Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

*****977 Mann
4.484 Beiträge
strippi
dann könntest du ihr ja mal aus deiner erfahrung erzählen wie das so ist mit nem 30 Jahre älteren freund oder Mann
Hab ich schon
*****977 Mann
4.484 Beiträge
strippi
wieso oder wie Kamm es bei dir zu nem mann der fast 30 Jahre älter ist und zudem noch nen Sohn hat der als dein freund angesehen werden könnte
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
alten Säcken nichts anzufangen......
Also nur zur Anmerkung hoffentlich empfinden die gleichen Kinder ihren eigenen Vater auch nur noch als ekeligen geilen Sack.

naja, ich denke nicht, dass sie mit ihm geschlechtsverkehr haben.....
insofern emfpinden sie ihn wohl nicht als ecklig oder geil.

könnte aber sein, hätte ihr vater eine gleichaltrige liebhaberin, sie doch zweifel an ihrem vater hegen würden. also ich jedenfalls hätte als 18 jährige wenig verständnis aufbringen können.

l
****un Paar
14.774 Beiträge
Achja und von Erziehung kann da wohl keine Rede mehr sein, ich empfinde dies mehr als Verziehung. Ich denke mal ihr seid der Tyxp Eltern die ihren Kindern sagen was sie wählen müssen, ob es ihre Meinung ist, falls sie überhaupt gelernt haben was eigene Meinung ist, oder nicht. Was die Alten sagen ist Gesetz und damit BASTA.
Solche Kinder tun mir schon mal lei

wir warten doch erstmal ab mit einer diskussion mit dir wenn du selbst kinder in die welt gesetzt bzw. diese großgezogen hast.
Klar weil ihr die Ahnung habt, meine Kinder würde ich lehren selbst zu ebtscheiden und ihnen weiß Gott nicht meine Weltanschauung aufzwingen.
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
wir brauchen keine ahnung!

wir haben erfahrung.

erlebtes ist real, theorie ist theorie.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klar weil ihr die Ahnung habt, meine Kinder würde ich lehren selbst zu ebtscheiden und ihnen weiß Gott nicht meine Weltanschauung aufzwingen.

sehe ich auch so

der Vater muss glücklich sein ( aus der Sicht der Kinder )
und die neue Partnerin an seiner Seite muss mit den Kindern klar kommen bzw. sie mit ihnen .... erfordert evtl. etwas Geduld und Gespräche .... aber das ist das A und O

und dann spielt das Alter und der Altersunterschied keine Rolle mehr
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
naja, viel spaß beim begleitendem spaziergang mit rollator.
30 jahre sind schon was. aber vielleicht bleibt die zeit ja auch mal stehen?
Da hab ich die Erfahrung und nicht eure Vermutungen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
strippi
was ist dann für dich der unterschied wen du mit einem jüngeren ne beziehung hatesst oder jetzt mit deinem fast 30 Jahre älteren

was gefällt dir mit dem fast 30 Jahre älteren besser
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
erfahrung ist etwas anderes als vermutung! *baeh*
****un Paar
14.774 Beiträge
strippi fehlt schlicht und ergreifend der sachverstand. aber ihr aufbäumen ist einfach ein zeichen ihrer jugend und es sei ihr deshalb verziehn - wir kennen sowas *g*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
erst *opa* dann *guru*

aber der sex war geil..................

sorry *haumichwech*
bin wohl albern auf meine alten tage
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 

das sagten die 68èr auch. lebten freie liebe und nahmen drogen. heute sitzen sie in den aufsichtsräten der banken und sparkassen und ......
das leben lehrt eben!
Die Kommentare passen besser in den Thread: Mutter mit 16.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
68er
wie alt waren die damals und hilft das wirklich mit der freien liebe und den Drogen

will auch so nen Beruf *grins*
*****a42 Frau
13.553 Beiträge
JOY-Angels 
1968 waren sie 16,17, 18 , 19, ........ 28 heute sind sie angepasst.

aber schön war`s doch!
****un Paar
14.774 Beiträge
strippi
Die Kommentare passen besser in den Thread: Mutter mit 16.

nur bedingt und nur, wenn die 16-jährige mutter das kind von einem alten geilen bock bekommt *zwinker*
Wenn eine 18 Jährige jedes Wochenende mit einem anderen Kerl in die Kiste steigt, dann ist man voll des Lobes, wie selbstbewusst die junge Dame jede Menge "Erfahrungen" macht, sie hat ja das Recht ihr sexuelles Leben selbst zu bestimmen.

Zieht die selbe es vor, sich mit einem 48 Jährigen zu vergnügen, dann wird drauf gehauen bis die Schwarte kracht.

Dabei wird in diesem Forum die Toleranz so groß geschrieben, zumindest erwartet man die Toleranz von andern.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wenn eine 18 Jährige jedes Wochenende mit einem anderen Kerl in die Kiste steigt, dann ist man voll des Lobes, wie selbstbewusst die junge Dame jede Menge "Erfahrungen" macht, sie hat ja das Recht ihr sexuelles Leben selbst zu bestimmen

ach ja? na wer hat das denn gemacht? kriegt auch gleich was verpasst!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jedes Wochenende einen anderen ist auch etwas übertrieben wen das welche machen
****un Paar
14.774 Beiträge
da haste recht meik. aber hier sind solche "damen" auch nicht thematisiert worden wie der adolfo vielleicht versucht hat zu unterstellen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber ich meine das Experimentiren der jungen gehört dazu mit häufiger wechselnden partnern

damit sie sich die hörner Abstosen

und wie will sie sich bei nem 30 Jahre älteren noch die hörner Abstosen wen sie mit ihm was festes dann hat
Auf Seite 25 habe ich versucht darauf eine Antwort zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.