Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter Und ich mache dann mal wieder den anfang...
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und eröffne Part 3. lg AngelKid
eines kann ich dir sagen.....und das von FRAU zu FRAU
du hast ne supper ausstrahlung einen klasse Körper und kommst TOLL rüber auf deinen Bildern
Inhalt melden
@**m
ich habe auch zwei Kinder, kann das also mit der zu und abnahme gut nachvollziehen
Und das dumme gesöre von Sport ist auch mist, denn damit bekommt man ebend nicht alle Spuren der Schwangerschaft wieder weg!!!
Aber eines kann ich Dir sagen, ich hätte liebendgerne nur halb soviel Ausstrahlung auf Bildern wie Du
ich kanbn nur sagen WOW
Inhalt melden
oh
danke, das baut einen auf so was von einer Frau zulesen
Inhalt melden
Na
meine Worte.....bin wie du der gleichen MEINUNG...
Inhalt melden
nichts zu danken es ist halt Cinderellas und meine Mainung und die sagen wir offen
Inhalt melden
...
GENAU
Inhalt melden
oh mann mein Deutsch ist heute auch nicht das beste jammer
aber man sollte nicht das i Net laufen haben wenn man am Kartons packen ist
Inhalt melden
ich
danke euch , und vielleicht habe ich ja mal das Glück von einem guten Fotografen der solche Bilder mit mir macht ohne das man was genaues sieht
sam
Inhalt melden
@*******taer
Schön Deine Bilder, besonders die vom LaPaDu, genau an der ersten Stelle habe ich auch schon Fotos gemacht aber leider nur HDR
VG Arnulf
Inhalt melden
ganz bestimmt
musst dich hier nur mal im JC umschauen
da sind einige gute fotografen bei
sicherlich auch in deiner nähe
nur eine bitte habe ich dann
ich möchte sie sehen wenn ich darf
Inhalt melden
ICH
auch auf jeden FALL...GRINS
Inhalt melden
ja
die darfst du dann sehen , aber ich habe auch ein wenig angst da man die Fotografen nicht kennt und ich würde nie alleine dort hin gehen .
Aber noch mal danke
@**po : hdr ist aber auch spannend im lapadu - nicht wegen der beleuchtung sondern wegen dem hohen motivkontrast an einigen stellen .. - hab ich leider bisher nicht viel gemacht in der richtung ..
@**m : man kann ruhig was sehen .. ich persönlich finde oft bilder mit klamotten (die verdecken sollen) schlechte wie gut beleuchtete Aktbilder .. und bei details soll man eben auch was sehen .. ne andere möglichkeit ist sich einen partner fürs shooting zu besorgen .. dann kann man sich gegenseitig etwas verdecken und das Motiv spannend gestalten .. (egal ob frau oder mann)
Inhalt melden
ja
aber du bist zu weit weg von dir Bilder machen zulassen
ist nicht gerade um die ecke ..
aber bei dir in der Ecke gibt es bestimmt auch gute Fotografen oder ?
Inhalt melden
mach
dir wenn es soweit ist nicht so viele gedanken wegen deines Körpers oder weil du den Fotografen nicht kennst ich kann dir nur sagen das es ein tolles erlebniss sein wird anstrengend aber KLASSE
Inhalt melden
ich
weis es nicht wohne grad eine woch hier in Mannheim habe vorher in Düsseldorf gewohnt
@**po : hdr ist aber auch spannend im lapadu - nicht wegen der beleuchtung sondern wegen dem hohen motivkontrast an einigen stellen .. - hab ich leider bisher nicht viel gemacht in der richtung ..
Du hast es absolut auf den Punkt gebracht, denn nur dann lohnt sich auch HDR!
Hier mal ein Beispiel von der besagten Stelle, ist nicht mein bestes, da war ich noch am üben.. http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1007184-31859.lupo57.html#1606750
Es lohnt sich unbedingt da etwas in dieser Richtung zu machen.