Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider ausmisten: Darf das bleiben oder kann das weg?

****ir Frau
689 Beiträge
Ich finde, Johnny sollte sich zunächst mal umdrehen, bevor er die Jacke denn weg tut...
Die Jacke kann auf jeden Fall weg.
Die Jeansjacke von @*****ose aber nicht unbedingt. Das trägt man wieder so.

Der hellblaue Pullover: Hat man nicht ständig Fussel in Augen und Nase?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Der fusselt gar nicht und die Jeansjacke scheint doch zwei Nummern zu groß. Ist retro nicht nur was für 18jährige *lach*?
Ich habe ja auch „nicht unbedingt“ gesagt. *mrgreen*
Dieser Military Look *traenenlach*
Darf gekonnt eingesetzt bleiben !! Typabhängig finde ich sowas cool, aber der Träger muss sich mit seinem Kleidungsstück identifizieren können. *zwinker*
Wenn du das nicht mehr kannst, dann wird man es irgendwie spüren und dann passt das Teil in dem Moment nicht mehr zum Träger. *omm*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Och nö....ich könnte da nix rausholen *zwinker*
******rah Paar
3.246 Beiträge
Zu „Old School“ oder geht das noch? *nixweiss*

*knicks*

Tom & Zarah
„Out for Dinner“
**********luete Frau
637 Beiträge
Ich find's super *top*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wenn das hinten nicht einen Ausschnitt bis zu Hintern hat ... 👎🏻
Ne das geht *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
in "schwarz" wäre es sicher einen 2. blick wert

aber so???

neee
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
@******rah

Ich finde das schön.
Kann man es evtl färben?
Obwohl, hell geht auch fast immer.

Es steht dir auf jeden Fall gut.

Sie
Ich mag den glänzenden Stoff nicht so. Ein bisschen altbacken ist es schon. *lach*
********ablo Mann
46 Beiträge
Kann Frau eigentlich ausmisten? Dachte immer, kaufen, einmal anziehen und weg damit 😊. Mann hingegen, ach ein Jahr geht noch und dann wieder ein weiters Jahr. Spaß beiseite. Toller Thread *haumichwech*
Schöne Beiträge hier und das thema iss supi,glaub kennt jeder dieses,WEG..nicht weg
Habe auch auf meiner kleiderstange ein kleid gefunden,eigendl ganz sexy,naja viell vor 20 j,das trug ich mal zu einem Tango Nacht,es sah klasse aus,nur hat sich mein körper bzw Formen..lach auch verändert.ich mach mal ein pic u dann seid ihr gefragt..
Zu den anderen kann ich nur sagen,die jeansjacke,Pullover u jacke..Bitte spendet sie,irgendjemand dadraussen freut sich...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
#1 Ich mag etwas speckige Jeansjacken und würde sie behalten - nostalgisch motiviert

#2 den *baby*blauen *kuschel*pullover fände ich bei mir! ganz gruselig und hätte ihn nie gekauft! Deiner Figur schmeichelt er und er harmoniert auch mit deiner Haarfarbe und deinem Hautton - behalten oder nicht, Geschmackssache.

#3 lieber Johnny: dieses „bleu“ und dieses rot in Kombination ist Augenkrebsträchtig, aber du würdest bei *regen* und Nebel nach einem Unfall oder bei einer Panne auf der Autobahn gut sichtbar. Versteck ihn für Notfälle unter dem Reserverad (oder gib ihn weiter an ein Kaufhaus für Minderbemittelte.) und *nein* June, kein! MitLeid!

#4 Military: verrucht mit schwarzen SpitzenDessous ein Hingucker

#5 das kleine Glänzende: sehr Retro. Hinten im Schrank für ein Gruppentreffen der tradwifes auf Instagram aufheben oder zum kleinen Schwarzen umfärben und im Jenseits Coco Chanel dazu befragen.
PS: diese Farbe harmoniert überhaupt nicht mit deinem Hautton (würde eine Farbberaterin jetzt sagen. Bei jungen Menschen wie Dir ist das noch relativ gleichgültig, aber je älter man wird, um so mehr macht eine falsch gewählte Farbe unattraktiv, weil sie die Makel der Haut oder Falten hervorhebt.)

*senf* zum Sonntag

Bjuti*ninjaclown*

*danke* für *sonne* im *regen*

*roseschenk* @*********June
*********cher Mann
7.377 Beiträge
@******rah
Also den Schnitt finde ich ok aber die Farbe und der Glanz!
Eher unvorteilhaft und so tendiere ich eher zu weg *sorry*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Ich hätte dann noch
mein „Hippie-Outfit“ vom letzten Treffen der Gruppe Kopfkino: Gruppe in Stuttgart *zwinker*

Beauty - der Schrecken der Straße

Ganz gewiss nicht all_täglich Straßentauglich für „alte“ Frauen *fiesgrins*

Ansonsten habe ich im Dezember/Januar meinen Schrank vor meinem Umzug um etwa die Hälfte seines Inhalts ausgemistet; besitze aber immer noch „einen Schrank voll Nichts anzuziehen“, da meine Restbestände graues Grauen in zwei Nummern zu groß umfassen.

Allerdings kann ich ja auch nicht so *hotlady2* raus in die Welt und akute Blindheit bei unschuldigen Passanten verursachen *freundchen*
@******ool
Das Foto an sich ist wunderbar!

Die Einzelheiten: Das T-Shirt ist ein T-Shirt. Wasserfallausschnitte sind nicht ganz meins, aber egal.

Der Rock mit den Bändern kann weg. Aber freu dich, dass du Röcke in der Länge noch so gut tragen kannst!! *love5*
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von ********ac_D:
Kann Frau eigentlich ausmisten? Dachte immer, kaufen, einmal anziehen und weg damit 😊. Mann hingegen, ach ein Jahr geht noch und dann wieder ein weiters Jahr. Spaß beiseite. Toller Thread *haumichwech*

Eine meiner Kolleginnen hatte einen Deal mit ihrem Mann:

Für jedes neugekaufte Stück flog eins raus.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Oberteil finde ich okay. Rock.... der gefällt mir nicht. Persönlich mag ich große Taschen und Raffmöglichkeiten nicht.
*********niac Frau
889 Beiträge
So ähnlich mach ich es auch....
Für jeden Hosenanzug der reinkommt, fliegt eine Socke raus....
Nettes Thema.

Die Steppjacke in blau ist bisher mein Favorit für den tiefsten Teil der *tonne*....sorry
Also... Kleiderkammer oder Gartenarbeitsjacke.

Das Glanzkleid fände ich immer noch für einen Retrotanztee süß.

Das Hippieoutfit.... *sorry*

So, ich guck jetzt auch mal im Schrank.
******ool Frau
31.693 Beiträge
Mennooooo
Zitat von *******un73:

Die Einzelheiten: Das T-Shirt ist ein T-Shirt. Wasserfallausschnitte sind nicht ganz meins, aber egal.

Der Rock mit den Bändern kann weg.

*rotwerd*

Zitat von *******n_HH:
Oberteil finde ich okay. Rock.... der gefällt mir nicht. Persönlich mag ich große Taschen und Raffmöglichkeiten nicht.

*dito*

Zitat von *********niac:
Das Hippieoutfit.... *sorry*

Das Thema des Gruppentreffens war
„50 Jahre Woodstock“

Ich mach es auch nieniemalsneverever wieder *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.