Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1408 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink interessiert: Wie finde ich heraus, ob es mir gefällt?

Zitat von ********ty72:
Jedesmal, wenn ich das anspreche, gibt es eine klare Aussage....keine offene Beziehung. Entweder mit ihm (weiter wie bisher, evtl mal schauen...) oder ganz ohne ihn...

Die passende Antwort wäre an der Stelle:
Entweder du ziehst mit oder es ist nicht (mehr) deine Entscheidung!

Zitat von *******e222:
Stammtische finden unter Einhaltung der Bestimmungen wieder statt. Nicht alle, aber schon einige.

Als Organisator eines Stammtisches, der aufgrund der aktuellen Lage nach wie vor nur Videokonferenzen macht , wäre ich vorsichtig im Kontakt mit Menschen, die Sicherheit nicht so richtig ernst nehmen... gerade wenn es um "Spielchen" geht, bei denen uneingeschränktes Vertrauen in die Umsicht des Anderen eine Grundvoraussetzung ist. *fiesgrins*
*******e222 Frau
8.585 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******e222:
Stammtische finden unter Einhaltung der Bestimmungen wieder statt. Nicht alle, aber schon einige.
Als Organisator eines Stammtisches, der aufgrund der aktuellen Lage nach wie vor nur Videokonferenzen macht , wäre ich vorsichtig im Kontakt mit Menschen, die Sicherheit nicht so richtig ernst nehmen... gerade wenn es um "Spielchen" geht, bei denen uneingeschränktes Vertrauen in die Umsicht des Anderen eine Grundvoraussetzung ist. *fiesgrins*

Ich bezog mich auf Quasselstammtische und nicht auf Spielstammtische, die unter Einhaltung der Bestimmungen schon wieder stattfinden. Das hätte ich mal besser so geschrieben, dann gäbe es da kein Missverständnis.

Den Abstand zu Menschen einzuhalten, ist bei einem Quasselstammtisch genauso gut möglich, wie wenn man zum Lieblingsitaliener essen geht.
Sich srlbst, oder Sex sollte man nie Aufgeben, selbst in einer Ehe.
*******e222 Frau
8.585 Beiträge
Und man sollte nie pauschalisieren *zwinker* nicht in der Ehe und nicht außerhalb. Jeder hat das Recht so zu leben wie er oder sie es für richtig hält und jeder hat das Recht Entscheidungen zu treffen wie er oder sie es für richtig hält.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich würde so da nicht dran gehen .

Wie ich die TE verstehe , ist ihr Mann schon offen , sich zumindest mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Für mich wäre erstmal entscheidend , wie monogam werden die Werte in der Beziehung von jedem einzelnen verstanden und gesehen .

Wenn beide monogam leben wollen braucht es dafür Lösungen.
Die heißen vielleicht nicht immer Clubbesuch oder Stammtisch oder sonst was.

Wenn du liebe TE noch nicht weißt was du möchtest dann experimentiert zuhause .
Lass dir auf den Hintern hauen.
Sprecht wie sich das anfühlt .

Kaufe Handfesseln und bitte ihn, dich zu fixieren.
Lass ihn erstmal Erfahrungen damit sammeln.

Kaufe eine Augenbinde und lege dich mal aufs Bett und warte was er macht.

Bitte ihn, deine Hände über dem Kopf fest zuhalten , während er dich vögelt.
Bitte ihn das intensiv zu tun, damit du für dich nachfühlen kannst was du brauchst .

Versucht Dirty Talk, lass dir beschreiben wie er dich nehmen will.

Macht ein WhatsApp Spiel.
Spielt jemand anderes und gebt Anweisungen .

Macht Tage aus , wo jeder bestimmen darf es der andere machen muss.
Das ist vielleicht komisch am Anfang.
Aber wenn du formulieren kannst „ ich wünsche mir morgen von dir , dass du mich so und so behandelst „ und dein Mann mit spielt , dann habt ihr tolle Chancen hier etwas zu entdecken .

Es ist nicht einfach heraus zu finden was man persönlich braucht um
Sexuell stimuliert zu werden.

Ich würde mit Dingen anfangen die meine Fantasie irgendwie ankurbeln.
Sei es über ein Video, Film oder Buch.
Direkt bei Stammtischen oder in Clubs oder Sonstiges mit Menschen in Kontakt zu treten wäre mir in dieser Phase noch viel zu unangenehm.

Ich wollte für mich in Ruhe entdecken.
In vertrauter UMgebung mit Menschen die ich kenne und die mir wohl gesonnen sind.

Findet eure Schnittmengen in diesem
Bereich.
Findet die persönlichen Bereiche die der andere nicht teilt .
Dann könnt ihr den nächsten Schritt machen .
*****987 Frau
102 Beiträge
Ich sehe das Problem nicht in erster Linie darin, dass er dich nicht dominieren will, sondern darin, dass ihm das Konzept, den Partner zu dominieren, nicht behagt.

@*****_67 Ansatz finde ich gut.
Ich würde es aber genau anders rum machen, ihm die Augen verbinden, ihn an den Händen fixieren, mit seinem Orgasmus spielen, ihn fester anpacken.
Blut lecken lassen für das Thema allgemein, und dann den Spiess umdrehen.
****go Mann
940 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb weiß ich nicht ob das schon jemand erwähnt hat. Wenn Du Dich für Bondage interessierst gibt es auch Non sexual Bondage Gruppen, bei denen es halt rein um den sportlichen Aspekt geht. Für ein erstes rantasten auch ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen, denke ich, ist das eine Lösung für einen ersten Schritt...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Liebe TE,

ich kann dir nur wärmstens an's Herz legen, den Weg gemeinsam zu beschreiten. Dein Mann sollte versuchen, dich zu begleiten und die Erfahrungen mit dir zu teilen.

1. Lest gemeinsam hier in den Themen und diskutiert das... was kickt vom Gelesenem, was möchte man probieren, was geht absolut nicht. So lernt man mehr über die Bedürfnisse des anderen.

2. Gruppen/Stammtische wurde schon genannt

3. Was sehr interessant und aufschlussreich ist: gebt gemeinsam mal in die Suchleiste einer beliebigen Suchmaschine Bondage/Dominanz/Submission (einzeln) ein. Dann auf Bilder...
Lasst die Bilder auf euch wirken, ohne die entsprechende Seite gleich aufzurufen. Tauscht euch verbal aus: warum macht dieses Bild an? warum das daneben nicht so? wo passiert was im Körper...
Wir sind sehr visuell von den Sinnen her. Anhand der Bilder kannst du, liebe TE, eventuell vermitteln, was dich triggert. Bzw auch dein Mann ebenso.

Abraten würde ich von einem externen "Dom"... das ist kein gemeinsamer Weg, selbst wenn nicht mal "Sex", wie es allgemein verstanden wird, dabei wäre.
Sowas führt eher zur Spaltung mit deinem Partner...

Sie
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich würde so da nicht dran gehen .

Wie ich die TE verstehe , ist ihr Mann schon offen , sich zumindest mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Für mich wäre erstmal entscheidend , wie monogam werden die Werte in der Beziehung von jedem einzelnen verstanden und gesehen .

Wenn beide monogam leben wollen braucht es dafür Lösungen.
Die heißen vielleicht nicht immer Clubbesuch oder Stammtisch oder sonst was.

Wenn du liebe TE noch nicht weißt was du möchtest dann experimentiert zuhause .
Lass dir auf den Hintern hauen.
Sprecht wie sich das anfühlt .

Kaufe Handfesseln und bitte ihn, dich zu fixieren.
Lass ihn erstmal Erfahrungen damit sammeln.

Kaufe eine Augenbinde und lege dich mal aufs Bett und warte was er macht.

Bitte ihn, deine Hände über dem Kopf fest zuhalten , während er dich vögelt.
Bitte ihn das intensiv zu tun, damit du für dich nachfühlen kannst was du brauchst .

Versucht Dirty Talk, lass dir beschreiben wie er dich nehmen will.

Macht ein WhatsApp Spiel.
Spielt jemand anderes und gebt Anweisungen .

Macht Tage aus , wo jeder bestimmen darf es der andere machen muss.
Das ist vielleicht komisch am Anfang.
Aber wenn du formulieren kannst „ ich wünsche mir morgen von dir , dass du mich so und so behandelst „ und dein Mann mit spielt , dann habt ihr tolle Chancen hier etwas zu entdecken .

Es ist nicht einfach heraus zu finden was man persönlich braucht um
Sexuell stimuliert zu werden.

Ich würde mit Dingen anfangen die meine Fantasie irgendwie ankurbeln.
Sei es über ein Video, Film oder Buch.
Direkt bei Stammtischen oder in Clubs oder Sonstiges mit Menschen in Kontakt zu treten wäre mir in dieser Phase noch viel zu unangenehm.

Ich wollte für mich in Ruhe entdecken.
In vertrauter UMgebung mit Menschen die ich kenne und die mir wohl gesonnen sind.

Findet eure Schnittmengen in diesem
Bereich.
Findet die persönlichen Bereiche die der andere nicht teilt .
Dann könnt ihr den nächsten Schritt machen .

Dies ist eine wirklich gute Idee. Denn nur so findet man heraus, ob es wirklich passt.
******arp Mann
3.253 Beiträge
Sich gemeinsam Bilder anzuschauen ist wirklich eine gute Idee! Stammis oder Parties sind schon wieder ein Schritt zu weit.

Allerdings scheint es ja nicht auszureichen, den Partner auf diese Weise ebenso dazu animieren zu können, schließlich blockt er ja eher ab. Die Frage ist, warum? Auch hier sollte man ansetzen und das zumindest gemeinsam zu lösen versuchen. Denn:
Es ist ja schon fraglich, ob die TE schon immer so veranlagt war und es jetzt urplötzlich heraus bricht. Oder ob es einfach nur etwas Pep im "eingeschlafenen" Ehesex geben soll. Die Intention gehört also auch hinterfragt, denn diese Frage will auch vorm Mann beantwortet werden können. Denn der fragt sich sicher zu Recht, wo das plötzlich her kommt und was denn auf einmal los ist?
Denn zum einem behält man ja gerne den Status Q und wenn für ihren Mann bis jetzt alles komfortabel war, warum muss das denn jetzt geändert werden? Dabei wird er sich unweigerlich fragen, ob Sie denn wohl die ganzen Jahre so unzufrieden bzw. unbefriedigt war? Das kratzt dann natürlich am Ego und gerade Männer tun sich häufig schwer, dass zu kommunizieren. Man muss hier den Spagat schaffen, ihn nicht nur von was neuem zu begeistern/überzeugen, sondern auch gleichzeitig klar stellen, dass bisher tatsächlich alles i.o. und es ja nicht an ihm liegt. Man entwickelt sich eben ständig weiter, auch die Ehe und die Sexualität. Und das ist es ja auch nur verständlich, wenn er sich darüber erst mal erschrocken zeigt, wenn Sie plötzlich mit dem Perversenkram um die Ecke kommt und den Anschein erweckt, ohne das nicht mehr glücklich sein zu können. Klar, dass er die Welt nicht mehr versteht und anfängt zu blocken. Logisch?

Um es also zu schaffen, ihn dahingehend beweglich zu machen, muss auch seine Blockade gelöst werden, und zwar so, dass er sich dabei nicht verletzt fühlt. Diese Kommunikation birgt viele Fallstricke und ein Streit ist schnell vorprogrammiert. Es sollte also nicht darauf hinauslaufen, dass er eure vergangene gemeinsame Sex. infrage stellt. Ist diese erste und imho wichtigste Klippe umschifft, wird er sich dem neuen sicher leichter öffnen können und sehen, ob nicht auch was für ihn dabei ist. Schließlich würde er davon ja auch profitieren.
***ja Frau
1.035 Beiträge
@*****_67 s Ansatz find ich sehr empfehlenswert.

BDSM-Stammtische sind doch erst in dem Moment hilfreich, wenn man weiß ob das wirklich das ist, was man möchte. Und dann ist es noch ungewiss, ob man dort auf jemanden stösst, der die eigenen Vorlieben teilt. Nicht bei jedem Stammtisch sind Bondagenegeisterte oder Latexfetischisten, um willkürlich zwei Bereiche rauszunehmen.

Für ganz komplette Anfänger kann so ein Stammtisch auch zum grossen Frust werden - ich denke da an meinen ersten zurück, bei dem a) BDSM-Themen nur eine Randrolle spielten, man b) null wusste wer auf welcher Seite spielt und der c) so gut wie nicht geleitet war und Neulinge es verdammt schwer hatten, ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht suchst du dir hier in den Gruppen Gesprächspartner und schaust auch einmal die Bildergalerien und Videos durch? Da kriegt man sich auch ein Gefühl dafür, was einen anspricht und anmacht und was nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ***ja:
@*****_67 s Ansatz find ich sehr empfehlenswert.

BDSM-Stammtische sind doch erst in dem Moment hilfreich, wenn man weiß ob das wirklich das ist, was man möchte. Und dann ist es noch ungewiss, ob man dort auf jemanden stösst, der die eigenen Vorlieben teilt. Nicht bei jedem Stammtisch sind Bondagenegeisterte oder Latexfetischisten, um willkürlich zwei Bereiche rauszunehmen.

Für ganz komplette Anfänger kann so ein Stammtisch auch zum grossen Frust werden - ich denke da an meinen ersten zurück, bei dem a) BDSM-Themen nur eine Randrolle spielten, man b) null wusste wer auf welcher Seite spielt und der c) so gut wie nicht geleitet war und Neulinge es verdammt schwer hatten, ins Gespräch zu kommen.

Vielleicht suchst du dir hier in den Gruppen Gesprächspartner und schaust auch einmal die Bildergalerien und Videos durch? Da kriegt man sich auch ein Gefühl dafür, was einen anspricht und anmacht und was nicht.

Sehe ich genauso Bdsm ist nicht, das Pflaster für alle

Aber war schon immer so, das schnell geschlossen wird
Wenn es um andere Neigungen geht, als Vanilla Sex
Schublade auf und zu
Sich sein eigenes Ding zu bastel, als Pärchen ist tausend mal aufregender
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Wir haben eine offene Beziehung weil mein Mann mit BDSM überhaupt nichts anfangen kann. Mir zuliebe hat er es ausprobiert... Es endete in einem Lachflash meinerseits.... Und ja, es tut mir leid.....aber ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen, weil ich eben weiß, dass er nicht dominant ist und "nur" eine Rolle mir zuliebe spielte.
Das war sofort spürbar und nicht real.

Ich merke sofort, ob jemand dominant ist oder nicht.

Ich liebe meinen Mann aber er kann diese Seite meiner Neigung eben nicht erfüllen.

Er hat nichts dagegen, wenn ich mir die Erfüllung eben woanders hole.

Ich habe lange Zeit darauf verzichtet und versucht es zu unterdrücken. Für eine gewisse Zeit ging das, aber der Druck in mir wurde immer größer und ich unzufriedener und zickiger.

Deshalb gibt es für uns nur den Weg der Öffnung der Beziehung um nicht zur Fremdgeherin zu werden, oder die Beziehung zu beenden.
Wir kommen damit klar und sind "fast" frei von Eifersucht. *ggg*

So muss jeder seinen Weg finden.
******arp Mann
3.253 Beiträge
Zitat von *******h_68:
Wir haben eine offene Beziehung weil mein Mann mit BDSM überhaupt nichts anfangen kann. Mir zuliebe hat er es ausprobiert... Es endete in einem Lachflash meinerseits.... Und ja, es tut mir leid.....aber ich konnte ihn einfach nicht ernst nehmen, weil ich eben weiß, dass er nicht dominant ist und "nur" eine Rolle mir zuliebe spielte.
Das war sofort spürbar und nicht real.

Es muss eben authentisch sein! Was nicht unbedingt heißt, dass ihr Mann nicht doch eine gewisse ausbaufähige Ader haben kann. Hinderlich ist hier eher, dass man sich nach den Jahren einfach viel zu gut kennt. Da spricht man so was schon mal gerne ab und erstickt es damit gleich im Keim. Man sollte dem eine Chance geben, dann kann man immer noch entsprechend urteilen. Es ist zwar eher selten aber nicht gänzlich ausgeschlossen, dass nicht doch eine gänzlich andere Seite zum Vorschein kommen kann. Vor allem dann, wenn man nicht damit rechnet.

Die beiden müssen jetzt halt sehen, die nötigen Schritte auch in der richtigen Reihenfolge zu gehen...
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Zitat von *******h_68:

Kleine Anmerkung: "Man" ist nicht dominant. Es braucht ein Gegenüber, das einen als dominant betrachtet.
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Zitat von ******ach:
Zitat von *******h_68:

Kleine Anmerkung: "Man" ist nicht dominant. Es braucht ein Gegenüber, das einen als dominant betrachtet.

Ich meinte auch die Ausstrahlung, die ich wahrnehme bei meinem Gegenüber und zwar auch im Alltag.
Ich habe feine Antennen ob jemand Vanilla oder eher in den BDSM Bereich gehört.

Bevor jetzt noch jemand sagt, es gibt auch noch vieles anderes.. Richtig, aber ich für mich teile es eben so ein und fahre damit gut
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Da stimme ich Dir zu. Es ist rasch festzustellen, ob jemand in der Szene ist oder nur so tut. Perversen-Radar nenne ich das. *lach*

Teile es genau so. Wenn es rein Vanilla ist, dann gibt es maximal eine Freundschaft. Alles andere wird nicht klappen.
Ich glaube hier kein Wort - *sorry*
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Warum?
Weil ich mir eben das Profil angesehen habe.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Die Frage ist wessen.... *grins*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******ach:
Da stimme ich Dir zu. Es ist rasch festzustellen, ob jemand in der Szene ist oder nur so tut. Perversen-Radar nenne ich das. *lach*

Teile es genau so. Wenn es rein Vanilla ist, dann gibt es maximal eine Freundschaft. Alles andere wird nicht klappen.

Aus eigener Erfahrung, kann ich nicht zustimmen

Den die Alltag spersöhnlichkeit
stand versiegelt
Die Neigung eher in intimen Moment

Muss dazu einkreisen, daß ich beide Partner in der freien Wildbahn kennengelernt, habe

Also keine Vorkenntnisse
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
Vielleicht bin ich zu lange in dem Umfeld zu Hause. *grins*..
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja ich glaube, schon,das es Menschen gibt der ihre Neigung sich, auch in der Alltagspersöhnlichkeit auswirkt

Oder halt garnicht, weil es ein abgeschlossener Raum ist, der auch nicht in Clubs ausgelebt werden soll
****re Frau
2.763 Beiträge
Und deshalb finde ich es wichtig.
Das jedes Paar sein eigenes "Süppchen '" kocht
und sich nicht beeinflussen lässt, von der Szene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.