Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust? Für mich ist das nicht nur der Sex selbst sondern auch die Sinnlichkeit davor und auch danach.
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war durch eine Hodenverdrehung zu lange unterbrochen.
Also ich war letztens bei einem männlichen Urologin und da habe ich was erlebt , aber das kann ich hier nicht schreiben... sprengt alle Grenzen des Jugendschutzes..
Ich weiß ja nicht ob unser freund eine solche diskusion heraufbeschwören wollte??? Dabei wollte er doch nur wissen ob das auch schon mal jemandem passiert ist!!!!
Natürlich glaub ich ihm die geschicht weil sie jedem von uns männern mit fast 30cm langen schw..... schon 2-3 mal bei einer weiblichen urologin passiert ist
leider habe ich keien so langen daher ist es mir noch nie passiert
leider habe ich keien so langen daher ist es mir noch nie passiert
Na woher willst Du es denn dann wissen ?? Oder gehörst Du zu den wenigen glücklichen Menschen, bei denen sich alle Großschwanzträger über ihre Urologischen Erlebnisse austauschen ?
Im Büro hocken - ab und zu ins JC gucken ...
sehen, was in diesem Thread geschrieben wird ...
sich kringeln vor Vergnügen ... mit Freude weiterarbeiten!
So solls sein!
na unter kumpels erzählt man isch so was und da haben alle eh nur metter lange schw..... aber das kennt ihr ja auch von den männern die ihr kennt das sie erst mal ein :---------------------------------------------------------: so langes ding in der hose haben
@ bienchen
Du auch glaube auchh noch an die beiden könne ja mal uns mal austauschen über die beiden
Der Autor hätte vielleicht auch noch die kleine geile Krankenschwester mit Eeinbauen sollen, welche natürlich rein zufällig im knappen Schwesternkittel das Behandlungszimmer betritt.