Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6422 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied14
Liebe mit Altersunterschied über zwanzig Jahren Bonjour verehrte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30-Jahre Altersunterschied...

@newsun
nur bedingt und nur, wenn die 16-jährige mutter das kind von einem alten geilen bock bekommt *zwinker*

Ist natürlich besser wenn eine 16 Jährige das Kind von einem jungen geilen Bock bekommt, der dann auch schon gelernt hat Verantwortung mit allem drum und dran zu übernehmen,

Weißt du newsun ich hatte wohl eine der beschissensten Kindheiten die man sich so vorstellen kann.
Aber nach deinem Beitrag bin ich froh, dass ich mich allein durchwuseln musste, mir meine eigene Meinung selbst bilden musste und auch konnte, anstatt in ein Denken reingezwungen zu werden was fernab jeglicher Toleranz ist.
zum Thema
Ich finde eine Beziehung mit so einem Altersunterschied hat keine Zukunft.
Da sind doch die Lebensumstände so unterschiedlich, daß es nicht funktionieren kann, außer man hat einen Daddy-Komplex.
Als Dauersingle habe ich gerade auch einen 33 Jahre ältere Partner, diesen ABER nur für eine rein sexuelle Beziehung ohne Bindungsabsichten.
Am Rande: Kenne den Mann schon länger, war auch eine Art Vaterfigur für mich, wegen meiner Offenheit hat er halt mal vorsichtig das Thema angesprochen, ich hatte moralisch erst Bedenken und hab es einfach ausprobiert.
Sexuell ist es eine ganz andere Erfahrung, als das was ich bisher erlebt habe, komme hierbei aber voll auf meine kosten.
Eine Beziehung würde dies aber niemals werden, schon wegen der gesellschaftlichen Akzeptanz von sowas nicht.
Das wir da miteinander habe geht auch Freunde, Nachbarn und Familie nichts an.
Er ist auch kein Miliiardär und ich kein Model.

so long
hallo
ich bin auch immoment mit einem 30 jahre älteren befreundet klar das das umfeld nicht einverstanden ist und gleich denkt man habe ein vater komplex oder so aber meine meinug ist das alter eins von der geselschaf eingefürtes konstruckt also ich lege da ned soviel wert drauf aber man muss sich klar werden das es halt auf dauer nicht klapen kann
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Love sex 91
wie Kamm das dan bei dir zu der Beziehung mit nem 30 jahre älteren
@hosiannah
na wenn man schon die Meinung Anderer so an sich heranlässt, geb ich dir Recht, dann kann sowas keine Zukunft haben.
Ich höre weniger auf Andere und mehr auf mich selbst.......und siehe da es funktioniert.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
strippi
beschreibe doch du mal wie ihr 2 zusammengefunden habt
sorry meik, aber hier gehts doch darum ob sowas passt oder nicht und nicht um Erfahrungsberichte wie man zusammengefunden hat, oder sehe ich das jetzt verkehrt?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mich würde interessieren wieso das so jungen girls wie dir so passt

und wieso so ein 30 Jahre älterer und keiner im gleichen alter nicht
Na das hab ich doch schon oft genug gesagt warum ich keine Jungspritzer möchte.
****aar Paar
677 Beiträge
meik
Geh endlich in Bett, du nervst schon wieder in mehreren Themen!
*lalala* *blabla* *lalala*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Gc paar
vileicht nerve ich dich

aber jedem steht seine offene Meinung zu

und mich nerven auch andere oft und muss es ihnen trotzdem nicht immer öffentlich schreiben

wer keine antworten weis der schreibt es dann öffentlich das jemand nervt
@Strippi
Vorweg, ich will ja auch gar keine Dauerbeziehung mit ihm.

Ansonsten hast Du ja vollkommen recht. Man sollte sein Leben so leben, wie man es selbst möchte und nicht wie es andere wollen.

Jeder sagt auch immer er wäre weltoffen und tolerant, doch leider treffe ich solche Menschen sehr sehr selten.
@hosianna
stimmt und leider auch sehr sehr wenige hier im Joy.
Vorweg, ich will ja auch gar keine Dauerbeziehung mit ihm.

Ansonsten hast Du ja vollkommen recht. Man sollte sein Leben so leben, wie man es selbst möchte und nicht wie es andere wollen.

Jeder sagt auch immer er wäre weltoffen und tolerant, doch leider treffe ich solche Menschen sehr sehr selten.

Wenn ich mich recht erinnere, hat die TE sich nicht dazu geäußert, ob sie eine längere Beziehung anstrebt.

Dann bleibt noch die Toleranz, die ist auch bei Swinger nicht höher, als bei Tante Klara vom Nachbarhaus.
@adolfo
du hast es genau auf den Punkt gebracht, nur leider war ich dem Glauben verfallen, zumindest hier einen etwas anderen Menschen- und Meinungsschlag vorzufinden als "dat Klärchen von Nebenan"

Hast mich mit einem Satz wieder auf den Boden der Tatsache zurückgezogen.
*********er85 Mann
7 Beiträge
mh....und nun?
Wie siehts denn nun aus?!Klappts denn mit euch oder wo gibts streit?!
******hin Mann
2 Beiträge
newsun
unsere töchter finden so alte geile böcke ekelerregend wenn sie sich eine situation zwischen einer 18-jährigen und einem alten kerl vorstellen. ganz einfach und schlicht. sie sind normal erzogen und halten sich an ihresgleichen - auch einfach und schlicht. das hat im übrigen nichts mit unserer einstellung zu tun weil unsere töchter sehr selbstbewusst und selbstbestimmt durchs leben gehen.

seid ihr euch da so sicher,vielleicht wollen sie euch nur das gefühl geben,das sie so denken und in wirklichkeit sind sie ganz anders.seid ihr wirklich der meinung das eure kinder,die euch bestimmt über alles lieben, vielleicht nur nicht verletzen wollen, weil ihr so intollerant seid.
wissen eure kinder über eure neigung bescheid und finden es schön,das ihr euch auslebt.

gruß hua222hin
@hua222hin
stimmt genau, ich mache immer noch den Fehler und schaue mir das Profil zu spät an, aber du hast Recht,...... newsun: wieder welche die Steinchen schmeißend im Glashaus sitzen.
******_sn Frau
146 Beiträge
Ich habe eine längere Beziehung mit einem 17 Jahre älterem Mann - am Anfang war es für mich ein großes Problem. Ich wollte ursprünglich nicht, habe doch sehr gezögert (die "Gefühle kamen zuerst seinerseits, ich hatte nur eine Freundschaft im Sinn - mal Eis essen gehen, sich treffen, quatschen).
Aber von seiner Seite war dann relativ schnell "mehr".
Und eines Abends war dann auch "im Bett" mehr (wobei ich aber erfahrungsmäßig sexuell auch vorbelastet war). Jedenfalls hatte ich mich auch nach diesem Annäherungsversuch vorgenommen, ihn nicht wiedersehen zu wollen.

Aber ... verdammt. Irgendwie kam es zur "Aussöhnung". "Im Kopf" waren wir uns von Anfang an relativ nahe gewesen - unser Erfahrungsschatz war in einem "speziellen Gebiet" etwa gleich - auf meiner Seite sogar weiter (auch wenn das kein Grund zum "Solz-Sein" mag). Tja ... und wie das so ist. Gefühle und blabla .... da kann Vernunft -lapidar gesagt- nicht gegen anstinken. Wenn da einmal was "ernsthaftes" läuft - emotional! (und ernsthaft ist auch eine sexuelle Beziehung - denn es geht um Gefühle) - dann geht da nicht mehr viel "in die andere Richtung".

Was zählt, ist doch die geistige / seelische Verbundenheit. Und mein Partner -mittlerweile sind wir fast über 3 Jahre zusammen .- ist zum Glück manchmal "bekloppter" und "verrückter" als ich. Wir haben den gleichen trockenen Humor und spotten gegenseitig und ziehen uns auf und blabla. ... Inzwischen ist er auch in die Familie eingeführt und akzeptiert. Es ist für alle selbstverständlich geworden. Ich "vergesse" sein Alter eigentlich ständig - es spielt im Alltag einfach überhaupt keine Rolle. (Was sich wohl noch ändern mag ...)

Natürlich muss man das Finanzielle stark trennen, sonst kommt man wirklich in ein Abhängigkeitsverhältnis. Wenn man finanziell noch nciht wirklich auf eigenen Beinen steht und man dann einen deutlich älteren Partner hat, der u.U. vllt. auch bereit ist, die "Patnerschaft" finanziell zu unterstützen, bekommt man wohl schnell Probleme. ... Man sollte besonders auf seine Autonomie achten ...

Wow. Ich hatte nicht vor, so einen Roman zu schreiben, sorry.
Aber meine Erfahrungen mit einem zumindest 17-Jahre älterem Partner sind positiv. Bei 30 Jahren ... hui. Vorerst hätte ich auch Bedenken - aber die hatte ich auch schon bei dieser Beziehung. Wenn es untereinander stimmt - why not? Das Alter ist doch eiglt. wirklich erst einmal zweireangig ...

VG
****un Paar
14.774 Beiträge
hua222hin
welche neigung haben wir denn deiner meinung nach? also soviel uns bekannt ist, sind wir uns noch nie begegnet!
****un Paar
14.774 Beiträge
strippi
mit deinen mindestens 30 jahren andauernden lebenserfahrungen - plural weil du anscheinend ja schon mehrere leben gelebt hast nach deinen äusserungen zu urteilen ! *fiesgrins*
unsere töchter finden so alte geile böcke ekelerregend wenn sie sich eine situation zwischen einer 18-jährigen und einem alten kerl vorstellen. ganz einfach und schlicht. sie sind normal erzogen und halten sich an ihresgleichen - auch einfach und schlicht. das hat im übrigen nichts mit unserer einstellung zu tun weil unsere töchter sehr selbstbewusst und selbstbestimmt durchs leben gehen.

Sind diese Töchter normal erzogen bei solch einer Ausdrucksweise, oder gibt der Autor nur seine Meinung wieder?
@newsun
natürlich, die alte Leier, hat man keine Argumente mehr wird das jugendliche Alter des Anderen ins Spiel gebracht. Jetzt ist mir schon klar, warum euere Töchter keine eigene Meinung zu haben scheinen.
****un Paar
14.774 Beiträge
strippi
geh am besten mit deinen lego-steinen spielen!
Das sind mal Aussagen, klar, sachlich und wohlüberlegt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.