Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Zitat von **********ghost:
08.06.202008.06.20Zitat von Couplefun73:„Schade, dass Frauen nicht etwas Vergleichbares wie eine Morgenlatte haben. Hätte ich gerne.
Ich finde schon, dass Frauen etwas ähnliches haben. Die Vagina fühlt sich morgens schon irgendwie anders an - so wie der ganze Körper - vielleicht hat jemand den selben Eindruck?

Darauf beziehe ich mich.
Wenn es sowas bei Frauen geben sollte, ist das 52 Jahre lang an mir vorbei gezogen.
Du @*******aut
hast also eine Morgenlatte? Wie zeigt die sich bei dir?
**********eling Mann
64 Beiträge
Also das Phänomen der "Morgenerektion" scheint es tatsächlich bei beiden Geschlechtern zu geben.

"Jeder gesunde Mann und auch so manche Frau kennt das morgendliche Phänomen: Eine Erektion des Penis, bzw. das Anschwellen der Klitoris und Schamlippen. Schlafforscher haben jetzt nicht nur die Gründe dafür enträtselt, sondern auch einen Zusammenhang zwischen Schnarchen und Erektionsstörungen gefunden."

https://www.welt.de/wissensc … mnis-der-Morgenerektion.html

Sehr interessant *g*
Morgens ist eine Energie, wie auch schon niedergeschrieben.. von Anderen hier..

ausgeschlafen.. Batterien voll mit Energie und der Liebste Mensch liegt neben einem *love*.
Doch, die sind aber erwachsen.

Ich hatte einen Lover, dem habe ich jeden Morgen einen runtergeholt. Lohnte nicht einzusteigen. Das Ganze hat vielleicht eine Minute gedauert.

Aber irgendwie habe ich das gerne gemacht. Die Morgenlatte hat eine ganz eigene Erotik. Finde ich. Artet ja selten in Zwei-Stunden-Sex aus.
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Zitat von *********el74:
An alle Singles hier, die morgens alleine aufwachen:

Glaubt mir, selbst mit Partner/Ehemann gibts nicht immer bzw.selten bis keinen heißen Weckdienst ...

Anscheinend haben hier alle keine Kinder, denn da ist es erstmal vorbei mit solchen spontanen Geschichten...

Habe zwei davon 😁,aber den Sex am Morgen gibst trotzdem....sind Langschläfer 👌
Zitat von *********el74:
An alle Singles hier, die morgens alleine aufwachen:

Glaubt mir, selbst mit Partner/Ehemann gibts nicht immer bzw.selten bis keinen heißen Weckdienst ...

Anscheinend haben hier alle keine Kinder, denn da ist es erstmal vorbei mit solchen spontanen Geschichten...

Alle hier haben keine Kinder?

Lach... Der war gut
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Jeder gesunde Mann und so MANCHE Frau,
ja sagte ich schon mehrfach,
kenne ich so nicht. *nein*

Das kommt nie von allein, wenn dann bin ich wuschig, durch Gedanken, oder dem Anblick des Liebsten , oder von Träumen.......
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Zitat von *******un73:

Ich hatte einen Lover, dem habe ich jeden Morgen einen runtergeholt. Lohnte nicht einzusteigen. Das Ganze hat vielleicht eine Minute gedauert.

Aber irgendwie habe ich das gerne gemacht. Die Morgenlatte hat eine ganz eigene Erotik. Finde ich. Artet ja selten in Zwei-Stunden-Sex aus.

Für 1 Minute würde Ich Frau gar nicht da ran lassen 🤣
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******un73:

Für 1 Minute würde Ich Frau gar nicht da ran lassen 🤣

*lol* Das war schon speziell, ja. Aber nur morgens so.
Zitat von *******elle:
08.06.202008.06.20Zitat von Couplefun73:„Schade, dass Frauen nicht etwas Vergleichbares wie eine Morgenlatte haben. Hätte ich gerne.
Ich finde schon, dass Frauen etwas ähnliches haben. Die Vagina fühlt sich morgens schon irgendwie anders an - so wie der ganze Körper - vielleicht hat jemand den selben Eindruck?

Darauf beziehe ich mich.
Wenn es sowas bei Frauen geben sollte, ist das 52 Jahre lang an mir vorbei gezogen.
Du @*******aut
hast also eine Morgenlatte? Wie zeigt die sich bei dir?

Ich verstehe nicht ganz. Ich und Morgenlatte *nachdenk*
*lol*
habe morgens meistens keine Lust 🤷🏻‍♀️ küssen, kuscheln geht.
Habe eigentlich wirklich jeden morgen ne Latte, bloß Hornie bin ich dadurch noch lange nicht. Wenn ich aber nicht direkt aufstehen muss und erstmal liegen bleiben kann, dann kommen im Halbschlaf eigentlich automatisch die passenden Gedanken *freu2*
Also bei uns ist es so, dass nicht großartig viel gestreichelt wird sondern sein Sch.... gleich reingesteckt wird von der Seite *g* so wird Frau gerne geweckt *g*
Wåre ja mal echt schön wenn es gleichbleibend am Morgen mit dem Sex ist und mal Gedanken da sind ob man sich vielleicht doch mal jemand da zu holt ;)an manchen Tagen hat man doch auch mal etwas mehr Zeit für ausgiebige zårtliche Guten Morgen Spiele da muss doch irgendwie was zu machen sein. Stell ich mich halt so lange unter die Dusche bis unser Besuch da ist😇
Zitat von *******un73:
War das @**********ghost ?

Im Zweifelsfalle immer; wer weiß, wen ich da morgens m Bett hatte....
Zitat von *******un73:
War das @**********ghost ?

Im Zweifelsfalle immer; wer weiß, wen ich da morgens m Bett hatte....

Ich blicke nicht mehr durch. Glaube, hier gab es eine Verwechslung.
******t69 Mann
15 Beiträge
Morgens mit Sex geweckt zu werden, sei es durch einen Blowjob, ihre Muschi im Gesicht oder schon in Ihr drin, ist einer der Schönsten Arten aufzuwachen. Gerne wird Sie auch mit der Morgenlatte geweckt, mal wird eng umschlungen gekuschelt und wenn Sie Lust bekommt oder schon hat, wird es auch mal aktiver.

Ob man sich dann nochmal umdreht oder aufsteht, hängt dann vom Tagesplan ab. Finde aufjedenfall, besser kann ein Tag nicht beginnen und man steht auch nicht mit dem falschen Fuss auf.
*******elle Frau
35.592 Beiträge
@*******aut
Sage ich doch:
Frauen haben sowas vergleichbares nicht.

Einige Herren sagen aber: doch.

Dann sagtest Du, das hat für dich mit rollig nichts zu tun, du wärst Morgen "Sex" Mensch.

Das ist aber doch niemals das Gleiche, wie eine Morgenlatte?

Also Männer, Frauen haben sowas eher nicht.
*******ye67 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*******aut
Sage ich doch:
Frauen haben sowas vergleichbares nicht.

Einige Herren sagen aber: doch.

Dann sagtest Du, das hat für dich mit rollig nichts zu tun, du wärst Morgen "Sex" Mensch.

Das ist aber doch niemals das Gleiche, wie eine Morgenlatte?

Also Männer, Frauen haben sowas eher nicht.

also ich sehe es eher so das Frauen auch Die Lust verspüren aber auf ihre weise die für den MANN nicht Sichtbar sind wie eine Morgenlatte

ich spüre es wenn meine Partnerin wach Wird und mich dan mit allen dünnsten einer FRAU überzeugt schnell wach zu werden und mit zu machen
Leider wurde ich auch nur einmal oral geweckt, war sehr schön: Ohne vorher noch irgend ein Wort zu sagen, kamen wir uns nah und dann ist Sie unter der Decke verschwunden. Natürlich sollte man sich selbst erstmal aus der Komfort-Zone trauen, wenn man soetwas möchte. Leider gab es da von bisherigen Damen kein Interesse - gerade nach dem Aufwachen natürlich nur x)
Trotzdem eine total süße Sache, sich erotisch zu wecken, vor allem wenn man erstmal auf jedes gesprochene Wort verzichtet hehe ...

Morgens mit Sex geweckt zu werden, ... oder schon in Ihr drin, ist einer der Schönsten Arten aufzuwachen.

Man wie schafft sie es, deinen Knüppel reinzustecken, sodass du erst beim Aufwachen was merkst x) Da muss dann jemand schon sehr geil darauf gewesen sein haha *ggg*
******t69 Mann
15 Beiträge
@*******ye67

Mein damalige Partnerin hat die Morgenlatte gesehen und angefangen und passend zur Morgenlatte, hatte ich einen Sehr realistischen Traum *g* hab es nicht direkt gecheckt *g*
*******ye67 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******t69:
Man wie schafft sie es, deinen Knüppel reinzustecken, sodass du erst beim Aufwachen was merkst x) Da muss dann jemand schon sehr geil darauf gewesen sein haha *ggg*

Mein damalige Partnerin hat die Morgenlatte gesehen und angefangen und passend zur Morgenlatte, hatte ich einen Sehr realistischen Traum *g* hab es nicht direkt gecheckt :)

dann Machst was verkehrt
ich wache manchmal selber von meiner Morgenlatte auf und dann muss ich überzeugend wirken
...... Morgens um 4:00 in der Früh
******t69 Mann
15 Beiträge
Wenn Sie *genau* darauf steht, ist das auch um 4:00Uhr in der Früh möglich. Leider kommt es eher selten vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.