Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

Vielleicht trift das bei der TE zu. Ich für mich kann mit Fug und Recht behaupten noch nie einen Menschen so geliebt zu haben wie meinen jetzige umd jahre älteren Freund.
find ich toll, ich weiss dass es (ok, was ist jetzt "ES"...) funktionieren kann mit nem Riesen-Altersunterschied, man darf sich einfach nicht von anderen
beeinflussen lassen !
Geniesst es ! *love*
...
DAS finde ich einfach nur schockierend und auch von dem mann sowas von unvernünftig. Du sprichst von einer offenen beziehung - wie definiert ihr das genau?
Und auch wenn hier viele sagen,dass du es genießen sollst, ich persönlich finde das absolut nicht in ordnung,ein bisschen altersunterschied ist ja okay,aber mehr als 30 jahre - wo sind da die gemeinsamkeiten,die gemeinsamen vorstellungen,zukunft usw? WO verbindet ihr euch (außer beim sex)? Er hat Kinder,die quasi in deinem alter sind,das finde ich echt nicht normal.Als verantwortungsbewusster mann,sollte ich nicht mit frauen eine beziehung führen,die meine kinder sein könnten.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wenn alles (!!) passt ist das alter bzw. der Altersuntschied doch egal .

Die beiden Personen die es betrifft müssen mit dem Altersunterschied klar kommen. Und wenn sie keine ode r nur kleine Probleme haben ists doch super.
@butterfly
Was ist normal was nicht?
Wenn Kinder, Kinder kriegen scheints in der heutigen Gesellschaft normal zu sein, dass dann wieder neue Sozialfälle entstehen ist auch schon normal.
Nur wenn ein großer Altersunterschied da ist, zeigt die Gesellschaft mit dem Finger drauf.
Außerdem warum soll der Mann schuld sein? Ich habe ihn angbaggert und als wir zusammenkamen hab ich gelernt was das Leben bedeutet und natürlich haben wir viel mehr Gemeinsamkeiten als ich das bei manchen gleichaltrigen Paaren sehen kann.
Das Leben besteht aus anderen Sachen als Disco, Golf II aufmotzen und Mopedfahren.
die Reife
die Reife des Menschen ist entscheidend und kann in manchen fääen und grosse Altersunterschiede überwinden!
danke euch beiden, ihr habt mir nen gesalzenen Kommentar erspart...ich reagiere da manchmal etwas empfindlicher..
immer wieder erstaunlich, wieviel konservativ denkende Leute sich doch hier tummeln....ok, kann ja jeder seine persönliche Meinung äussern...aber die Spielregeln sollte nur jemand aufstellen, der von dem Spiel auch Ahnung hat.....manchmal ist *schweig* vielleicht besser... *hm*
Das Alter....
sollte überhaupt kein Problem darstellen, denn wichtig ist nur das ihr beiden miteinander harmoniert. Was mir allerdings zu denken gibt, ist das ihr einen heimliche Beziehung habt, das mag auf eine Art und Weise sogar reizvoll sein, aber ich würde mich dabei auf Dauer nicht wohlfühlen. Vielleicht solltet ihr eure Beziehung offiziell machen und zu euch stehen, auch wenn es eine offene ist. Einige Menschen aus eurem Umfeld werden euch Toleranz entgegenbringen, andere nicht, aber gerade an den Letzteren solltet ihr euch nicht stören. Eventuell schafft ihr es sie von euch zu überzeugen und das würde euch mit Sicherheit viel Kraft geben.
DAS finde ich einfach nur schockierend und auch von dem mann sowas von unvernünftig.

Möglicherweise hat sie die Jungen gleichaltrigen Männer "Genossen" und ist jetzt froh, mal einen Könner im Bett zu haben. *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
grosse Altersunterschiede werden leider immer noch in der heutige Gesellschaft mit einem schiefen Auge betrachtet.
Aber es kommt nicht nur vor wenn der ältere männliche Partner ein dickes Scheckbuch und die schwarze Amexkarte in der Tasche hat.
Ne, das geschieht auch im ganz normalen Leben bei ganz normalen Partnern ....

Und was ist daran verwerflich ?? NIX !!
die beiden müssen gut miteinander zurecht kommen. Und wenns stimmt, warum nicht ....

bei Heesters und seiner Frau sind, so glaube ich 50 Jahre unterschied *zwinker*
Stimmt und da hatten alle Beide ein dickes Scheckbuch.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
such auch ne ältere frau
sie sollte so 67 Jahre älter sein als ich und ein gutes Bankkonto haben mit mehreren millionen (so 20 millionen aufwärts) und möglichst 2 Herzschrittmacher haben *smile*
und die überlebt dich noch, fällt der eine Herzschrittmacher aus, ist der andere noch da.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ja, genau : die kraft der 2 Herzschrittmacher ... das machts aus

*lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dann eben noch nen decken beiPass oder so *ggg*
Die gibt dir eher noch den Laufpass
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die gibt dir eher noch den Laufpass

kann man mit einem Laufpass am Marathon teilnehmen ?!?

grübel

aber mal ehrlich .... Altersunterschied ist für mich sekundär ...
wichtig ist das alles passt und beide zufrieden in der Beziehung / Verbindung sind.
decken beiPass

was ist das?

30 Jahre?
Wäre mir persönlich zuviel, definitiv.

*maler* Erdnuckel
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
30 Jahre?
Wäre mir persönlich zuviel, definitiv.

gut das zwischen uns nur 15 Jahre sind *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meine sie ist nur 9 Jahre älter als ich
@*****123 stimmt *zwinker*

Meik ich erkläre es dir gerne nochmal,
in jedem Thread geht es immer NUR um das Thema welches auf Seite 1 ganz oben steht,
in diesem Fall hier:
30-Jahre Altersunterschied...
Hallo liebe JC's
ich bin 18Jahre alt (geb.1991) und habe zurzeit eine "offene Beziehung" mit jemanden, der 30Jahre älter (geb.1961) ist als ich. Meine eltern dagegen sind beide 1969er Jahrgang. Er hat auch 2 Kinder, die ich gut kenne (w14 - m17). Mein Umfeld und sein Umfeld inclusive Familie weiß nichts von uns.... Und da mich die Meinung von Außenstehenden Interessiert, kommt jetzt die frage, wie findet ihr das? habt ihr ne meinung, positiv-negativ (egal) mich interessierts halt..... Danke

und nicht um deine Beziehung, oder Kontaktaufnahmeversuche.

Jetzt vielleicht verstanden?

*maler* Erdnuckel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
es geht um mehr als 30 Jahre ältere oder

und wen sie 67 Jahre älter ist entspricht das ja dem Thema oder grins
Wenn du meinst.

*maler* Erdnuckel
********auch Mann
400 Beiträge
Lass dich nicht unter Buttern. Ich sagte schon mal es gibt immer welche die sich daran stoßen. Aber du lebst das Leben. Wenn ihr so auskommt dann ist das vollkommen ok. Lass die anderen reden. Neider lach. Nee leider ist es so das zuviele Denken sie könnten ihr Gedankenweise kund tun und durchsetzen. Lass sie reden und Liebt euch. Mein Segen habt ihr. Die Liebe zählt. mehr nicht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
er
ich glaube sie hat seit Ewigkeiten schon nicht mehr geantwortet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.