Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zur Gruppe
Kätz Leipzig
480 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört Ihr im Moment an Musik?449
Welche Musik stellt im Moment den soundtrack zu eurem Leben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Katze oder der Kater stört...

*******ust Paar
5.837 Beiträge
Themenersteller 
Manche kennen es vielleicht:
man ist grade so schön am sexen,
und auf einmal hört man hinter der geschlossenen Tür
Kratzen und Miauen...

Laßt ihr euch davon unterbrechen?
Oder dreht ihr einfach die Musik lauter?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Vor X Jahren
Zitat von *******ust:
Kratzen und Miauen...

habe ich bei einem *date* plus in *berlin* die absolute Steigerung dieses Szenarios erlebt.

Unseren Spielen auf der ausgeklappten Schlafcouch schauten von der Lehne des Sofas aus DREI Katzen gebannt zu.

Ich war nicht wenig davon irritiert und rechnete jeden Moment damit, dass sie wie bei einer *tanz*vorführung danach Karten mit Bewertungen hochhalten würden. ^^

Stattdessen hatte ich in den folgenden Tagen eher den Eindruck, dass die Damen eher eifersüchtig seien und mit ihren Besitzer neideten - sie guckten immer wenig freundlich und liefen beim Frühstück zu meinem Missfallen quer durch die Butter. *roll*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Bei uns hocken die Katzen manchmal auf dem Schrank und schnurren Applaus ...
Die halten sich dezent zurück und stören nicht ... daher gibt es für uns keinen Grund auf sie Rücksicht zu nehmen ... oder sie wegzusperren.

Al
Eine meiner früheren Katze ist während des Sex schon mehrfach gegen die Tür gedonnert, weil sie rein wollte. Wir haben drüber gelacht und weitergemacht. Hinterher gab es aber Extra-Krauleinheiten - für beide.

Manche Katze hingegen war auch stille Beobachterin. *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.725 Beiträge
Seit fast 10 Jahren
Besitzt mich nun meine eigene Katze Sissi und über deren Kapriolen bei Herrenbesuch habe ich mal diese Geschichte geschrieben:

"sissi", mein anstands-wauwau

werte ober-und-untervögelte gemeinde,

vielleicht entsinnen Sie sich meines neuen familienzuwachses?

sissi hat es sich nun zur aufgabe gemacht, mich nicht nur morgens pünktlich aus dem bett zu treiben sondern nimmt auch ihre rolle als anstands*katze* sehrsehr ernst ...

als es sich also neulich begab, dass ich herren-besuch zu hause empfing, gebährdete sich das plötzlich aus dem paradies in form meines kopfkissens (auf dem madamchen sich tagsüber von ihren nächtlichen streifzügen zu erholen pflegt) vertriebene arme geschöpf vor meiner türe kläglich miauend wie toll ... was das zusätzliche risiko in sich barg, dass auch mein sohn auf den besucher aufmerksam werden konnte ...

kaum war das intermezzo in meinem schlafzimmer beendet und ich öffnete die tür, stolzierte meine beschützerin mit energischem schritt und erhobenem schwanz (nein, sie ist weiblich) ins zimmer, sprang sofort auf's *heia*, blitzte besagten besucher (mit nicht mehr ERhobenem *piepzensiert*) voller empörung an, drehte sich einmal um sich selber und machte es sich wieder auf der bettdecke bequem ... nicht ohne sich einmal huldvoll genüßlich streicheln zu lassen ... auch *katze* braucht wohl ihre streicheleinheiten, selbst, wenn sie dem fortpflanzungskreislauf entzogen ist

#####

Inzwischen ist es allerdings meistens so, dass sie bei jedem Besuch aus dem Haus flüchtet, aber genau vor der Haustüre aufzupassen scheint, wann dieser mich wieder verlässt, weil sie kurz darauf dann laut schimpfend durch die Katzenklappe wieder hereinkommt.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ach du lieber Himmel.

Ich kann mir jetzt beileibe nicht vorstellen , dann noch Lust auf Herrchen oder Frauchen zu haben .

Die wäre dann mit dem Theater das da veranstaltet wird vollkommen weg.

Allein schon der Gedanke auf einem Kopfkissen zu liegen auf dem Struppi oder Miezi liegt finde ich total abturnend .
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von *****_67:
Allein schon der Gedanke auf einem Kopfkissen zu liegen auf dem Struppi oder Miezi liegt finde ich total abturnend

Hast Du Dir mal Menschen genauer betrachtet ... auf die trifft das doch gleichermaßen zu ...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mag sein.

Hier reden wir aber von Tieren.

Und das sind keine Menschen, auch wenn manche sie so behandeln .
*******ssa Frau
5.658 Beiträge

Darum hatte ich fast nie Partner mit Haustieren in Form von Hund oder Katze, weil sich immer rausstellte, dass das Tier eigentlich immer im Mittelpunkt stand.
Ich liebe Tiere *love*

Leider konnte ich nie eine Katze halten.

Die Hunde *hund* (mein Ex und ich hatten jeder einen) durften beide im Bett liegen.
Wurde manchmal eng *lach* wenn die sich so richtig breit gemacht haben *traenenlach*

Wenn wir allerdings Sex haben wollten, sind beide meistens genervt abgezogen *lol*
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Themenersteller 
"dass das Tier eigentlich immer im Mittelpunkt stand."

ja das ist bei uns auch so.
Wir sind so dankbar über diesen frechen Kater,
da bringen wir es einfach nicht übers *herz*
ihn dann auszuschließen.
Aber die Dame des Hauses besticht ihn dann mit ein paar Leckerlis,
in der Hoffnung, dass er dann ruhig auf einem Sessel liegen bleibt,
und nicht weiter versucht,
sich zwischen uns zu drängen.
Meistens klappt dieser Bestechungsversuch auch gut.

Anders ginge es auch nicht.
Das Tier, das man sonst so lieb hat,
und dass einem so viele Glücksmomente beschert,
jetzt einfach draussen miauen und kratzen zu lassen,
geht bei uns einfach nicht.
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
Wenn beide Partner damit umgehen können und wollen ist das ja auch völlig in Ordnung *top*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich selbst habe Hund und Katzen, die sich allerdings zu benehmen wissen, wenn mein Partner da ist. Da hörste keinen mucks, aber wehe dann, die Tür geht auf...

Einmal hatte ich in jungen Jahren ein Date, wir landeten im Bett und die verdammte Töle mit uns... Ich kann den nicht aussperren, der jault sonst... Bin dann gegangen, denn DAS war dann too much
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag Tiere, sehr sogar.

Nur nicht im Bett.
Da haben die einfach nichts verloren aus meiner Sicht.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ich hab damals in einer Art Loft gewohnt...keine Türen...meine Katze kam grundsätzlich nur morgens ins Bett um mich mit dem Milchtritt liebevoll zu wecken *kopfklatsch* *lach*
War mein Partner da und wir hatten Sex, kam sie nicht selten auf die Idee, sich direkt vor's Bett zu setzen und uns anzustarren! Ohne jegliche Bewegung...sie starrte, unverschämt... eisern!
Oftmals konnten wir nicht weitermachen...also ehrlich...so ne Spannerkatze ist nicht schön *haumichwech*

Heute haben wir einen Familienhund und tatsächlich bleibt der draußen, wenn ich intim werde (wobei meine Tiere grundsätzlich mit ins Bett dürfen...allerdings ist auch hier die "Rangordnung" klar...der Hund platziert sich zuletzt, wer drängelt, fliegt raus! Ich liebe Tiere, ABER alles hat seine Grenzen...auch wenn MEINE für viele schon deutlich überschritten ist/wäre)
Wenn sie jault, soll sie jaulen...in der Regel bekommt sie sich schnell wieder ein und kuschelt sich irgendwo in einer ihrer Lieblings Plätze.

IdS *victory*
Haha *lol*

Auch lustig: Irgendwann ist man fertig, guckt sich ein bisschen im Raum um und sieht die Katze in einiger Entfernung einen penibelst beobachten.
da bislang nie Katzen beim Pfögeln anwesend, auch keine entsprechenden Erfahrungen - aber wegen einem grossen Hund hab ich ein amtliches, nachhaltigst wirkendes Pfögel-Trauma
Ich hatte mal ein Date mit einem Hundebesitzer. Bisher haben sich die lieben Vierbeiner immer dezent zurückgezogen. Bei dem besagten Date ging ich auch davon aus. Als ich gerade dabei war einen Blowjob zu geben fiel mir im Augenwinkel eine Bewegung auf und 30 cm entfernt schaute mir der Hund auf Kopfhöhe irritiert zu. Das war dann doch etwas zu viel Nähe und wir haben ihn aus den Zimmer verband was, mit starkem Winseln und Jaulen verbunden war. Ich konnte es eigentlich gut ignorieren aber meinem Date "tat der arme Hund sooo leid". Den Rest des Abends verbrachten wir dann Film schauend auf dem Sofa mit dem Hund. Eine Wiederholung gab es nicht. Seither achte ich schon darauf wie sich die vierbeinigen Mitbewohner verhalten.
Zitat von *******taub:
Seither achte ich schon darauf wie sich die vierbeinigen Mitbewohner verhalten

Oh JA..
Die vierbeinigen und die zweibeinigen.....
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Ich kenne da einen Kater, der so viel Lust und Gefallen an meinem Stöhnen und dem seines Herrchens gefunden hat, dass er „mitspielen“ wollte...🤔

Allerdings auf eine recht rabiate Art: beim ersten „Angriff“ kam er von hinten aufs Sofa gesprungen, auf dem ich auf dem Rücken lag und hat mir die Krallen seiner Vorderpfoten rechts und links seitlich in den Kopf geschlagen....
Ich habe mich unglaublich erschreckt, aber wir mussten echt lachen.

Kurze Zeit später allerdings, meinte er wieder sich beteiligen zu müssen… Diesmal gruben sich die Krallen seiner Vorderpfoten in meinem nackten Oberschenkel.

Darauf hin wurde er von seinem Herrchen ins Schlafzimmer eingesperrt und wir hörten ihn nur noch an der Türe kratzen, was uns aber nicht berührte oder störte.

Da ich selber seit meiner Kindheit Kater und Katzen hatte, hab ich das alles relativ entspannt gesehen
Ich habe mir angewöhnt, die Tür zum Schlafzimmer offen zu lassen, da meine Katze nachts immer die Tür aufgemacht hat. Was sehr laut sein kann...
Als ich dann mal herrenbesuch hatte, ließ ich die Tür versehentlich geöffnet. Und bei einem stellungswechsel sprang mein Kater aufs Bett und legte sich einfach zwischen uns. Wir brauchten erstmal ne Pause, weil wir so sehr lachen mussten.
Der *katze*hat wohl nur auf sein Frauchen aufgepasst *lach*
*******lia Frau
160 Beiträge
Meine beiden Räumen von selbst das Feld und verhalten sich ruhig.
Aussperren würde sie eher dazu bringen laut zu werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
eigentlich muss man es den katzen oder hunden
im bett nur ganz ungemütlich machen

entweder besonders ausgelassen im bett rumtoben
eine kissenschlacht würde sich da anbieten
mal aus versehen den arm auf den körper des tieres fallen lassen

mit ein bisschen phantasie nimmt dann jedes tier irgendwann reissaus

ein- oder aus-sperren? niemals!
wäre für mich nie infrage gekommen
selbst für meinen lieblings-filmstar nicht
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******ust:
Kratzen und Miauen...

Andere Art Koitus interruptus.
Ist doch super: Mal durchschnaufen, bisschen lachen, später wieder heiss aufeinander werden.
Nach meiner Erinnerung damals fast immer aufgehört, meist später wieder aufgenommen.

Mit den passenden Menschen war das kein Problem, verlängerte sogar den (gemeinsamen) Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.