Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben. Ein Zusammenspiel von beidem ist für viele sicherlich das schönste was es gibt. Es gibt dennoch Situationen in denen nur Sex im…
Ich finde die Farbe klasse. Eben mal nicht schwarz oder dunkelblau....ist doch toll.
PS: ich habe eine Knallrote Seglerjacke für die Hunde Spaziergänge, für jedes Wetter gerüstet.
Nicht nur Praktisch, sondern auch von weitem zu erkennen
@****ero ...die Jacke finde ich . Blond und rot passt super. Wenn du aber nicht warm mit ihr geworden bist/ diese Art Jacke gar nicht brauchst....eBay oder Sozialkaufhaus
Ich finde die Jacke klasse, schöner Schnitt. Die Farbe mach sich sicher auch gut an einem dunklen, düsteren Regentag und heitert auf. Auch die Signalwirkung, z.B. beim Radeln ist nicht zu unterschätzen.
Wäre die Jacke in dem Rotorange wie auf dem ersten Bild wäre ich hin und weg davon. Die Farbe auf dem zweiten Bild ist für mich nicht pink - dafür ist es mir noch nicht knallig genug - sondern eher "Erika". Eine Farbe mit der ich persönlich nie so recht warm geworden bin. Die käme für mich dann eher weg
Trotzdem sind eher leuchtende Farben für Wetterjacken unbedingt zu empfehlen. Wenn ich daran denke wie oft ich graue Spsziergängermäuse in der Dämmerung hier schon beinahe übersehen habe ...