Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider ausmisten: Darf das bleiben oder kann das weg?

**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von *******en67:
@**********_2020
Bist du IMMER gut gekleidet?
Ich zB mag es bequem und es darf auch mal mit einem Augenzwinkern sein. Zu einem Kennenlernen würde ich dieses Teil nicht anziehen.

Ja, ich mag gute, qualitätvolle Kleidung. Und ich besitze sogar ein paar Anzüge bzw. Sakkos sowie schöne Hemden. Zum Sport dann auch mal in Funktionsklamotten.
*********2016 Frau
29.564 Beiträge
Zum ausmisten war die Corona Zeit ja wirklich ideal😋😷
Hab sämtliche Schränke und Kommoden ausgeräumt und dabei sind 4 !!! große Säcke/Tüten/Taschen entstanden,die nun dringend weg müssen.

Verkaufe günstig PLZ 798**
Am liebsten an Selbstabholer

Hosen,Shirts,Pullis,Röcke,Kleider,Wäsche,Bikinis Gr. S-L, 34-40
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@**********_2020
*zeigpics*
Trau dich!
****76 Frau
326 Beiträge
Zitat von *********2016:
Zum ausmisten war die Corona Zeit ja wirklich ideal😋😷
Verdammt, ich wußte, das ich was falsch gemacht habe, in den letzten Wochen, mal abgesehen davon, das ich mehr bei der Arbeit war, als zu Hause, hab ich Ebay für mich neu entdeckt und kaufe wie eine Verrückte die ausgemisteten Schuhe anderer auf *oh2*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich war auch ganz normal arbeiten. Zuhause ist der übliche Arbeitsrückstau
Ich habe mich letztes Jahr wohnungstechnisch extrem verkleinert. Deswegen gibt es bei mir nicht mehr so viele extreme Schätze. *mrgreen*
*********2016 Frau
29.564 Beiträge
@****76
Welche Schuh Größe hast denn?
Habe bisher noch nicht wirklich was gesehen, womit ich mir schwer täte es in die Altkleidung zu werfen😅
Von mir aus alles weg!
****76 Frau
326 Beiträge
Zitat von *********2016:
@****76
Welche Schuh Größe hast denn?
Das schreib ich lieber nicht. Wenn ich jetzt auch noch über den Joyclub Schuhe shoppe, dann killt mein Mann mich *lach*
*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft aber gerne auch wieder Fotos posten 😉

Nur mal so anmerkend, Mrs HighDose
****na Frau
248 Beiträge
.... ich seh rot ;-)
@*********June : ha,ha, ihr seid klasse! Ich mag rot ja total, aber da müsste er ja die Jacke "insideout" tragen...insofern: schafft Platz!

@*********erker : Bei dem roten Pulli ... du ahnst es...ich bin voreingenommen und parteiisch *augenzu*...behalt ihn, aber dafür packst du dann den grünen bitte gaaaaaaaaaanz weit weg

Und selbst mochte ich mal aus irgendeinem Grund diese Wickelkleider, die Farbe mag ich immernoch, aber der Schnitt *nixweiss*
Das rote Wickelkleid ... betont es besonders deinen Busen, oder ist der immer so groß? *liebguck*
Ansonsten gar nicht so übel.
Vielleicht sogar als langen Pullover?
*******red Frau
3.410 Beiträge
Ich finde das rote Wickelkleid auch gar nicht mal so übel. Es steht dir eigentlich ganz gut.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich mag es auch. Dein dunkles Haar passt gut dazu
****na Frau
248 Beiträge
Danke, Mädels
*knicks*
...nun ja, ihr kennt das Dilemma wahrscheinlich: frau mag ein Detail, in dem Fall die Farbe und @*******un73 den Pushup-effect durch die Wicklung und arrangiert sich quasi mit dem "Rest" ... ich seh schon, es bleibt so ein Wickel- ähm ...Wackelkandidat... *gg*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Wieso mit dem Rest arrangieren? Es steht dir gut und du hast die richtige Figur dafür - behalt es 😉
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@****na : das Kleid sieht doch toll an dir aus. *fluester* so von Wickelkleidliebhaberin zu Wickelkleidliebhaberin *gg*
*********erin Frau
343 Beiträge
Hier mein gesammelter Senf: *senf*

@ übergroße Jeansjacke: entweder kräftig zunehmen oder weg

@ himmelblauer Wuschelpulli: lässt sich der irgendwie liebevoll kämmen? (gibt sicher jemand ausm Joy, der das freiwillig übernimmt*grins)
Wenn nicht: Pulli sitzt zwar gut, wirkt aber zu unruhig.

@ blaurote Winterjacke: naja, normale Winterjacke halt, sofern die Accessoires (Schal, Handschuhe) dazu stimmen, nicht berauschend aber ok.

@ "Military" Jacke: Komisch, ich finde, die schaut eher nach Trachtenjanker aus durch die Farbe und diese Hornknöpfe. Gut kombiniert völlig ok.

@ rosaschimmerndes Kleid: schönes Kleid, guter Sitz... Farbe ist suboptimal für deinen Hautton.

@ Topf: Kann weg *grins*

@ Kapuzenpulli: WEG!!
Hoodies für Ü25 find ich grundsätzlich problematisch. Damit wirken Männer schnell unvorteilhaft, gestaucht. "Coole" Aufdrucke drauf machen es nicht besser. *grusel

@ Weihnachtspulli und Einhorn: *love2* Wer sowas trägt, dem unterstell ich Humor.

@ Rotes Kleid: Hm... irgendwie ja, irgendwie nein... eventuell mal die Oberweite auf Angriff schnallen, also richtig hoch? Eher nein, kann aber leider nicht begründen warum.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@****na
Das Kleid behalten... alleine schon wegen der Farbe *love5*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
ACHTUNG... Augenkrebsgefahr!!!
*augenzu*
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *********erker:
ACHTUNG... Augenkrebsgefahr!!!
*augenzu*

*augenzu*

Definitiv zu klein! Weg damit! Ich mache mir ernsthafte Sorgen um deine Gesundheit bei dem Teil(chen)....
*umfall*
Weg! *panik*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Vor 30 Jahren passte das mal... *rotfl*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ist ja gut...
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Wie siehts damit aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.