Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
Kätz Leipzig
480 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Katze oder der Kater stört...

Bei mir ist es keine Katze aber ein Hund... ein Hund der anhänglich ist wie ein Baby. Und wenn ich Männerbesuch habe, muss nicht mal ein Date sein, kann auch mein bester Freund sein, dann weicht mein Hund nicht mehr von der Stelle 😅 und wer will schon einen riesen Hund zwischen sich liegen haben, wenn man anderes vorhat *lach*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also ich hasse das!
******ara Frau
9.287 Beiträge
Hund eingesperrt. Katze eingeperrt. Tür zu. Ohren auf Durchzug. Spass haben *popp*
*********n1986 Mann
7 Beiträge
Wenn ich vögle gehen die Katzen freiwillig 😁
Katzen raus, an die frische Luft.
Mäuse jagen 👍
War das nicht schon immer so?
*******y56 Mann
1 Beitrag
immer gerne die mäusle jagen der kater
Zitat von ****77:
Katzen raus, an die frische Luft.
Mäuse jagen 👍
War das nicht schon immer so?

Früher ja!
Und der Hund war draußen, bewachte den Hof
Oder war mit zur Jagd oder bei den Schafen

Mit der Art Tierhaltung ließ es sich gut leben!
*******y56 Mann
1 Beitrag
heute sind die katzen und Hunde jah mehr in der Wohnung als draussen, bekommen alles live mit
Ich hab kein Problem damit, wenn er alles mitbekommt. Nur einmischen darf er sich nicht, deshalb muss er vorher gehen *lol*
jaaaa..wenn denn dieses einmischen nicht gewesen wäre..

Mann, frühmorgens, weil Morgenstund nicht nur Gold im Mund, war anno früh mit seiner damaligen Perle zugange, passend zum Thema denn auch grad nett per Doggystil, hüü und sehr hot in den Tag verlustierend und dabei schon immer mal wieder die "Einbruchversuche" des..riesigen! ..Hundes der Perle, der da draussen im Flur eigentlich die Hütte und das Tun der beiden bewachen sollte, aber wohl angesichts der Laute seiner Gebieterin auf andere Gedanken kam, mitgekriegt, aber auf die amtlich schwere Holztüre vertrauend..und munter weitergemacht, um dann, kurz vor Jeeessesmariaundjosef und Sternchen sehen DAS Trauma ever einzufangen - Riesenhund hat es also geschafft, die Riesentür zu öffnen....und mir seine feuchte lange Schnauze unverhofft zwischen die Arschbacken gedrückt.

Seit dem: allfällige Hundebesitzerinnen, die sich in mein Schlafgemach verirren, werden per diesem traumatischen Erlebnis darüber informiert, dass, wenns denn grad geht, Brutus doch bitte hinter abgeschlossener, verriegelter, verschraubter Tür zu warten haben, wenn wir da a deux einander gegenseitig die Sterne vom Himmel holen
*******ame Paar
277 Beiträge
Manchmal zeigt ein Haustier zuviel Interesse.
Wir hatten mal den Fall, dass nach geschütztem Verkehr das Gummi am nächsten Morgen weg war.
Da haben meine Frau und ich aber blöde aus der Wäsche geschaut und uns gefragt, wie das sein kann.
Uns war dann ziemlich schnell klar, dass der Kater sich Dieses einverleibt haben muss.
Nach einem kurzem Gespräch haben wir uns entschlossen erstmal abzuwarten.
Wir haben Ihm dem Möglichkeit gegeben, es auf natürlichem Wege wieder zu Tage zu bringen. Ein Tierarztbesuch hatten wir natürlich in Erwägung gezogen. Das wäre aber ziemlich peinlich geworden.
Und siehe da. Nach 2 Tagen kam das Ding dann wieder zum Vorschein.
Uns ist beiden ein richtig großer Stein von Herzen gefallen.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her. Dem Kater geht es gut, und wir haben daraus gelernt.
Eine Geschichte die uns bis ans Lebensende in Erinnerung bleiben wird.
….jetzt könnt ihr euch auch das Katzenfutter sparen..
Grins 😂😂😂
Ich mag Tiere auch sehr gerne,
Aber im Bett hat weder ne Katze noch ein Hund was verloren.

Ich würde das Tier vor die Türe bringen wenn wir Spaß haben möchten.
********anti Paar
34 Beiträge
...wir sperren unsere kleine Diva nicht aus, allein schon, um das störende Kratzen zu vermeiden. Aber sie hat dann auch soviel "Anstand", zumindest nicht zu stören. Entweder sie legt sich ruhig auf irgendeinen Schrank und sieht uns zu oder sie verzieht sich wieder. Vielleicht stört sie sich dann ja an den zu lauten Geräuschen *ggg*
Zitat von *******ust:
man ist grade so schön am sexen,
und auf einmal hört man hinter der geschlossenen Tür
Kratzen und Miauen...

Der Fehler ist die geschlossene Tür!
Wir lehnen die Schlafzimmertür immer nur an, damit sich unser "Spanner" nach Belieben dazu legen kann. *mrgreen*
******ssa Frau
611 Beiträge
Ich habe zwar selbst zwei Katzen, bin aber grundsätzlich ein Vertreter der Meinung, dass Tiere im Schlafzimmer, geschweige denn im Bett nichts zu suchen haben.
Vondemher gehört mein Schlafzimmer mir allein. Und weil sie noch nie rein durften, gibt's auch kein Geschrei oder Gekratze.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Seil:
Der Fehler ist die geschlossene Tür!
Wir lehnen die Schlafzimmertür immer nur an, damit sich unser "Spanner" nach Belieben dazu legen kann. *mrgreen*

Wenns nicht zu kalt ist,
lassen wir die Tür manchmal auch nur angelehnt...
dann kommt er rein,
umrundet 2-3x die Spielwiese
schnurrt sich langsam ran
sucht sich in der Nähe ein Plätzchen
oder wird mit Leckerlis auf ein Plätzchen verwiesen
guckt erst zu
schlaft manchmal ein
verläßt irgendwann wieder das Zimmer
oder wird wieder freundlich rausbuggsiert

bis zum nächsten mal... *haumichwech*
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Also bei uns ist es meist so,

3x katzen und 2x Hunde.

Die katzen sind maximal zuschauer und kommen uns nie dabei zu nahe, wobei es bei den hunden anders sein kann.
Die kommen dann extrem nah, wenn wir die lassen und versuchen uns dabei zu stören.

Kurz denen den Befehl geben raus zu reicht schon unter dann kann man einfach weiter machen.
Wir lehnen die Türe nur an,der Kater kommt rein und schaut zu oder er geht gleich wieder ohne das wir was sagen müssen.
Ich muß als fast lachen wenn er zuschaut,dann bringt er mich ein wenig aus dem Konzept.😁🐈
**********dser2 Mann
31 Beiträge
Wenn man gerade sich selber am sexen ist, würde ich es mich nicht stören, wenn ab und an eine Muschi vorbeischaut. *zwinker*

Das Problem ist, die die immer bei mir reinplatzt ist immer sehr haarig und will eigl. bloß eine Dose Futter ...
******uja Frau
6.959 Beiträge
Zitat von *******ust:
Wenn die Katze oder der Kater stört...
Manche kennen es vielleicht:
man ist grade so schön am sexen,
und auf einmal hört man hinter der geschlossenen Tür
Kratzen und Miauen...

Laßt ihr euch davon unterbrechen?
Oder dreht ihr einfach die Musik lauter?

Ignorieren. Mein Kater hat inzwischen kapiert, dass er nicht lang herumzukratzen braucht, denn entweder wird ihm gleich geöffnet oder gar nicht. Entsprechend dauert die Ablenkung nicht lange. *smile*
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Normalerweise läuft bei uns beim sexeln keine Musik und die Katzen stören eigentlich nicht. Und wenn doch hören wir es wohl nicht *anmach*
********eams Paar
25 Beiträge
Ins Bett dürfen bei uns weder unsere 2 Katzen, noch unser Hund.
Habe erst heute wieder eine Zecke bei einer Mietze entfernt, wir wollen weder Tierhaare noch Zecken im Bett.

An der Schlafzimmertür wird eigentlich nur ab und zu mal von einer Katze gekratzt, wenn sie in der Nacht satt ist und wieder raus will, sie lieben ihren Freigang.

Musik läuft nicht beim Sex.
Im Wohnzimmer war der Hund manchmal schon ein Störenfried, die Katzen kaum, die schlafen dann lieber ruhig. 😊
**********ker80 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen... ...ich hab ein Hund, und die darf in jeden Raum (Polstermöbel sind aber Tabu und sie hält sich daran). Meine Besucher und Gespielinnen müssen erst mal mit meiner Luna spielen, vorher lässt sie nichts anderes geschehen. Wenn es mal wilder wird oder der Höhepunkt naht/ist erreicht, schaut sie immer ob alles in Ordnung ist wegen der für sie verstörenden Töne. Alternativ sie einfach auszusperren, endeten meist mit lautem Protest und zerkratzten Türen. Deshalb nur wer mit Luna und mir klar kommt, darf in meinem Heim alles machen. Und wird von all zu vielem gegrabbel von meiner Seite geschützt. Denn Luna beschützt den Besuch vor mir *schock* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.