Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider ausmisten: Darf das bleiben oder kann das weg?

*********erker Mann
11.922 Beiträge
Kleinteile können schon mal übersehen werden... *lol*
*********erin Frau
343 Beiträge
@ Lusthandwerker:

Das ist interessant mit dir... du stellst immer hintereinander jweils
• ein absonderlich grausliches Teil (Die 80-er haben zurückgerufen, nicht mal sie wollen ihre Badehose retour*grins) und gleich darauf

• ein sehr gewagtes, spannendes Kleidungsstück rein... bin ja neugierig, wie das weiter geht! *ggg*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Da ich hier nicht der Alleinunterhalter bin, warte ich jetzt mal auf weitere spannende Beiträge von Euch *zeigpics*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Was genau ist das?
Zitat von ***61:
Weg da mit oder?

Ein Swinger-Outfit für eine ganz-in-weiß-*party*?
Ein verhinderter Bikini
Ein Borat-ähnlicher Monokini?

So wie es unschuldig weiß da liegt, kann ich mir - ebensowenig wie die anderen - gar nicht vorstellen, wie es angezogen aussehen würde.

So wirkt es etwas labberig und ausgeleiert.

Wenn es zum Baden gehen benutzt wird, wird es sicher nass durchsichtig - so einen Badeanzug hatte ich mal, als ich noch jung und knusprig war und es mir leisten wollte, am Strand zu provozieren.

Kneift es im Schritt und zeigt „camel toe“?

Das wären so Denkanstöße, die mich bewegen würden, wenn es meins wäre.

Bei mir hätte es seinen Verfallstermin nach diesen Überlegungen überschritten.

Aber wenn du daran hängst und es dir gefällt bzw. Du dir darin - behalte es.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *******mib:
x! Spannend zu erfahren warum Frau so
sehr an Kleidungsstücken emotional hängt, obwohl es öfters ein Fehl Kauf war der nicht so toll ausschaut an ihr und nicht passt, es 1-2 mal getragen wird im Jahr oder auch gar nie!

Bist du sicher, dass Mann nicht auch an Kleidungsstücken hängt?

An ner alten speckigen abgeranzten Lederjacke, die ihn an die guten Zeiten erinnert, als er sich noch für einen verwegenen langhaarigen Easy Rider hielt, der auf seiner Mühle rund um die Welt reist und dem Establishment den Finger zeigt, bevor ihn die Realität mit Frau und Haus und Baum und Sohn und Ratenzahlungen auf dreißig Jahre einholte?

Ich habe früher selten etwas gekauft, wovon ich nicht *100* Prozent überzeugt war - schon alleine deswegen, weil es oft in meinem Leben Zeiten gab, in denen ich es mir gar nicht leisten konnte, Kleider für die *tonne* zu kaufen.

• die waren dann auch eher praktisch für den Alltag
Oder
• seriös für den Job.

So halte ich es im Wesentlichen bis heute, wobei ich dann vor vier Jahren vor einer sehr großen Gewichtszunahme wegen Krankheit kapitulieren musste und meinen kompletten Kleiderschrank ausmistete, um fürderhin in Sack und Asche zu gehen.

Nach weiteren zwei Jahren bis heute, habe ich das alles wieder abgenommen und stehe nun zum zweiten Mal vor der Aufgabe, meine Garderobe dem anzupassen.

Einiges ist in die Altkleidersammlung gewandert, weil es mir nicht mehr gefiel, anderes habe ich „als praktisch“ behalten.

Bei mir hat es auch oft nostalgische Gründe, warum ich ein nicht mehr meinem heutigen Geschmack entsprechendes Stück nicht weggebe.

Da war zum Beispiel die türkise Lederjacke in Kombi mit der schwarzen Lederhose mit Seitenschnürung zum Motorradfahren.

Da gibt es eine Lederweste mit Fellfutter, die repariert werden sollte und die mich in Zeiten, als ich den Blues hatte, gewärmt hat.

Da gab es Partykleider, die mich an rauschende Ballnächte erinnerten.

Es geht nicht darum, ob man sich von Dingen trennen kann oder nicht - diejenigen, die mir beim ausmisten geholfen haben, meinten immer nur knallhart „kann doch weg“.

Ich finde aber, manchen Dingen sollte man einen würdigen Abschied gewähren und wenn es nur ein schreckliches rotes Glitzerhöschen wie das von T. ist, dass das Mit_glied sicher gleich doppelt so groß erscheinen lässt. *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Der Inhalt ist auf jeden Fall noch gut *zwinker* Spaß beiseite, die Farbe ist geschmackssache aber sonst ganz chic
Zitat von ******rah:
Zu „Old School“ oder geht das noch? *nixweiss*

*knicks*

Tom & Zarah

*********cher Mann
7.377 Beiträge
@******ool

so am Rande, ich habe auch immer wieder Kleidungsstücke an welchen ich emotional hänge und die ich trage bis sie sich in ihre Atome zerlegt haben *zwinker*
**C Mann
12.726 Beiträge
...jede meiner bisherigen Partnerinnen ist durch meinen Kleiderschrank gegangen und die ihrer Meinung
nicht mehr passenden Stücke aussortiert....Wenn ich heute meinen Kleiderschrank betrachte, wäre es höchste Zeit, eine neue Partnerin zu finden... *zwinker*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Schöne Geschichten...

aber wo sind die Bilder?
******rah Paar
3.246 Beiträge
Blau? Trägt man das überhaupt noch? *blumezupf*

Also für Abends zum Dinner, in die Bar oder zum Date? *date*

Es ist halt so schön samtig weich und puschelig.

Darüber hinaus kann man es „bei Bedarf“ sowohl ein wenig von unten nach oben schieben oder auch von oben nach unten ein wenig abstreifen.

Halt so, dass die wichtigen Stellen gut erreichbar sind, das Kleid aber dennoch „angezogen“ bleibt. *rotwerd*

Soll man sowas denn wirklich weggeben? *hae*

*knicks*

Tom & Zarah
„Blue Night Dinner“
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
👍🏼 Das Hinterteil kannst du schon mal behalten. Jetzt wäre es noch schön zu wissen, wie es von vorne aussieht.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich mag eigentlich kein blau... aber das Kleid sieht mal so richtig geil aus (dieser Hintern... OMG *wow* )

also auf jeden Fall behalten!!!
******rah Paar
3.246 Beiträge
Von vorne wie von hinten - also das Kleid. *lol*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ja... keine Frage

BEHALTEN!!!
Ich finde es gruselig - *sorry*
********ablo Mann
46 Beiträge
Von der Perspektive betrachtet, Kleid behalten, ist sehr figurbetont und man sieht das geile Tattoo. *zwinker*
Samtkleid.... Bitte weg damit.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Von mir auch 👎, für Kleidung aus Samt.
*********2016 Frau
29.564 Beiträge
Farbe ,Schnitt gefallen mir von dem Kleid ...
Samt wird evtl wieder mal modern, deshalb würde ich es vorsichtshalber aufheben.
@*********2016

Das dauert bestimmt 10 Jahre 😂😂😂
*********2016 Frau
29.564 Beiträge
Würde ich nicht behaupten, die Mode wechselt ja teilweise jährlich...
Siehe bootcut jeans, plateau Schuhe, etc
*********leen Frau
288 Beiträge
Samtene enganliegende Kleider sind gar für wohlgeformte Figuren ziemlich unvorteilhaft. Gar der bestimmt gerundete Hintern wirkt platt darin. Aber ungeachtet dieses rein ästhetischen Aspektes, reichen wird es allemal, um den Winkel des männlichen einäugigen Organs begünstigend zu beeinflussen '-)
*********1966 Frau
1.706 Beiträge
Ich finde, du kannst es tragen. Wenn du nicht sowieso schon genug Kleider hast und es dir gefällt: behalten!
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Die Farbe gefällt mir, das Material weniger. Der Schnitt ist aufreizend - ok. für bestimmte Anlässe sicher tragbar.
Aber modisch ist etwas anderes.
Wenn kein Platz mehr im Kleiderschrank ist, würde ich es weggeben.
Bin auch kein Fan von diesem Pannesamt. Und figurbetont ... finde es schon fast knapp.

Aber an deiner Figur liegt es nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.