„„Badehosen bei Männer, die unterm Bauch verschwinden sind hier zum Glück noch nicht aufgetaucht... das ist für mich der Horror.
Manchmal denke ich ja, wie gut dass diese Männer wenigstens eine (Bade-)Hose anhaben ...
Wenn du mal in den Keller der hiesigen Archive des Grauens abtauchst, wirst du einige
themen von Männern in Mikro-Strings finden. Die waren immer derart übergewichtig, dass die Bändchen und das Penis-Futteral inklusive kaum zu sehen waren. Sie fanden sich aber schön so und würden die Teile nie ausmisten - insofern kein Thema für‘s Thema.
Oft sehe ich hier oder auf der Straße oder auf
Menschen in Outfits, die MIR nicht gefallen. Trotzdem muss ich mir dann vor Augen halten: diese Person hat heute morgen vor dem Spiegel gestanden und hat sich SO gefallen.
Wer bin ich also, dass ich Steine werfe und mich darüber mokiere. Oft genug werten wir andere doch nur ab, um uns selber aufzuwerten, weil wir selber nicht mit uns im reinen sind.
Der Unterschied zu diesem tollen Thema ist aber, dass andere hier aus freiem Willen fragen, was gefällt und was nicht und eine (mehr oder weniger) ehrliche Meinung hören wollen.
Hier die vorher erwähnte Lammfell-Weste
@*********erker ist schuld, der fragte ja vorher nach
Und
That‘s My preciousssssssssss
Die kommt nicht weg - egal was ihr sagt.
Aber nähbegabte können sich gerne zum flicken melden.