Falls das auch zählt: ich hatte mal Telefonsex mit einem, der gerade im Büro saß. Ein richtig heißes Rollenspiel, bei dem er ziemlich lange und laut abging. Später erzählte er mir, dass er sich nicht mal angefasst hatte.
Eine Zeit lang habe ich den Wachmann einer Uni auf Nachtschicht besucht. Auf der Flucht vor der Putzkolonne landeten wir immer wieder im selben Keller und trieben es auf einem winzigen Resopaltisch, wechselweise auf einer Pappe auf dem Boden.
Der Typ konnte echt küssen, hatte sehr hübsche Eier und einen unglaublich harten Schlag, mit dem er mich angefixt hat. Dazu ein herrlich loses Mundwerk... Wir schreiben uns heute noch ab und zu.
Ein anderer wollte mich als Assistentin einstellen. Als ich ihm sagte, dass ich nicht tippen kann, sagte er, ich könnte andere Aufgaben übernehmen.
Das Vorstellungsgespräch war lustigerweise auch wieder in einem Keller. Leider ist aus dem Job- trotz seiner vollsten Zufriedenheit- doch nix geworden.
An realen Sessions im Büro arbeite ich noch, mit Kellern (und Zügen) kenne ich mich aber mittlerweile aus.