Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

********auch Mann
400 Beiträge
Manche Antworten helfen ihr ja da auch nicht. Ist dann schon Verständlich wenn sie sich zurück zieht. Sie wollte Hilfe und keine Moralpredigt. Ich glaube die bekommt sie schon oft genug zu hören
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie wollte offene Antworten doch hören
********auch Mann
400 Beiträge
mich stört so ein Unterschied nicht. Egal welche Altersgrenze. Also er 75 sie 35 oder sie 70 er 40 Es kann doch jeder sein Spass haben Es ist nichts verbotenes laut Gesetz und was bei mir wichtig ist keine Schmerzen. Also Lust.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was mich aber etwas bedenklich gemacht hat beim durchlesen aller geschriebenen Sachen das paar geschrieben haben sie haben mehrere Jahre lang ne beziehung gehabt mit einem älteren

und wen man da so zurückrechnet wie alt sie waren ist mann da öfters auf 16 gekommen wo er dann schon ende 30 war
********auch Mann
400 Beiträge
selbst 16 und 46 ist laut Gesetz erlaubt. Lass die Lust raus. Spielt das Alter oder das Gefühl beim Sex eine Rolle. Miteinander Leben ist schon wieder ein anderes Thema. Hier steht der Sex im Vordergrund.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dachte immer unter 18 ist tabu für über 18 jährige vor dem Gesetz
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also da muss ich dann auch mal nachlesen.

Mein Stand der Dinge ist nämlich auch, das der Partner bei einer 16 Jährigen z.b. bis zu 21 Jahren alt sein darf. Alles darüber hinaus, können auch die Eltern einen Riegel davor schieben. Vllt. liege ich ja auch falsch, aber ich weiß das die Regelung mal so war.

lg Magicwoman
Deine Frage wird in den §§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches eindeutig beantwortet.
Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder).
Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-jährigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.
Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.
was andere davon halten, ist doch vollkommen egal
Aber du scheinst dir deiner Sache nicht sicher zu sein, sonst würdest du nicht Fragen, was andere dazu sagen.

Wie ist den eigene Meinung dazu?

Positiv oder negativ?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mein Umfeld und sein Umfeld inclusive Familie weiß nichts von uns.... Und da mich die Meinung von Außenstehenden Interessiert

wir führen eine offene Beziehung??? hab ich da etwas nicht verstanden?
wäre meine erste Frage...

als zweites .. du bist Single und volljährig also kannst du tun was du magst
wie es ausgeht vermag niemand vorauszusehen, ganz allein ihr beide werdet damit klarkommen müssen
für mich wäre dieser Altersunterschied undenkbar egal ob ich jetzt 19 oder derzeit 45 bin
****un Paar
14.774 Beiträge
ein paar leute, die hier posten sind häufig sehr jung und/oder haben überhaupt keine beziehung und/oder schon garkeine eigenen kinder grossgezogen. die frage stellt sich dann, ob überhaupt eine vernünftige sichtweise bestehen kann, weil ja alles im wahrsten worte nur theorie ist.

also unsere kinder sind so erzogen, dass sie sich mit so einem alten greis - der er ja ist im gegensatz zur TE - niemals einlassen würden. die finden so was schlicht ekelerregend.
ob ein so junger mensch wie die TE überhaupt beurteilen kann dass dieser mann passt oder nicht wird erheblich angezweifelt.
auch wenn jetzt wieder ein grosses aufbäumen durch die user-gemeinde geht, weil ja junge leute manchmal mindestens genauso viel oder wenig reife haben wie ältere !!
********auch Mann
400 Beiträge
Ekelerregend, WARUM??? Weil du es nicht gut findest, oder. Es geht um SEX. Ist es Ekelerregend wenn du dich Vollspritzen lässt von mehreren, weil ich es ander empfinde als du? Ich dacht es geht hier um Meinungen nicht um ein niedermachen oder ähnliches. Nicht jeder findet alles gut. Aber muß ich es deswegen gleich abwerten?
****un Paar
14.774 Beiträge
unsere töchter finden so alte geile böcke ekelerregend wenn sie sich eine situation zwischen einer 18-jährigen und einem alten kerl vorstellen. ganz einfach und schlicht. sie sind normal erzogen und halten sich an ihresgleichen - auch einfach und schlicht. das hat im übrigen nichts mit unserer einstellung zu tun weil unsere töchter sehr selbstbewusst und selbstbestimmt durchs leben gehen.
********auch Mann
400 Beiträge
Normal erzogen, was ist normal. Sorry nur ein Beispiel dein Bild so dazustehen und sich abbilden zu lassen, viele würden sagen das ist nicht normal. Aber du und ich übrigens auch finden es ok. Ist das nun normal oder nicht. Alte Säcke ab welchen Altersunterschied ist der Sack alt. Wenn die Töchter jemanden mit bringen der 29 ist alt oder erst ab 31 Jahre. Weil ja dann ein so großer Unterschied ist. Ja ich weiß hier geht es um größere Unterschiede.
****un Paar
14.774 Beiträge
dann mal aus der theorie in die praxis: wie sehen es denn deine kinder was ein altersunterschied betrifft? oder noch anders: wie siehst du als vater es denn, wenn deine 18-jährige tochter mit einem mann fickt, der sogar noch älter ist als du?

aber kannst natürlich jetzt auch alles positiv schildern, ob es der wahrheit entspricht wird wohl nicht herauskommen.
********auch Mann
400 Beiträge
meine Tochter hatte ein älteren Mann. Ok er war ein Jahr jünger als ich. Klar war ich nicht feuer und Flamme. Aber es war ihr SEX ihr Gefühle.
Stimmt schreiben kann man viel aber leider auch sagen. Die Wahrheit die kennt nur der Autor, des geschriebenen oder gesagten. Wie gesagt jeder Denkt und fühlt anders.
Ich denke mal das es auch so ist wie ich schreibe. Was hätte ich von einer anderen Meinung, als geschrieben
****un Paar
14.774 Beiträge
siehste und weil unsere töchter so was ekelig finden ist die älteste inzwischen mit einem gleichaltrigen mann verheiratet und die andere probiert gerade - ebenfalls mehr oder weniger gleichaltrige junge männer aus! alles immer schön gesund und auf deren augenhöhe.

wir müssen uns nicht schütteln bei dem gedanken, dass einer seine wurstigen greisenhände an die busen unserer töchter legt.
********auch Mann
400 Beiträge
Es war nicht eklig. Egal man kann sich streiten oder auch nicht. Jeder macht sein Leben. Übriges viele sagen auch "probieren" ist eklig und anderes dazu. Also normal oder nicht??? gute Frage oder?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also wo ich so 22 war wollte eine 15 jährige ne Beziehung mit mir haben

habe ihr dann offen gesagt weil ich es dachte das wir da bis 18 warten müssten weil ich mich sonst strafbar mache
****un Paar
14.774 Beiträge
meik
das hast du gut gemacht!
@newsun
also unsere kinder sind so erzogen, dass sie sich mit so einem alten greis - der er ja ist im gegensatz zur TE - niemals einlassen würden. die finden so was schlicht ekelerregend.

unsere töchter finden so alte geile böcke ekelerregend wenn sie sich eine situation zwischen einer 18-jährigen und einem alten kerl vorstellen.

dann mal aus der theorie in die praxis: wie sehen es denn deine kinder was ein altersunterschied betrifft? oder noch anders: wie siehst du als vater es denn, wenn deine 18-jährige tochter mit einem mann fickt, der sogar noch älter ist als du?

Darf man hier mal feststellen, dass bei euch der männliche Teil ein Jahr älter ist, als der "alte geile Bock" im Eingangsposting?

Nein, es wäre mir auch nicht recht, wenn ich eine 18 jährige Tochter hätte, die eine offene Beziehung mit einem 48 Jährigen führte, dennoch könnte man in der Wortwahl etwas gemäßigter sein.

Eine Frage noch:

Kennen eure Kinder eure Wünsche hier im Forum und was sagen die dazu?
****un Paar
14.774 Beiträge
männer, die sich an halbe kinder vergreifen sind alte geile böcke und schluss!
****un Paar
14.774 Beiträge
adolfo
Kennen eure Kinder eure Wünsche hier im Forum und was sagen die dazu?

dazu kannst du gern einen neuen thread eröffnen und wir unterhalten uns entsprechend.
§ 2 BGB

Eintritt der Volljährigkeit

Die Volljährigkeit tritt mit der Vollendung des 18. Lebensjahres ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.