Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
725 Mitglieder
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
470 Mitglieder
zum Thema
Was empfindet ihr bei der Verwendung des Wortes Fotze?747
An Euch. Was empfindet Ihr, wenn Ihr das Wort Fotze hört bzw. benutzt?
zum Thema
Das Gefühl des ausgefüllt seins!?87
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?

*****k94 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?
Hallo zusammen,

angerregt durch eine kürzliche Diskussion und anderer Diskussionsstränge hab ich mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie die Frau beim Sex bzw in der Vagina genau empfindet und zwar bzgl. des Themas wann sich denn die Frau durch einen Penis ausgefüllt fühlt!

Ich selbst hab mir da in meiner Vergangenheit nie so Gedanken gemacht wie die Frau denn genau beim Sex bzw in der Vagina empfindet und hab den Sex und die Situation meist einfach genossen.

Seit ich mich hier im Forum aber etwas durchlese habe ich so einige neue Gedankenanstöße bekommen.
Wie man natürlich auch als Mann ist, liest man daher auch mal die Themen bzgl. zum Penis und was Frau denn da gefällt *lach* Man(n) ist halt neugierig *lol*

Dabei ist mir eben bei einem Thema (wenn es um die Größe ging) häufig aufgefallen, dass ein paar Frauen sich zum Gefühl ausgefüllt sein äußerten und dieses eben beim Sex spüren müssen damit es sich richtig gut anfühlt. In Verbindung kam dabei eben zur Sprache dass der Penis dafür natürlich die richtige Härte und auch einen guten Umfang benötigt.

Für mich erhlich gesagt etwas neu, hab mich damit bis jetzt nie so genau beschäftigt ob das bei meinen bisherigen Partnerinnen der Fall war...

Daher würde mich mal von den Frauen interessieren wie sie denn dieses "ausgefüllt sein" genau empfinden? Und reicht dafür ein normal großer Penis* aus um dieses Gefühl in der Vagina zu erreichen? *nachdenk* Da für mich von der Logik natürlich eher die Dicke für dieses Gefühl entscheidender ist, würde ich das jetzt eben mal darauf beschränken, welche die Dicke dafür ausreicht!

Bin auf eure Antworten gespannt *zwinker*

*PS. Als normal groß würde ich jetzt mal von dem durchschnittlichen Penis ausgehen was ja so +-14 cm in der Länge und 12 cm im Umfang bzw. 3,8 cm in der Breite sind *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Manche - ich behaupte: die allermeisten - Frauen kommen sehr gut mit dem Durchschnitt zurecht und spüren den Schwanz beim Sex ausreichend, während andere Frauen halt Big Dicks bevorzugen - entweder weil sie etwas weiter gebaut sind oder aber weil sie sogar auf Dehnungsschmerz stehen oder Aua, wenn der Schwanz mehr oder weniger tief reingerammt wird.

Tja, die Natur ist schon komisch. Da fabriziert sie nicht nur unterschiedlich große Penisse, sondern auch noch unterschiedlich große Vaginen. Blöd nur, dass man die Größenunterschiede bei Letzteren nicht sehen kann. Allein die Länge der Vaginen schwankt zwischen 6 cm und 13 cm. Ganz schöner Unterschied, stimmt's ? Da hatten sich Forscher tatsächlich mal die Mühe gemacht, das bei einer gewissen Anzahl von Frauen zu vermessen. Und genauso wie es Längenunterschiede gibt, gibt es auch bei Vaginen Unterschiede im Umfang.

Nun weiß ich meine Maße leider nicht, hab grad nix zum Messen da *grins*, aber ich kann für mich sagen, dass ich mit einem Mann mit durchschnittlichem Schwanzmaß wirklich gut zurechtkomme, auch genügend spüre, um beim gemeinsamen Spiel mit genügend Lust und Leidenschaft zum Orgasmus zu kommen. Ob ich mich jetzt gemäß Kamasutra als Gazelle oder Stute einzuordnen habe, bin ich mir nicht ganz sicher - wahrscheinlich eher ersteres. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich mit einem Hengst (Bezeichnung laut Kamasutra, wenn Penis >18 cm) schon deutlich an meine Grenze komme, wo's richtig schmerzhaft werden kann, zumal wenn der Mann auch noch ein bisschen wilder agiert. Wer's Kamasutra noch nicht kennt, kann ja hier https://www.fitforfun.de/new … -welcher-bist-du-291979.html mal nachschauen.

Es müssen sich also nur die Richtigen, Passenden finden. Die eine Antwort auf Deine Frage gibt es also naturgemäß nicht.
******rie Frau
12.464 Beiträge
Hach, ich liebe einfach dieses herrliche Gefühl ausgefüllt zu sein *anmach*

Dazu hab ich mich, lieber @*****k94 genau passend zu deiner Frage in einem anderen Beitrag bereits ziemlich ausführlich ausgelassen und tief in meine Gefühlswelt blicken lassen... Neugierige dürfen gern hier meine Empfindungen und Erfahrungen lesen:

BigDicks & Chicks: Gefühle bei einem BigDick?

die Genussfrau *blume*
Ich mag keine großen Schniedel. “Ausgefüllt” fühle ich mich dann, wenn ich auf allen Ebenen mit Mr. ZeeTee verbunden bin (Körper, Geist und Seele, um das mal philosophisch zu bezeichnen) und er in mir drin ist. Und wir gemeinsam das genießen, was sich im Hier und Jetzt geil anfühlt.

Keine Raketenwissenschaft, aber haufenweise Gefühle, Emotionen - und alles geteilt.
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Ausgefüllt sein? Seltsamer Gedanke, denn das allein reicht bei weitem nicht aus.

Körperlich muss Es passen wie der Schlüssel ins Schloss - dann sind richtig gutE Voraussetzungen da.

Wenn dann der Geist und die Seele mit dem Körpern tanzen, dann wird es herrlich

Grüssle
Stahlwittchen
*******_hh Frau
943 Beiträge
Daher würde mich mal von den Frauen interessieren wie sie denn dieses "ausgefüllt sein" genau empfinden? Und reicht dafür ein normal großer Penis* aus um dieses Gefühl in der Vagina zu erreichen? *nachdenk* Da für mich von der Logik natürlich eher die Dicke für dieses Gefühl entscheidender ist, würde ich das jetzt eben mal darauf beschränken, welche die Dicke dafür ausreicht!
Vor meiner Anmeldung auf Joy habe ich eigentlich nie übers „ausgefüllt sein“ nachgedacht. Wenn der Sex mal nicht so gut war, dann lag es an anderen Dingen, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals das Gefühl hatte, in der Hinsicht unbefriedigt gewesen zu sein.

Jetzt wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir schon sehr wichtig, meinen Partner bzw seinen Penis zu spüren und dieses „ausgefüllt sein“ ist ein zusätzlicher Kick, nicht nur körperlich. Komplett von seinem Partner eingenommen zu sein, körperlich wie mental, ist ein unglaublich berauschendes Gefühl.

Um zumindest die physische Komponente zu erfüllen, bedarf es allerdings keinen Big Dick, dass hatte ich auch mit Männern im unteren Normbereich und normaler Dicke. Allerdings kommt es ja auch von Frau zu Frau an. Nicht nur wie weit und lang sie gebaut ist, sondern ob sie mehr spüren kann oder nicht.
*****k94 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die ganzen Antworten *lach*

@****ine, danke für deine sehr ausführliche Sichtweise, war sehr interessant zu lesen! Da du eher auf das Spüren eingegangen bist, wie empfindest du denn das ausgefüllt sein bzw ab wann? Oder setzt du das mit dem „ausreichend Spüren“ gleich... *zwinker*

@*********chen, der Vergleich mit dem Schlüssel fand ich echt super *lol*

@*******_hh, wie definierst du denn dieses ausgefüllt sein genau, also physisch gesehen? *ggg* Sprich wie kann ich mir das als Mann vorstellen *nachdenk*
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ach das ist doch so individuell wie die Menschen. Als junge Frau war das natürlich eher der Fall als heute nach zwei Kindern mit mäßig trainierem Beckenboden...

Nicht ganz unwichtig ist Feuchtigkeit (zu nass ist auch blöd), Festigkeit (groß aber weich merkt Frau ggf weniger als kompakter aber fest) und Winkel (der richtige kompensiert so einiges).

Naja und letztendlich muss das drumherum auch stimmen.

Grundsätzlich mag ich es gerne mal was größer, da es an viel mehr Punkten gleichzeitig stimuliert. Beim Orgasmus ist das sehr intensiv für mich, es gibt irgendwie mehr Halt und steigert für mich die Intensität alleine dadurch schon. Andererseits ist es wohl auch Gewohnheitssache.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****k94:
@****ine, danke für deine sehr ausführliche Sichtweise, war sehr interessant zu lesen! Da du eher auf das Spüren eingegangen bist, wie empfindest du denn das ausgefüllt sein bzw ab wann? Oder setzt du das mit dem „ausreichend Spüren“ gleich...

Genügend spüren ist für mich synonym mit ausgefüllt sein. Ich schrieb ja auch von Orgasmen. *g*
*****k94 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@****ine alles klar, danke! *zwinker*
Wie kann ich mir denn als Mann dieses Gefühl vorstellen? Kann ich mir das so vorstellen wie wenn ich jetzt was esse und der Mund ist dann voll?! *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****k94:
Wie kann ich mir denn als Mann dieses Gefühl vorstellen?

gar nicht!

vielleicht kommt anal-verkehr diesem gefühl am nächsten
genau so ist es aber nicht - für mich jedenfalls
Ausgefüllt sein? Das fängt bei mir mit einer Hand in mir an. Und dann geht es weiter mit dem Schwanz im Hintern. Und so richtig gut ist es die Hand vorne und den Schwanz hinten drin zu haben. Dann bin ich richtig ausgefüllt!
Ausgefüllt bin ich mit einer Faust, da kommt kein Schwanz mit *zwinker* .
*******See Frau
1.109 Beiträge
Als Mann hat man einen vergleichbaren Effekt denke ich wenn die Dame schmal gebaut ist ...
Zitat von *****k94:
@****ine alles klar, danke! *zwinker*
Wie kann ich mir denn als Mann dieses Gefühl vorstellen? Kann ich mir das so vorstellen wie wenn ich jetzt was esse und der Mund ist dann voll?! *lach*

Ich finde deinen Vergleich gar nicht so schlecht.

Stelle dir einen dünnen Salamistick vor im Vergleich zur Bockwurst im Vergleich zur größeren Fleischwurst. Wann hast Das Gefühl von "genau richtig"?

Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie groß und tief dein Mundraum ist, ob Du deine Lippen zusammen drückt oder locker gleiten lassen kannst.

Wenn es perfekt ist, dann ist es ein genussvolles ausgefüllt sein.

*lolli*

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********t6874:

ich würde das eher mit essen und satt sein vergleichen

viel essen und dann bauchschmerzen - weil zu viel satt
wenig essen - auch bauschmerzen - vor hunger
normal essen - normal satt - nicht zuviel und nicht zu wenig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.