Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

Kennen eure Kinder eure Wünsche hier im Forum und was sagen die dazu?

dazu kannst du gern einen neuen thread eröffnen und wir unterhalten uns entsprechend.

Aja, meine Söhne würden eure Wünsche als ekelhaft empfinden.
****un Paar
14.774 Beiträge
das ist auch sein gutes recht, wir wollen allerdings auch nicht mit dem schlafen o.ä.
wir wollen allerdings auch nicht mit dem schlafen o.ä.

Das war nicht der Inhalt meiner Fragestellung.
****un Paar
14.774 Beiträge
gut und wir wiederholen uns nicht! *letzteswort* an dich!
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, es wäre mir auch nicht recht, wenn ich eine 18 jährige Tochter hätte, die eine offene Beziehung mit einem 48 Jährigen führte, dennoch könnte man in der Wortwahl etwas gemäßigter sein.

gemäßigter? ich bin nicht sicher, ob das geht.

1. kann newsun das vermutlich nicht.

2. muss newsun das gewiss nicht.

3. finde ich die formulierung passend. *genau*

begründung: newsun meint nicht das alter an sich. nicht wer 48 ist oder 50 Jahre ist ein geiler alter bock, sondern einer, der sich ins verhältnis setzt zu einer 18 jährigen.

gemessen an einem 68 jährigen kann der 48 jährige noch geil (geiler) sein, aber nimmer "alt". im verhältnis ist er dann jung an jahren.
So ich will auch meinen Senf dazu geben
@*****e91 du kannst mit jedem volljährigen schlafen mit dem du willst.

(bevor ich jetzt runtergebuttert werde weil ich das BGB oder Strafgesetzbuch nicht zitiere und auch nicht die Paragraphen sage an welcher stellen was steht, möchte ich erwähnt haben hier geht es um eine 18 Jährige und daher schliesse ich alles was Personen und sex unter 18 Jahre betrifft bei mir aus)

Meine Meinung dazu ist ganz einfach: Wenn du glücklich bist finde ich das in Ordnung. Das er 30 Jahre älter ist geb ich nichts drauf. Playboy-Hefner ist 83 und schläft mit 21 Jährigen da sind es 62 Jahre. Da hört man nur "oh in dem Alter will ich auch so frischfleisch haben" oder sonst was.

Vielleicht triffst du in ein paar Jahren einen Mann in deinem Alter oder du bist immernoch mit ihm zusammen, dass ist egal meiner Meinung. Hauptsache du bist glücklich.

Bemerkung: Ich habe jetzt nicht den gesamten Threat gelesen, aber das wurde ja auch nicht verlangt.
****un Paar
14.774 Beiträge
MAz
an diesem beispiel orientiert wäre deine partnerin 55 jahre alt. na dann los! aber vorher frag mal deine eltern und grosseltern nach deren meinung *haumichwech* .

und was hugh hefner betrifft: von dem können sich die mädels immerhin nach beendigung der affaire eine neue goldene mumu kaufen, obwohl nicht wirklich klar ist ob bei dem überhaupt wirklich noch was läuft im wahrsten sinne des wortes. mglw. kommt es bei dem nur noch stückchenweise raus.

ähhm man/frau muss sich nicht unbedingt an schlechten beispielen orientieren, hast du auch ein positives?
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
Playboy-Hefner ist 83 und schläft mit 21 Jährigen da sind es 62 Jahre.

1. die sache mit dem alter ist wohl richtig bemerkt

2. woher willst du das wissen? warst du dabei, oder glaubst du alles was in der bild sthet.

3. und selbst wenn, der kollege mit den falten ist attraktiv, nicht weil er attraktiv ist, sondern weil er geld hat und beziehungen.
die jungen mädels haben erfüllten sex woanders, aber die karriere die bekommen sie, wenn im playboy steht, dass sie dem alten mann die stange halten!
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
welche stange? du meinst den rollator!!
der hat übrigens eine sonderausstattung in seinen autos: diskret eingebaute halterungen für infusionsbeutel und die aufbewahrung von ersatzgebisse.
@sandra42
Hier war aber nciht die Frage warum man mit älteren Leuten schläft sonder die Frage war was wir davon halten.

Daher ist meine Antwort auf die Frage ein ganz deutliches "Solange es dich glücklich macht warum net"

Das mit dem Hefner war nur ein beispiel da ihn jeder kennt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie wollte ja auch fragen wie du für dich es fänden würdest mit ner 55 jährigen ins bett zum steigen
@sandra42
gemäßigter? ich bin nicht sicher, ob das geht.

1. kann newsun das vermutlich nicht.

2. muss newsun das gewiss nicht.

3. finde ich die formulierung passend. *genau*

begründung: newsun meint nicht das alter an sich. nicht wer 48 ist oder 50 Jahre ist ein geiler alter bock, sondern einer, der sich ins verhältnis setzt zu einer 18 jährigen.

Schreibt beim Nick newsun eine besorgte Mutter, oder ein "besorgter" Vater, der auch mal gerne eine wesentlich jüngere Liebhaberin hätte?

Noch wissen wir es nicht!

Was bewegt eine 18 Jährige was mit einem 30 Jahre älteren anzufangen, ist es Geld, oder es waren es Enttäuschungen mit gleichaltrigen, die ja angeblich auf gleicher Augenhöhe sind.

Auch das wissen wir nicht.

Manche Frauen haben halt mit Männern die 10 bis 15 Jahre älter sind bessere Erfahrungen gemacht, als mit 18 oder 20 Jährigen Bübchen.

Nein, es muss nicht unbedingt 30 Jahre sein, wenn sie in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte ist, wird sie wohl ihre Gründe haben.
@meik1977
Hier nochmal der anfangstext:
Hallo liebe JC's
ich bin 18Jahre alt (geb.1991) und habe zurzeit eine "offene Beziehung" mit jemanden, der 30Jahre älter (geb.1961) ist als ich. Meine eltern dagegen sind beide 1969er Jahrgang. Er hat auch 2 Kinder, die ich gut kenne (w14 - m17). Mein Umfeld und sein Umfeld inclusive Familie weiß nichts von uns.... Und da mich die Meinung von Außenstehenden Interessiert, kommt jetzt die frage, wie findet ihr das? habt ihr ne meinung, positiv-negativ (egal) mich interessierts halt..... Danke

wo steht das wie ich das für mich fände mit einer 55 Jährigen zu schlafen. Ich lese nur wie ich es finde das sie mit einem 30 Jahre älteren Mann schläft. Dort steht nichts wie etwa "wie fändet ihr es mit jemanden zu schlafen der 30 Jahre älter als ihr seit".
*****977 Mann
4.484 Beiträge
maz das würde dir scheinds nicht gefallen oder

du musst dich selbst erst in die Lage desjenigen versetzen dem du schreibst wie du es fändest das sie es macht

somit solltest du immer von dir selbst auch ausgehen wie du zb es fänden würdest es mit ner 55 jährigen zum treiben
@meik1977
Ich muss mich nicht in sie reinversetzten. Ich soll laut ihrem Text nur sagen wie ich es finde das sie mit einem 30 Jahre älteren Mann zusammen ist und das habe ich getan.

Ok mal davon abgesehen das meine älteste Partnerin 7 Jahre älter als ich war, aber wie gesagt ich sollte nur sagen wie ich es finde. Meine Meinung dazu ist halt, wenn es sie glücklich macht ist dies schön für sie.
Na hier gehts ja ab, hier wird von ekeligen geilen Böcken gesprochen, und dass die Kinder dazu erzogen werden mit solchen alten Säcken nichts anzufangen......
Also nur zur Anmerkung hoffentlich empfinden die gleichen Kinder ihren eigenen Vater auch nur noch als ekeligen geilen Sack.
Achja und von Erziehung kann da wohl keine Rede mehr sein, ich empfinde dies mehr als Verziehung. Ich denke mal ihr seid der Tyxp Eltern die ihren Kindern sagen was sie wählen müssen, ob es ihre Meinung ist, falls sie überhaupt gelernt haben was eigene Meinung ist, oder nicht. Was die Alten sagen ist Gesetz und damit BASTA.
Solche Kinder tun mir schon mal leid.

In einem anderen Thread, posaunt die halbe Userschaft rum, dass es voll in Ordnung ist mit 16 Mutter zu werden, aber wenn der Mann halt doppelt so alt ist wird rumgetönt.
Denkt mal drüber nach.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da wollen hallt vileicht welche mit 32 schon Oma vileicht werden
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan wen sie ihren Enkelihnen sagen das sie wieder mit 16 Mama werden sollen können sie sogar dann mit 48 Uhroma werden

und wen bei den uhränkeln ist könnte es sein das sie ins guinessbuch kommen wen sie dan mit 64 schon Uhr Uhr Oma werden

und mit 80 dan sogar Uhr Uhr Uhr Oma werden
und wieviel Uhren haben wir dann?

Es kann Einzelfälle geben in denen solche Beziehungen funktionieren,
aber wie schon geschrieben, für mich wäre das nichts.

*maler* Erdnuckel
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
und wieviel Uhren haben wir dann?

1....2......3....... ganz viele und auch dann ganz alte *zwinker*

....................................................................................................

bei mir im Bekanntenkreis hat auch eine Tochter eine neue "Mutter" die 5 Jahre jünger ist .... und das scheint zu funktionieren.
Mein "Sohn" ist auch 5 Jahre älter als ich und bisher nicht der Ansatz eines Problems.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
strippi
*gruebel* wie soll das den gehen das dein Sohn 5 Jahre älter ist als du?? *gruebel* *huch*
Na Meik, das ist doch jetzt mal ne biologische Aufgabe
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist das dann dein Stiefsohn??

und hast das dann das dein mann minderstends auch fast 30 Jahre älter ist als du??
Gut gelöst die Aufgabe, nur ist es nicht mein Mann sondern mein Freund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.