Wie empfindet ihr "ausgefüllt sein"? Was braucht es dafür?
Hallo zusammen,angerregt durch eine kürzliche Diskussion und anderer Diskussionsstränge hab ich mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie die Frau beim Sex bzw in der Vagina genau empfindet und zwar bzgl. des Themas wann sich denn die Frau durch einen Penis ausgefüllt fühlt!
Ich selbst hab mir da in meiner Vergangenheit nie so Gedanken gemacht wie die Frau denn genau beim Sex bzw in der Vagina empfindet und hab den Sex und die Situation meist einfach genossen.
Seit ich mich hier im Forum aber etwas durchlese habe ich so einige neue Gedankenanstöße bekommen.
Wie man natürlich auch als Mann ist, liest man daher auch mal die Themen bzgl. zum Penis und was Frau denn da gefällt Man(n) ist halt neugierig
Dabei ist mir eben bei einem Thema (wenn es um die Größe ging) häufig aufgefallen, dass ein paar Frauen sich zum Gefühl ausgefüllt sein äußerten und dieses eben beim Sex spüren müssen damit es sich richtig gut anfühlt. In Verbindung kam dabei eben zur Sprache dass der Penis dafür natürlich die richtige Härte und auch einen guten Umfang benötigt.
Für mich erhlich gesagt etwas neu, hab mich damit bis jetzt nie so genau beschäftigt ob das bei meinen bisherigen Partnerinnen der Fall war...
Daher würde mich mal von den Frauen interessieren wie sie denn dieses "ausgefüllt sein" genau empfinden? Und reicht dafür ein normal großer Penis* aus um dieses Gefühl in der Vagina zu erreichen? Da für mich von der Logik natürlich eher die Dicke für dieses Gefühl entscheidender ist, würde ich das jetzt eben mal darauf beschränken, welche die Dicke dafür ausreicht!
Bin auf eure Antworten gespannt
*PS. Als normal groß würde ich jetzt mal von dem durchschnittlichen Penis ausgehen was ja so +-14 cm in der Länge und 12 cm im Umfang bzw. 3,8 cm in der Breite sind