Weibliche Urologin intim geworden
Wurde gestern von meinem Hausarzt wegen verdachts auf eine nierenbeckenentzündung ins krankenhaus geschickt. dort wurde ich dann in die urologie eingewiesen.Ich bin 19 und zum ersten mal überhaupt mit der urologie in berührung gekommen. auf jeden fall dachte ich immer, dass urologie ein von männern dominierter medizinbereich ist. natürlich sind männer auch frauenärzte aberi ch hätte nicht damit gerechnet, dass dann auf einmal eine frau reinkommt und sich als die behandelnde ärztin vorstellt. sie hat dann den nierenbereich am rücken abgetastet und den bauch, und auf einmal hat sie zu mir gesagt ich soll die hose runterziehen, da sie die prostata und die hoden abtasten müsse. ich denk mir nichts und ziehe meine hose runter und meine boxershort. sie schluckt kurz und beginnt abzutasten. ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr großen penis habe (27x5,5 steif,20x4 schlaff). sie tastet meine hoden ab und ich merke langsam wie blut in meinen penis fließt und ich einen halb steifen bekomme. sie sagt, das sei kein problem, das sei normal. dann tastet sie meine prostata ab und das hat mich so erregt, dass ich einen steifen bekomme. jetzt steht er vor ihr voll ausgefahren und sie beginnt mir einen runterzuholen (kein witz) sie fragt mich, ob es mir gefalle und ob sie aufhören solle. ich sage sie soll weitermachen und sie bläst mir einen und wichst meinen penis und stimuliert gleichzeitig meine prostata. ich komme dann auch ziemlich schnell und spritze ordentlich was ab. sie sagt mit deinem hoden und deiner prostata ist alles in ordnung. dann hat sie gesagt, dass sie noch nie einen so großen penis gesehen hätte und sie nicht widerstehen konnte. im weiteren verlauf hat sich dann herausgestellt, dass ich doch keine nierenbeckenentzündung hatte, sondern nur eine verspannung in der unteren wirbelsäule. Hatte von euch schon mal jemand eine ähnliche erfahrung mit einem urologen/in?