#1 Ich mag etwas speckige Jeansjacken und würde sie behalten - nostalgisch motiviert
#2 den
blauen
pullover fände ich bei mir! ganz gruselig und hätte ihn nie gekauft! Deiner Figur schmeichelt er und er harmoniert auch mit deiner Haarfarbe und deinem Hautton - behalten oder nicht, Geschmackssache.
#3 lieber Johnny: dieses „bleu“ und dieses rot in Kombination ist Augenkrebsträchtig, aber du würdest bei
und Nebel nach einem Unfall oder bei einer Panne auf der Autobahn gut sichtbar. Versteck ihn für Notfälle unter dem Reserverad (oder gib ihn weiter an ein Kaufhaus für Minderbemittelte.) und
June, kein! MitLeid!
#4 Military: verrucht mit schwarzen SpitzenDessous ein Hingucker
#5 das kleine Glänzende: sehr Retro. Hinten im Schrank für ein Gruppentreffen der tradwifes auf Instagram aufheben oder zum kleinen Schwarzen umfärben und im Jenseits Coco Chanel dazu befragen.
PS: diese Farbe harmoniert überhaupt nicht mit deinem Hautton (würde eine Farbberaterin jetzt sagen. Bei jungen Menschen wie Dir ist das noch relativ gleichgültig, aber je älter man wird, um so mehr macht eine falsch gewählte Farbe unattraktiv, weil sie die Makel der Haut oder Falten hervorhebt.)
zum Sonntag
Bjuti
für
im
@*********June