Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1304 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2449
Da der andere Thresad ja sein Limit erreicht hat geht es hier weiter…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder

...
ich hab auch noch was
hui das ist aber richtig klasse find
na
und das für mei erstes mal GRINS
na holla nicht schlecht meine liebe
aber um dir zu zeigen das du nicht alleine bist die meisten der hier gezeigten bilder von mir sind auch beim ersten aktshooting entstanden *zwinker*
sind
aber ale gut gelungen...würd gern mal wieder machen lassen doch es fehlt am guten Mann oder Frau der die Bilder macht und dann mal gern in der Natur am Wasser oder wald
leider kenn ich keinen Fotografen in Deiner Nähe
aber dort wird es sicherlich auch den einen oder anderen geben der auf TFP Basis arbeitet *zwinker*
schau doch hier im Joy mal bei den Fotografen
Werd
ich mal tun
*zwinker*
:-)
suuuper Fotos, die man(n) hier findet *g*

LG - Frank
****aer Mann
385 Beiträge
ok von mir auch was
nicht so ganz klassisch - wobei die Location ja schon fast klassisch ist *g*
fast klassisch :)
WOW
ein wahnsinnig schönes Bild
ich mag den Kontrast von Körper und Maschienen
****aer Mann
385 Beiträge
da hätt ich noch eins
mit Körper und Maschienen ..
altar
Sehr
schöne Bilder

*blume*
sam
****aer Mann
385 Beiträge
danke
noch was unklassisches ..
ab und zu treibe ichs gerne mal bunt *g*

(war alles nur eingefärbter Pudding und Jogurt .. und konnte nach dem Shooting locker "abgegessen" werden *g*
farbsauerei
Grins
du hast sehr schöne bilder es macht richtig spass sie an zusehen
das Bild mit Körper und Maschienen ist ganz nach meinem Geschmack

das andere ist nicht ganz so meins aber auch gut
Na
nicht nur diese Bilder sind einfach KLASSE ihr soltet mal auf sein Profil gehen da gibt es noch schönere
ja
da muß ich zustimmer sind echt sehr schön
habe ich ebend gemacht und ich bin begeistert
klasse arbeiten die er da zeigt!!!!
Na
da frag ich mich welchr FRAU würde sich da nicht gern mal soooooooooo betrachten und solche Bilder haben Tolle Ideen tolle umsetzung einfachch etwas was man gerne zeigt
ich
hätte auch gern solche bilder aber das ich ein komplex mit meinem Köper habe werde ich wohl nie welche machen *heul*
@**m
den hatte ich abevor ich angefangen habe Bilder von mir machen zu lassen
das war meine Art der Therapie, mich so zu akzeptieren wie ich bin
und ein Stückweit mich zu sehen wie andere mich sehen
und was soll ich sagen, es hat geholfen *g*
Ich
denke mal das es wenig Frauen gibt die zufrieden sind mit ihrem Körper und doch kann man tolle Bilder machen,ich dachte auch das ich das nie tun könnte da ich eine riesen Narbe (und die ist echt groß) am Bauch habe und eine Narbe am Arm...und es geht doch man muß nur wissen wie man seinen Körper einsetzt und dafür hat ein guter Fotograf ein Auge
****aer Mann
385 Beiträge
freut mich
das euch die Bilder so gefallen ..

@***67
ich kann verstehen das man nicht so gerne Fotos von sich machen lässt weil man sich in seiner Haut nicht immer wohl fühlt .. man kann den Spiess aber auch herumdrehen .. und versuchen mit der "aktuellen" Haut Fotos zu machen (ich würde da zu Details raten ) - vielleicht entdeckt man sich neu ...
details
ich
mein ich bin keine 20 mehr das ist klar aber dürch die kinder und von ab und zu nahma ist er nicht mehr straff und ich finde es nicht schön . Jetzt kommt wieder da mußt du sport machen aber man( Frau) hat nicht immer die zeit für sport schon garnicht wenn man allein erziehend ist ....*g*
Aber ich kann euch sagen ich liebe es Fotografiert zu werden ich stehe gern vor der Kamara war früher ein Hobby von mir bevor ich die Kids bekamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.