Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4743 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
891 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Erotik/Sex auf Volksfesten - Was habt Ihr erlebt?2
Erotik/Sex auf der Wies'n/Oktoberfest oder andere Volksfeste- Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Erotik im Büro: Was habt ihr schönes erlebt?

Ich bin mal auf eure Geschichten/Erfahrungen gespannt: Was waren eure erotischen bzw. sexuellen Erlebnisse, die ihr im Büro hattet
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich hatte mein erstes Erlebnis im Büro mit 22 es war an einen Dienstag. 8:30 habe ich Angefangen ich habe Dokumente für Firmen sortiert und Termine erstellt. Ich trug eine weiße Bluse und schwarze Steumpfhosen darüber ein schöner Schwarzer Rock. Dazu schöne Highheels. Ab 12 :30 ging ich in die Kantine zum Mittagessen natürlich voll.
Ich hatte noch ein freien Tisch fmgefunden und setzte mich dahin. Plötzlich kam Chef rein. Und setzte mich zu mir und fragte mich ob wir dann zu Kunden fahren können zusammen . Ich sagte klar gerne . Die Fahrt ging 1.5 Stunden und im Dienstwagen ist es passiert dann er packte mich und ich habe sein Teil in dem Mund gehabt. Umd dann hebte er mich auf sein Teil und ich ritt ihn. Er liebkoste meine Titten dabei. 16:30 waren wir im Büro wieder. Ich machte dann Feierabend. Und Chef sagt ob wir uns heute Abend treffen. Ich sagte ja klar bei mir zuhause. Und dann war es ein geiler Abend noch.
Nächsten Tag ging ich dann normal wieder auf Arbeit.
********nder Mann
46 Beiträge
Ich habe im letzten Jahr, während in unserem Hause Publikumsverkehr herrschte, in meinem Büro ein Rollenspiel mit einer Freundin durchgeführt. Es war einfach geil und in jeder Hinsicht prickelnd. Zeitgleich fand im Nebenbüro eine sehr lautstarke Besprechung statt. Wir hatten vor und auf meinem Schreibtisch da erheblich mehr Spaß. *smile*
*******en_X Frau
4.371 Beiträge
Ich wartete an der offenen Bürotür eines gewissen Herren. Er kam auf seine unnachahmliche
Art hereingestürmt, soweit so gut. Die Tür wurde geschlossen und mit einer Hand zugehalten, die andere verschwand zuerst in meinem BH und danach in meiner Muschi. Die Zunge hatte ich bis zum Anschlag im Hals.
Nach dieser Begrüßung hab ich dann gefragt, ob ich das öfter haben kann und ob ich nochmal reinkommen soll *rotwerd*
******ins Frau
23.209 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

der Start in diesen Thread war holprig, es mussten bereits Beiträge gelöscht werden, die in der zum Ausdruck gebrachten Haltung nicht unserem Wunsch nach einem respektvollen Miteinander gerecht werden konnten: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Also auf ein Neues: Lasst uns gemeinsam an dieser Stelle einen Thread mit euren besonders heißen Flirts, lustvollem Sex nach Büroschluss oder ähnlichem gestalten. *anmach*

Ich bin mal auf eure Geschichten/Erfahrungen gespannt: Was waren eure erotischen bzw. sexuellen Erlebnisse, die ihr im Büro hattet

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
Ich hatte ein Date im Büro und während wir mitten im Besprechungsraum im Doggy *pimper* uns vergnügten, klopfte es an der Tür. Wir blieben einen Augenblick ruhig und plötzlich kam der Hausmeister dann doch mit seinem Schlüssel rein. Mein junger Besucher sprang um die Ecke und ich zog mir was über und sagte dem Hausmeister, dass er gerade stören würde und er doch bitte in einer Stunde wieder kommen sollte. Zwar störte er auch nach einer Stunde erneut, aber er nahm es mit Humor.
Habe einige male meine Sub ins Büro bestellt, und sie da genommen.
******R54 Mann
32.276 Beiträge
Damals gab es den Lohn noch bar in der Lohntüte. Unsere neue Buchhalterin hatte es mir angetan. Schon die Monate davor hatten wir immer wieder geflirtet. An diesem Tag war der Chef ausser Haus. Wie üblich wurde ich aufs Büro gerufen Ich betrat das Büro. Sie sass an Ihrem Schreibtisch. Dieses mal hatte Sie einen Knopf mehr offen Ihrer Bluse. Ihre tollen Brüste waren so reizend zu sehen. Als Sie mir dann den Lohn zum zählen gab war es geschehen. Dabei kam Sie mir so nahe dass ich Ihre schönen Brüste berühren musste. Ich stand auf und legte Sie auf den Schreibtisch und begann Sie zu verwöhnen. Da Sie keinen Slip trug stieg mir der Geruch Ihrer nassen Spalte in die Nase. Ja nimm mich flüsterte Sie mir ins Ohr. Und so trieben wir es hemmungslos auf dem Schreibtisch zusammen. Ich denke noch heute gerne daran zurück.
**********e2016 Mann
148 Beiträge
Nach Feierabend der Kollegen Besuch von meiner damaligen Freundin bekommen. Hab Sie sitzend auf dem Schreibtisch und Doggy genommen *doggy*

Leider nur ein mal passiert, war aber geil! *kopfkino*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Liebe blondi,
ja klar, habe auch einige wenige tolle Erfahrungen.
Aber im Nachhinein war es plump gesagt alles shit, hat mit der Zeit nur zu Probleme geführt.
Mit der Kollegin war noch halbwegs zu kontrollieren, in einem Fall mit dem Arbeitgeber aber heftig.
Seitdem ist sowas in der Arbeit für mich absolut Tabu!
Geht also für mich überhaupt nicht mehr!
LG harald836
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******836:
Liebe blondi,
ja klar, habe auch einige wenige tolle Erfahrungen.
Aber im Nachhinein war es plump gesagt alles shit, hat mit der Zeit nur zu Probleme geführt.
Mit der Kollegin war noch halbwegs zu kontrollieren, in einem Fall mit dem Arbeitgeber aber heftig.
Seitdem ist sowas in der Arbeit für mich absolut Tabu!
Geht also für mich überhaupt nicht mehr!
LG harald836

Kann ich gut verstehen
Never fuck the Company
Zwar nicht im Büro, sondern im Café während meiner Studienzeit: Ich an der Kaffeemaschine. Kundin kommt rein - genau mein Beuteschema. Mit ihr geplaudert, über Milchaufschäumen gesprochen, sie Milchkaffee an der Maschine selbst machen lassen. Weil sie dann eh hinter der Theke war, noch rumgeknutscht, uns für Feierabend verabredet, mit dem Roller nach Hause und ab ins Bett. War schnell, direkt und unkompliziert. Denke ich noch sehr gerne daran.
Ich bin Selbständig und habe mein eigenese Bureau, mir Besprechungsraum. Habe mal ne Kundin nach Feierabend bei einem Drink mit Freunden getroffen und Sie hat mir erzählt dass Sie schon länger auf mich stand. Sind dann zum Bureau und haben es auf dem Tisch im Besprechungsraum gemacht. Danach noch manchmal auf dem Schreibtisch oder meinem Stuhl. War eine heiße Erfahrung *top*
****100 Mann
3.431 Beiträge
Bin mal von einer Kollegin völlig überraschend umarmt und mit intensiven Zungenküssen fast verführt worden - Sex hatten wir dann außerhalb des Büros😉...ich halte sowas in der Firma für äußerst gefährlich und kontraproduktiv!
Auf einem Lehrgang, am Abend im Hotel, der Klassiker eben. Da hab ich mit einer Kollegin echt geil getrieben.
Es war so gut, das wir es dann immer wieder taten, wenn wir auf Lehrgang waren.
In diesem Hinsicht, nur einmal ist es geschehen...war spannend, sehr erregend, mein orgasmus blieb fern und die Stelle war auch gefährdet, in dem Sinne, nie nie nie wieder.
Hatte mal ein Verhältnis mit einer Kollegin - die war ziemlich hemmungslos, sie hat dann Aufgaben bekommen - für die Arbeit, als bsp. den Tag in der Arbeit mit liebeskugeln oder ohne Höschen zu verbringen, habe mich natürlich davon vor Ort überzeugt...uvm...es war ein Traum aber leider ist das aus, wobei wir verstehen uns nach wie vor sehr gut und arbeiten auch nicht zusammen
****go Mann
940 Beiträge
Nix. Wird auch so bleiben
Zwar nicht im Büro aber dafür in einem Wohnheim. Ich kann euch vergewissern, dass so ziemlich jede Waschkammer dafür absolut genügt! (;
*********istie Frau
128 Beiträge
Ich habe Morgens um 6 Uhr (wie passend) meine Affäre ins Geschäft geschmuggelt.
Mein neues Büro war noch nicht eingerichtet. Egal. Einfach an die Wand gedrückt.... eine schnelle heiße Nummer von hinten.....
Röckchen wieder runter. Haare gerichtet. Genial aufregend. *zwinker*
mal abgesehen von der eigenen "Vorstellungswelt" nix und dummerweise kann ich das was ich mir vorstelle auch nur mit Menschen "teilen" die sich so etwas "vorstellen " können
******_hh Mann
729 Beiträge
Komische Frage. Sex natürlich. 😄
*****_Is Mann
11 Beiträge
Leider noch keine Erfahrung hierbei gesammelt... *snief*
Die Vorstellung davon reizt mich sehr - auch wenn es vermutlich kontraproduktiv sein kann *ggg*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Mein Arbeitskollege und ich haben eine Affäre. Damals, als wir noch in einem anderen Gebäude waren, haben wir uns öfter zeitig in der Früh getroffen, bevor die anderen anfingen. Jetzt geht das leider nicht mehr, wir verbringen nun die Mittagspause außerhalb der Arbeit oder gehen gemeinsam früher.

Jedenfalls hab ich damals in unserem Büro auf ihn gewartet, auf seinem Schreibtisch sitzend, manchmal in Bluse, Rock und High Heels oder nackt. Dort haben wir uns dann heftig genommen.
Einmal wollten wir aufs WC, weil dort ein riesiger Spiegel hing...habens aber nicht mehr bis dorthin geschafft *lach*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Falls das auch zählt: ich hatte mal Telefonsex mit einem, der gerade im Büro saß. Ein richtig heißes Rollenspiel, bei dem er ziemlich lange und laut abging. Später erzählte er mir, dass er sich nicht mal angefasst hatte.

Eine Zeit lang habe ich den Wachmann einer Uni auf Nachtschicht besucht. Auf der Flucht vor der Putzkolonne landeten wir immer wieder im selben Keller und trieben es auf einem winzigen Resopaltisch, wechselweise auf einer Pappe auf dem Boden.
Der Typ konnte echt küssen, hatte sehr hübsche Eier und einen unglaublich harten Schlag, mit dem er mich angefixt hat. Dazu ein herrlich loses Mundwerk... Wir schreiben uns heute noch ab und zu.

Ein anderer wollte mich als Assistentin einstellen. Als ich ihm sagte, dass ich nicht tippen kann, sagte er, ich könnte andere Aufgaben übernehmen.
Das Vorstellungsgespräch war lustigerweise auch wieder in einem Keller. Leider ist aus dem Job- trotz seiner vollsten Zufriedenheit- doch nix geworden.

An realen Sessions im Büro arbeite ich noch, mit Kellern (und Zügen) kenne ich mich aber mittlerweile aus. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.