Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2251 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider ausmisten: Darf das bleiben oder kann das weg?

*********erker Mann
11.922 Beiträge
*zeigpics*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****de2

"Erika" ...herrlich! *lol* ...aber ich habe es ähnlich empfunden. Erster Farbeindruck besser als der zweite...

Sie
****ero Frau
6.862 Beiträge
Zitat von *******ove:
"Erika" ...herrlich

Ich glaub, das nennt sich Fuchsia

Hört sich weniger gefährlich an *zwinker*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich möchte einmal nur mit Erika, uhu, in einem rosa Luftballon oder so ähnlich
Aber das war ein Lied
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Kennt ihr das gar nicht mehr? Die Farbe ist nach der Blüte des Heidekrautes benannt, das heisst halt Erika. Ist übrigens auch ein RAL-Farbton, Nummer 4003, erikaviolett. Aber gerade bei Bekleidung ist die Farbbezeichnung ja oft eher so was wie ein Schätzwert ... *lol*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich kenne Fuchsia bei Farben... aber nicht Erika. *g*

Wieder was gelernt
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Erika ist schon ein eher altmodischer Begriff - obwohl ich die blühende Heide an sich durchaus sehr schön finde. Drückt aber für mich halt auch das aus was ich bei der Farbe auf dem zweiten Foto empfinde. Eher so ein gedecktes dunkelrosa - ist halt nicht meins. Wenn schon pink dann auch richtig knallig! *lol*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Wächst bei uns im Wald. Sieht herrlich aus, wenn es blüht
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Aber ich bin halt auch jemand der seine Küche schon mit unverdünnter Abtönfarbe in gelb gestrichen hat ... *lol*

Fand ich übrigens echt gut, es ist erstaunlich was für ein "Sonnenscheingefühl" solch ein gelb erzeugen kann, gerade wenn man morgens im Halbschlaf in die Küche tappst ...

Ich hatte auch schon mal einen komplett pinken Flur, Teppich und Wände passend dazu gestrichen. War gar nicht so schlecht wie sichs anhört *mrgreen*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich habe in der Stube eine Wand in burgunderrot. Das hat meine Große so ausgesucht.
Es sieht geil aus
Mein Schlafzimmer ist auch Burgunderrot mit einem Hauch.... ähm Erika? Dazu weißes Bett und weisse Möbel. Ich mag Farbe und die Jacke zur dunklen Hose und Wanderschuhen ... super.

Mottopullis finde ich genau wie Werbepullis (mit großem Logo) bei ü20 eigenartig.

Badehosen bei Männer, die unterm Bauch verschwinden sind hier zum Glück noch nicht aufgetaucht... das ist für mich der Horror.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich habe gleich mal nach dem Ton gegoogelt und fest gestellt

RAL 4003 ist Genau mein Farbton.
Ich liebe das kalte Pink, Rose egal jetzt wie mit hohem Anteil der Blautöne.

Danke für die Info. 🤗🤗🤗
Zitat von *******61xx:
Badehosen bei Männer, die unterm Bauch verschwinden sind hier zum Glück noch nicht aufgetaucht... das ist für mich der Horror.
Manchmal denke ich ja, wie gut dass (diese) Männer wenigstens eine (Bade-)Hose anhaben ...
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@******ius
Jetzt habe ich Kopfkino *panik*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
*zwinker*
Zitat von *********erker:
*zwinker*
*top2* *top2*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von ******ius:
Zitat von *******61xx:
Manchmal denke ich ja, wie gut dass diese Männer wenigstens eine (Bade-)Hose anhaben ...

Wenn du mal in den Keller der hiesigen Archive des Grauens abtauchst, wirst du einige *foto*themen von Männern in Mikro-Strings finden. Die waren immer derart übergewichtig, dass die Bändchen und das Penis-Futteral inklusive kaum zu sehen waren. Sie fanden sich aber schön so und würden die Teile nie ausmisten - insofern kein Thema für‘s Thema.

Oft sehe ich hier oder auf der Straße oder auf *party* Menschen in Outfits, die MIR nicht gefallen. Trotzdem muss ich mir dann vor Augen halten: diese Person hat heute morgen vor dem Spiegel gestanden und hat sich SO gefallen.
Wer bin ich also, dass ich Steine werfe und mich darüber mokiere. Oft genug werten wir andere doch nur ab, um uns selber aufzuwerten, weil wir selber nicht mit uns im reinen sind.

Der Unterschied zu diesem tollen Thema ist aber, dass andere hier aus freiem Willen fragen, was gefällt und was nicht und eine (mehr oder weniger) ehrliche Meinung hören wollen.

*zumthema*

Hier die vorher erwähnte Lammfell-Weste @*********erker ist schuld, der fragte ja vorher nach *foto*

Und *nein*

That‘s My preciousssssssssss

Die kommt nicht weg - egal was ihr sagt.

Aber nähbegabte können sich gerne zum flicken melden. *anmach*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ach flicken....

verdammt ist echt noch früh am Morgen *lol*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Ach flicken....

verdammt ist echt noch früh am Morgen *lol*

Plötschkopp, DU

*fliege*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Ich bin zwar nicht begabt, aber mit Nadel und Faden kann ich schon umgehen *sweetkiss*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Ich bin zwar nicht begabt, aber mit Nadel und Faden kann ich schon umgehen *sweetkiss*

Es muss aber eine Nadel sein, die durch Leder dringt und ein kräftiger Faden 🧵.

Ich gehe mal *duschen* zum Wachwerden *sternchen*

Achja pink-Erika-magenta Wetterjacke @****ero*kuss* quadratisch, praktisch, gut

Farbe? Nicht meine, aber DEINE.

Kein Grund zum *undwech*
Zitat von ******ool:
(...)Wenn du mal in den Keller der hiesigen Archive des Grauens abtauchst, wirst du einige *foto*themen von Männern in Mikro-Strings finden. Die waren immer derart übergewichtig, dass die Bändchen und das Penis-Futteral inklusive kaum zu sehen waren. Sie fanden sich aber schön so und würden die Teile nie ausmisten - insofern kein Thema für‘s Thema.

Oft sehe ich hier oder auf der Straße oder auf *party* Menschen in Outfits, die MIR nicht gefallen. Trotzdem muss ich mir dann vor Augen halten: diese Person hat heute morgen vor dem Spiegel gestanden und hat sich SO gefallen.
Wer bin ich also, dass ich Steine werfe und mich darüber mokiere. Oft genug werten wir andere doch nur ab, um uns selber aufzuwerten, weil wir selber nicht mit uns im reinen sind. (...)

Danke, @******ool
Ich werde diese Kritik natürlich auch gerne an @*******61xx
Zitat von *******61xx:
und sämtliche User, die ihr allgemeines Missfallen hier über gewisse Moden zum Ausdruck gebracht haben, weiterleiten.

(M-)Einen Geschmack kann und will ich nicht verurteilen, habe mich zu meinen Bauchzeitenauch (weitest möglich) der Öffentlichkeit nicht wider meines eigenen Gefallens präsentiert. Das werden die Wenigsten tun.

Allgemeine Äußerungen über "Mode" finde ich in diesem Thema tatsächlich nicht nur von mir. Geschmäcker sind und bleiben zum Glück unterschiedlich, was dem Leben durchaus zusätzliche Abwechslung verleiht.

Zum Glück wühle ich mich nicht durch Foto-Themen außerhalb von Off Topic und Plauderecke und jetzt weiß ich endlich, warum ... *zwinker*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Man sollte den Thread hier mit Humor sehen... es ist ein schmaler Grat zwischen Kritik, Humor, gutem Rat und abwertenden Äußerungen.
Da kann es schon mal passieren, das der auch mal überschritten wird.
Nehmt es mit einem Augenzwinkern und gut ist... *sweetkiss*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Liebeleinchen
Man sollte den Thread hier mit Humor sehen... es ist ein schmaler Grat zwischen Kritik, Humor, gutem Rat und abwertenden Äußerungen.
Da kann es schon mal passieren, das der auch mal überschritten wird.
Nehmt es mit einem Augenzwinkern und gut ist... *sweetkiss*

Genau deswegen stand in meinem! Original ja auch noch der entscheidende Satz

Zitat von ******ool:

Der Unterschied zu diesem tollen Thema ist aber, dass andere hier aus freiem Willen fragen, was gefällt und was nicht und eine (mehr oder weniger) ehrliche Meinung hören wollen.

Und jetzt zeig uns halt noch deine bunte Badehose von vorne, damit wir sehen können, ob du auch nen Hängebauch hast.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.