unterschied und ihr haut euch nur eine rein,oder 10 jahre und ihr geht ständig fremd,ist es nicht besser 30 jahre unterschied und liebe pur.ohne gewalt und betrug.

denke einmal darüber nach,bevor der eine oder andere solche partnerschaften kritisiert.keine muß gegen seinen willen eine partnerschaft mit hohen altersunterschied eingehen,aber toleriert was andere machen.

gruß *schleck*
@hua222hin
Ich ziehe einfach nur den Hut.
Danke für diesen Beitrag.
So schön der Beitrag von hua222hin
ist,
empfinde ich 30 Jahre Alterunterschied doch etwas zuviel, für mich.

Alles andere ist wohl egal, oder nicht.
Die betreffenden Personen müssen glücklich sein, oder nicht *nixweiss*

*maler* Erdnuckel
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hier kommen mir zuviel Meinungen mit ich "glaube" und ich "meine".
Wenn ich Glauben will geh ich in die Kirche.
"Meinen" tun die Bettnässer, die meinen sie hätten geschwitzt.
Ich denke mal hier sollte man einfach auf die hören die es tatsächlich erleben, alles andere ist für mich dummes Geschwätz.

Das hier ist ein Forum. Da heißt es nunmal "ich meine", "ich glaube"! Man stellt Fragen um MEINUNGEN zu hören. Und bekanntlich, hat da Jeder seine eigene. Ich persönlich finde es nicht verwerflich, 30 Jahre Altersunterschied, eine Meinung darüber habe ich dennoch. Da macht sich Jeder so seine Gedanken um diese Thematik.

Leider scheint die TE ja keine Anstalten zu machen, sich hier weiter zu äussern, finde ich schade wenn Themen eröffnet werden, um die man sich dann nicht mehr kümmert.
****un Paar
14.760 Beiträge
magic
dafür hegt die TE viel lieber langfristige planungen richtung weihnachten: angemeldet auf dem Striezelmarkt im november. vielleicht schiebt sie dort zusammen mit ihrem freund rüber und sucht sich oder ihm schon mal geschenke aus!
****un Paar
14.760 Beiträge
im übrigen: wenn mal mal die freundesliste der TE durchschaut: keine leute in ihrem alter, alle erheblich älter (neee mensch keiner jünger als sie, geht doch garnicht!) fetisch?
@Magicwoman
das Recht zu Glauben und zu Meinen hab ich auch Keinem abgesprochen.
Ich habe nur kundgetan wie ich solche Beiträge für mich empfinde.
Kleines Beispiel, Wenn jemand zu mir sagt: Ich glaube ich fliege niemals Flugzeug, weil ich meine ich würde mich darin übergeben, dann ist das seine ureigenste Meinung, für mich eher bedeutungslos, weil es kein Erfahrungsbericht ist, sondern einfach ein "Glauben" und "Meinen"
Wenn jemand sagt: Ich bin einmal geflogen, aber nie wieder, denn es gab zuwenig Tüten an Bord die ich füllen konnte, dann hat das für mich einen ganz anderen Stellenwert.
*******lue Paar
213 Beiträge
nutze die Chance
Die Chance um eine seltene Erfahrung zu machen.
Danke!
Hallo hua222hin,

gut, was Du geschrieben hast *zwinker*

Gruß

Euer Kaktusfreund
Richtig! So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber die Liebe lässt sich wirklich anzweifeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.