Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Kink gestoßen?108
Im Erfahrungsbericht https://www. joyclub. de/magazin/bdsm/putzskla…
zum Thema
Was ist „Kink“/„kinky“?323
Liebe Leute, immer wieder begegnen einem Begriffe wie Kink - Kinky…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink interessiert: Wie finde ich heraus, ob es mir gefällt?

Zitat von ********ty72:
Fällt mir nicht leicht, den Kopf auszuschalten und nur zu genießen *traurig*

Nach alldem, was Du bisher mitgeteilt hast, möchte ich Dir empfehlen, Dich von Klischees los zu lösen, Dich darüber im Klaren zu werden, was Du tatsächlich willst, und Deinem Partner dann die Chance zu geben, sich in einer für ihn neuen Rolle zurecht zu finden und sich darin zu entwickeln.

Etwas Nachsicht und Geduld hat nie geschadet und ich kenne einige Paare, die es auf diesem Weg erreicht haben und ganz glücklich dabei sind.
******arp Mann
3.253 Beiträge
Zitat von ********ty72:
Das tue ich, bzw. bin dabei. Es ist schwierig. Einerseits findet es mein Mann toll, dass ich sage was ich möchte und er versucht darauf einzugehen, andererseits ist es schwer für ihn eine dominante Rolle einzunehmen, bzw. dass ich sie ihm abnehme

Vlt fällt es ihm gerade deswegen schwer dich zu dominieren weil er weiß oder fühlt, dass du ihn damit nicht ernst nimmst? Daran schon mal gedacht? Auch Männer sind sensible Wesen und haben feine Antennen, besonders was ihr sex. Ego betrifft!

Nun ist noch kein Dom vom Himmel gefallen und nicht jeder Sub nimmt man ihre Devotion/Submissivität ab. Hier ist es sehr angeraten, die Erwartungshaltungen mal deutlich runter zu schrauben und der Sache so auch mal den Druck zu nehmen. Das führt sonst nur zu Verkopftheit- bis einer aus der gemeinsamen Sache aussteigt! Nach dem Motto- vergiss es, bringt ja eh nix... Ganz besonders dieser Stein muss raus aus der Mauer.

Dzu müsst ihr erst mal wieder auf ein gemeinsames Tempo kommen. Geh mal runter vom Gas und lass ihn wieder zu dir aufschließen. Sonst bekommt er das Gefühl, von dir abgehängt zu werden.
Und wenn du von ihm dominiert werden möchtest, und das auch authentisch, dann gewöhne dich an den Gedanken, IHN die Kontrolle darüber zu überlassen! Er kontrolliert das Geschehen- nicht Du! Wie willst du dich denn sonst fallen lassen können, wenn du (un)bewusst das Geschehen diktierst? Merke- so rum geht das einfach nicht!

Besprecht eure Wünsche und Vorstellungen, steckt Regeln und Grenzen ab und dann musst du ihn einfach auch mal gewähren lassen. Das ist unerlässlich, wenn auch er hier sein Tempo und seine Gangart finden möchte und soll. Diese Dynamik zwischen euch muss sich ja erst noch entwickeln können. Ganz sicher wird das nicht gleich auf Anhieb reibungslos ablaufen, Fehlgriffe werden sich kaum vermeiden lassen. Das ist auch richtig und wichtig, so lernt man draus. Also kein Drama draus machen, beim nächsten Mal klappts dann schon besser. Dieses lernen, diesen Prozess den du durchläufst, musst du auch deinem Mann zugestehen!

Birne aus- Genuß an, so einfach ist das auch nicht. Solange du ihn auf seinem Weg nicht ernst nimmst, sowieso schon mal nicht. Das ist dein Problem, nichts seins. Lös es für dich.
...mir erscheint es ganz wichtig Lösungen zu suchen und nicht das gebtsmühlenartig vorzubringen warum etwas nicht geht .. wenn das un das un das un das erfüllt ist und dann auch Weihnachten ist...dann gehts ins wasser springen und vorher die wassertiefe ausloten das man darin stehen kann und dann schwimmen üben
*********iking Mann
849 Beiträge
Es gibt nur eine Lösung...spreche es bei deinem mann an, das Du es woanders ausprobieren willst. Wenn er mag sollte er dabei sein. Es wäre z-B. möglich Dich zu treffen, er ist dabei und wird eingebunden, natürlich vorsichtig. Ich würde es gerne genauer beschreiben, dann aber per PN und nicht hier. Haben die Erfahrung anders rum, meine Frau mag BDSM nicht so und kann von unseren Erfahrungen berichten und wie ich es auslebe ohne die Ehe zu gefährden.
******arp Mann
3.253 Beiträge
In der Tat- das ist DIE Lösung! Der Ehemann und hoffentlich zukünftige Dom seiner eigenen Ehefrau lässt Sich fachkundig anleiten, wie man eben jene fachgerecht "behandelt". Das ganze natürlich vorsichtig, was ihm dann ein sicheres Gefühl vermittelt. Das ganze auch diskret im Vorfeld. Er muss ja nichts wissen, was ihn vlt beunruhigen würde.

Das klingt nach einem Angebot dass Sie nicht abschlagen kann und er dankend annimmt. Clever!
Vielen Dank für die ganzen Tipps und den Zuspruch! ❤️ Ich rede mit meinem Mann jetzt offen darüber und er ist nicht abgeneigt 😄 zwar etwas unbeholfen, aber definitiv dominanter als vorher ( beim Sex!). Es ist, als wäre Pandoras Box endlich geöffnet.😏
Ich bin euch wirklich dankbar.
Bis auf ein paar Leute, die nur ne schnelle Nummer suchen, seid ihr wirklich super nett und ich bin geplättet, dass ihr meine Problematik so lieb angenommen habt! ❤️👍
Es gibt noch so viel zu lernen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.