Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
872 Mitglieder
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
420 Mitglieder
zum Thema
Spiele für Paare (Brettspiele) kennt einer was gutes?64
Kennt einer ein gutes Brettspiel für ein Paar? mich reizt das "Lust…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche guten erotischen Karten- oder Brettspiele kennt ihr?

***ln Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche guten erotischen Karten- oder Brettspiele kennt ihr?
Liebe Joyler,

Was für Spiele kennt ihr, was könnt ihr empfehlen? Für Paare oder auch mehrere?!

Ich mache den Anfang mit einer Empfehlung:
Ein Freund von mir hat während des Lockdowns mit seiner Freundin ein neues Spiel erfunden. Man spielt Schach und bekommt dann, immer wenn eine Figur geschlagen wird, eine Aufgabe... Man kann die Aufgabe auch verweigern, bekommt dann aber eine Strafe.

https://apps.apple.com/de/app/sexchess/id1513355031

Bin mir sicher, dass es für den ein oder anderen eine lustige und bereichernde Sache sein kann. Es ist noch für ein paar Tage als Vollversion komplett kostenlos im Apple AppStore, daher fällt das jetzt hoffentlich nicht unter Werbung.

Beste Grüße und bin gespannt auf eure Spiele!
******_lu Paar
2 Beiträge
Wir spielen sehr gerne das erotische Brettspiel Erotigame zum selber bauen. Du kannst die Vorlagen dazu downloaden und das Spiel selber bauen: https://www.erotigame.com/

Es beginnt in dem ihr euch langsam näher kommt und entkleidet. Dann folgt die Vorspielphase und danach gibt es Sexaufgaben. Die Aufgaben könnt ihr dabei entweder selber erstellen oder ihr nutzt die unzähligen Vorlagen welche ihr ebenfalls downloaden könnt.

Das Sexspiel könnt ihr als Paar, zu dritt (ffm oder mmf) oder zu viert (fmfm) spielen.

Uns macht es jedenfalls immer sehr viel Spass und wir finden es auch sehr schön gestaltet. *walk*
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Juhuuu *g* Wir haben uns für Silvester mal das Spiel "Erotikpantomime" gekauft. Das macht echt Laune und mit mehreren kommt da echt Stimmung auf. *g* Wir haben das Spiel sehr genossen und können es nur weiterempfehlen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.