das eine ist das heute und wenn ihr beide euch damit wohlt fühlt, kann ich das gut nachvollziehen....
wenn ihr daraus was festes wachsen lassen wollt, dann wird es nicht einfach sein, denn das eine, dass seid ihr beide, wenn ihr miteinander allein seid, doch was ist mit gemeinsamen unternehmungen und freunden, da wird es plötzlich ein problem. eure familien werden euch sicher auch den ein oder anderen stein in den weg werfen
naja und dann ist es wie es ist, ihr beide werdet in der gleichen geschwindigkeit älter, du wirst eine junge frau sein und die wahrscheinlichkeit ist gross, dass der körper deines freundes/ mannes bei zeiten die ein oder andere krankheit bereithält und ganz zum schuss, wenn er vor dir geht, dann sind deine schönsten jahre vorbei und du bist allein...
und noch was, was ist bei dir vielleicht in 10 jahren mit nem kinderwunsch, willst du deinem kind dann nen 60 järigen vater zumuten, er kann noch so liebevoll sein, aber überlebt er dann bis zur einschulung? kann er die familie dann ernähren oder ist er in rente und du musst alles auffangen?
ich habe mich gegen alle guten ratschläge entschieden, mein mann war 22jahre älter, ich war 18, er war 40, als wir uns kennen lernten
mit 42 rente wegen herzinfarkte, ich musste den unterhalt für uns bestreiten
mit 29 bin ich witwe geworden, meine tochter mit 2 halbweise und wächst ohne vater auf
ehrlich antwort, ich könnte mich heute in den arsch treten, ich war nur neugierig und aus nem kleinen flirt ist eine 11 jahre lange beziehung geworden, wir hatten natürlich auch schöne zeiten und doch war es das nicht wert.....