Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter Und ich mache dann mal wieder den anfang...
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und eröffne Part 3. lg AngelKid
habe eigentlich damit gerechnet das man mich anmotzt wegen der definition "klassische akt" bilder
aber ich bin froh das hier so viele so tolle bilder zeigen
DANKE
Inhalt melden
Mir gefällt es auch das hier viele mitmachen obschon manches eben nicht zu den klassischen Posen zählt. Das letzte Bild hat schöne "Zutaten" die aber alle irgendwie hingestellt wirken. Bei guten Bildern ist es wie mit gutem Essen, die einzelnen Zutaten machen daraus noch keinen Gaumen- oder Augenschmaus...
VG Arnulf
Inhalt melden
das
war mein erstes mal
Inhalt melden
@Lupo
Da stimme ich Dir zu
Aber ganz gleichob sie alle dem "richtigen" klassischem Akt entsprechen oder nicht jedes einzelne ist schön für sich!!!
Ja ich habe eine Wohnung und FSK 18 Bilder habe ich auch das ein oder andere schon
Habe ja nicht alles hier in meinem Albunm was ich bisher so mit Fotografen gezaubert habe