Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter Und ich mache dann mal wieder den anfang...
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und eröffne Part 3. lg AngelKid
Die Bilder sind aus einem Shooting ... der Fotograf hat die Umgebung geschaffen und wollte es ausprobieren .. ich hab dann nur nen Leichten Film gelegt oder mit Licht gespielt , bei der Bilderbearbeitung,für größeren Effekt ...
Hätte auch nicht gedacht , das ich in diese Zeit rein passe
Sehr schöner Körper!!!
Da ich dieses Forum erst gerade entdeckt habe mußte ich einiges revue passieren lassen. Tolle Aufnahmen dabei! Da wage ich mich doch auch mal in den Käfig der Löwen...
Ja stehe sehr selten vor der Kamera. Und meine selfpics dienten in erster Linie ja auch eigentlich mehr zu Übungszwecken um das Fotografieren zu erlernen...
Das erste finde ich wirklich interessant aber bei dem zweiten ist mir dann insgesamt zuviel Unschärfte auf dem Bild. Hätte besser gewirkt wenn die Zweige im vorderen Bereich scharf und nur Dein Körper unscharf gewesen wäre. Aber die Idee an sich mit der Schärfe zu spielen gefällt mir auf jeden Fall!