Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2250 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ab wann darf man Ihr gestehen, dass man devot ist?117
Liebe Leser/innen, ab wann darf man ihr beim Kennenlernen gestehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleider ausmisten: Darf das bleiben oder kann das weg?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich werde mich wohl trennen. Mit 43 ist der Drops wohl gelutscht *lach*
Oben ist es schön. Kannst du das unten nicht auflösen?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das soll so *lach*
Schon klar. Aber ohne wäre es besser.
*********leen Frau
288 Beiträge
Es gibt keinen Grund, dieses schlichte hübsche Top mit dem wenig luftigen Ausschnitt unten nicht ein wenig würzige Kürze zu geben, zumal die makellose Figur der Fuechsin schlichtweg es erlaubt. Sehr hübsch und von einem guten Geschmack zeugend, der keineswegs ins Vulgäre verfällt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Besser vielleicht - aber immer noch nicht gut, sorry ...

Als Beachwear bei britzebrauner Haut ok, ansonsten eher nicht.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Besser als..." habe ich auf jeden Fall. Aber dieses stelle ich hier ja nicht in den Thread*zwinker*.
Der Knoten ist übrigens "fest installiert"....der lässt sich nicht lösen *lach*
**43 Mann
728 Beiträge
43 ist doch ne tolle Zahl! Shirt kannst wegschmeißen.....
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
"
Der Knoten ist übrigens "fest installiert"....der lässt sich nicht lösen *lach*

...doch, doch ganz bestimmt! Mit etwas handwerklichem Geschick und dem passenden Tool/ sprich Nähmaschine. Die Idee ist super! Was ist das für ein Material? Sieht superleicht aus, perfekt für die kommenden Temperaturen. Die schräg nach unten verlaufenden Streifen schmeicheln Dir, obwohl Du das gar nicht bräuchtest. Behalten, wenn es Dir jemand flugs ändern kann...

Ausserdem? Wie jetzt mit 43 ... Drops gelutscht? 43 ist ja mal sowas von cool. *hi5* #team43 *zwinker*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
In dem "Alter" werden wir nicht älter sondern besser
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
Und so ist der Kurgast im schwarzWald
schmuck gekleidet ;-€

*nene*

Ich kaufe das nicht!

Ich würde tendenziell den ganzen Laden ausmisten *guckstduhier*

Immerhin ist der neckisch zwischen den Beinen des Mannequins platzierte phallische Leuchtturm zwar regional un_üblich aber dodaaaal *joyclub*-gerecht

Beauty*sniggering*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@******ool
Wie alt ist denn die Zielgruppe?
Diese Erdbeerhose ... müsste man mal sehen. Könnte mir gefallen.
*****ose Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Also... ich würde sagen, die TopFigur muss unbedingt bleiben. Das Top eher nicht so...

Passt auch gar nicht zum sonnengebräunten Ausschnitt.

Manchmal muss man konsequent sein murmelnd, Mrs HighDose
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *******en67:
@******ool
Wie alt ist denn die Zielgruppe?

@*******en67: Wie alt sind Kurgäste im Durchschnitt?

Ich bin hier auch nur auf der Durchreise,
Die gucken alle so seltsam wegen meiner chinesisch angehauchten Maske und dem Starwars-T-shirt.
Wahrscheinlich halten sie mich für ein 👽
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Deshalb frage ich ja. Meine Mutter wäre so nicht rumgelaufen
Solche Klamotten hat meine Mutter gerade aussortiert und fand, dass die rote Steppjacke total flott und fesch an mir aussieht... den erdbeerfarbenen Anzug, die modische rote Jacke und noch einige andere fesche Teile sind jetzt gut bei einer Bekannten ü70 angekommen. Die findet auch alles ganz flott... wieder jemanden glücklich gemacht.
PS: Den Fischerhut würde meine Mutter niemals aufsetzen, trotz ü70... dafür ist sie noch nicht alt genug. *lol*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nun , wenn es dort aber Stürmt , und regnet, lässt sich die eine oder der andere vlt dazu hinreissen?
Asserdem kann man sich über Geschmack nicht wirklich streiten.
Wenn die Herrschaften sich gut damit fühlen , warum nicht?
Müssig sich darüber zu sreiten, ob Omis und Opis sich sowas während eines Kuraufenthaltes kaufen dürfen, wenn sie passende Kleidung zu Hause gelassen haben.

Ich musste mal in Überlingen einen Badeanzug kaufen,mit 30. Meiner lag zuhause brav auf dem Bett.
Den hätte locker jede 70 jährige tragen können, aber andere waren nicht da!
Stimmt, die meisten teuren Klamotten hat meine Mutter bei ihren Kurreisen gekauft. Mit 70 hat sie ihre geliebte Lederhose zur kleidersammlung gegeben, dabei stand die ihr super, vor allem mit der roten Steppjacke...
******ool Frau
31.693 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun , wenn es dort aber Stürmt , und regnet, lässt sich die eine oder der andere vlt dazu hinreissen?
Asserdem kann man sich über Geschmack nicht wirklich streiten.
Wenn die Herrschaften sich gut damit fühlen , warum nicht?
Müssig sich darüber zu sreiten, ob Omis und Opis sich sowas während eines Kuraufenthaltes kaufen dürfen, wenn sie passende Kleidung zu Hause gelassen haben.

Ich musste mal in Überlingen einen Badeanzug kaufen,mit 30. Meiner lag zuhause brav auf dem Bett.
Den hätte locker jede 70 jährige tragen können, aber andere waren nicht da!

Nun, nichts anderes sagte ich vorher schon:

Kleider ausmisten: Darf das bleiben oder kann das weg?

Mir geht es auch sicher nicht um einen *streit* über persönlichen Geschmack. Da entspricht vieles nicht dem, was ich anziehen würde.

In meiner Nachbarschaft ist ein Outlet und für vieles, was Prada und Gucci und ähnliche haute Couture nennen und sich teuer bezahlen lassen, würde ich keine *my2cents* bezahlen sondern eher im Kartoffelsack gehen.

Außerdem habe ich auch keine konkreten Menschen gezeigt und bewertet sondern ein Schaufenster und gesagt, dass ich! diese Klamotten nicht anziehen würde. Ich nehme aber nicht an, dass das nur für „NOTkäufe“ bei Sturm und *regen* gedacht ist, sondern schon gezielt die dortige Klientel ansprechen soll - sonst würde diese Boutique sicher bald Konkurs anmelden müssen.

Allerdings bin ich selber in einem Alter, (in das frau schon mit circa 50 Jahren kommt) in dem die Umwelt erwartet, dass Frau als graue amorphe Masse mit dem Hintergrund verschmilzt und gar nicht mehr sichtbar ist. Auch für andere Menschen mit etwas mehr Gewicht wird vielfach nur Kleidung angeboten, die ich als nicht unbedingt chic empfinde.

Ich war mal bei einer „Modenschau“ für Seniorinnen, und es wurden nur noch PolyesterHosen mit Tunnelzug und Kunstseide-Blüschen mit Blumenornamentik angeboten.
Mich! graust es da!, aber anderen gestehe ich genauso zu, sich damit gut gekleidet zu fühlen.

Andere - übrigens überwiegend Frauen - tuscheln doch eher, wenn nach ihrem „Maßstab“ eine Frau zu jugendlich gekleidet ist.

Ein Enkelkind hatte ich schon in weitaus jüngerem Alter, und das sind auch die einzigen Menschen, die *oma* zu mir sagen dürfen. Ich empfinde Beinamen wie „Omi und Opi“ pauschal für ältere Menschen verwendet als weitaus „diskriminierender“ als sich über ne orangene Steppweste, beige Hosen und Kapotthut lustig zu machen.

Aber nun *zumthema*

Die TE möchte *foto*

Was gibt denn der eigene Kleiderschrank so her?
Die Erdbeerhose mit einem weißen Top und weißen Sneakers lächelt mich immer noch an. *schaem*
********lt71 Frau
1.690 Beiträge
Zitat von *********erker:
Es gibt son Sprichwort...
Rot und Blau schmückt die Sau... oder trägt dem Kasperl seine Frau

Ähm.. das heisst grün und blau.. Pfennigfuchserei Ende 🤪
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@********lt71

Nöö... mein Sprichwort heißt rot und blau...
*baeh*
Grün und blau geht Kaspers Frau, noch ein bissle gelber geht der Kasper selber 😂😂😂😂
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Fall mir ruhig noch in den Rücken @****77

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.