Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
Fällt bei mir Morgens weg, da ich meist direkt den gleichen Aufwachmodus wie Minime habe.

Wenn Apré Schlafensex vorkommt, dann beim Mittagsschlaf, weil ich erst ab daan wirklich ausgeschlafen bin und Energie habe.
Morgens funktioniere ich nur bis ich den ersten Liter Kaffee intus habe.

LG Sina
****100 Mann
3.421 Beiträge
Obwohl mit praller Morgenlatte technisch einsatzfähig bevorzuge ich am Morgen erst mal einen Kaffee- natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Lady sich um meinen Schwanz kümmert oder einfach draufsetzt- aktiv bin ich da jedoch nicht gern...😉
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Zitat von ****100:
Obwohl mit praller Morgenlatte technisch einsatzfähig bevorzuge ich am Morgen erst mal einen Kaffee- natürlich habe ich nichts dagegen, wenn Lady sich um meinen Schwanz kümmert oder einfach draufsetzt- aktiv bin ich da jedoch nicht gern...😉

Sie kann ja gerne beim Kaffeetrinken unterm Tisch Platz nehmen 😁...gefällt mir auch 👌
*******uen Frau
381 Beiträge
@*********el74

Natürlich haben viele hier Kinder ( bei soviel Sex kommt ne Befruchtung ab und an mal vor *haumichwech* )
Da hat wohl jede Lebensphase seine Vorzüge, sind die Kinder klein bleibt Sex oft auf der Strecke ( hab ich selbst auch so erlebt) 🤷‍♀️
Aber diese Zeit geht vorbei und die Zweisamkeit kehrt zurück ( meistens) ...

Und dann geht auch " guten Morgen liebe morgenlatte wir ficken jetzt -Sex " *hi5*
Zitat von *******uen:
@*********el74

Natürlich haben viele hier Kinder ( bei soviel Sex kommt ne Befruchtung ab und an mal vor *haumichwech* )
Da hat wohl jede Lebensphase seine Vorzüge, sind die Kinder klein bleibt Sex oft auf der Strecke ( hab ich selbst auch so erlebt) 🤷‍♀️
Aber diese Zeit geht vorbei und die Zweisamkeit kehrt zurück ( meistens) ...

Und dann geht auch " guten Morgen liebe morgenlatte wir ficken jetzt -Sex " *hi5*

Dann kann ich ja hoffen, das das in ungefähr 8 Jahren der Fall sein wird... *lol*
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Ich fühle mich erst frei, seitdem die Kinder ausgezogen sind.
Rücksicht musste man immer irgendwie nehmen,
denn die Schlafzimmer liegen dicht nebeneinander.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *******elle:

Stimmt nach dem Auszug, musste ich mich auch erst mal, wieder dran gewöhnen, beim Sex lauter wieder sein zu dürfen

Und auch wieder, nackig durch die Wohnung 😊
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *******elle:

Stimmt nach dem Auszug, musste ich mich auch erst mal, wieder dran gewöhnen, beim Sex lauter wieder sein zu dürfen

bei mir darfst du gern nackig durch die Wohnung laufen
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Am liebsten mit schönem heißen Kaffee und frischen Brötchen. Das ist der beste Gaumen Sex für mich. Dagegen kommt Sex nicht an. Habe schon so oft gefickt, da ist mir das zwischenmenschliche wichtiger eben in Kombination mit einem schönen Frühstück und interessanten Gesprächen.
Zitat von *****r84:
Zitat von ****re:
Zitat von *******elle:

bei mir darfst du gern nackig durch die Wohnung laufen

Spielzeug rumliegen lassen .., *love2*
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Eben, war vorher alles nicht so möglich.
****re Frau
2.763 Beiträge
Aber jede Zeit war schön
Kind bei Freunden oder Oma übernachten lassen, gab es auch viel schönen Frühstückssex

Wo ein Wille, da auch ein Weg
Ja, und ganz leise und heimlich Gutenmorgensex....hat auch was....als wäre es was verbotenes *ja*
****re Frau
2.763 Beiträge
Oder auf dem Dachboden oder in der Abstellkammer

Oder Dusche

Oder......
Löffelchen ist mein absoluter Favorit. *love5*
Wenn der Partner sich an einen schmiegt, zärtlich den Nacken küsst, seinen Hände über meinem Körper streichen.....
********2017 Paar
140 Beiträge
Ich (Karin) liebe es, morgens oder auch nachts, von Ihm geweckt zu werden. Seine Berührungen zu genießen und dabei aus dem Tiefschlaf geweckt zu werden. Halb schlafend dann seine stramme Morgenlatte zu spüren, wie sie rhythmisch und sanft in mir eingeleitet. Genieße es am liebsten in der der Löffelstellung und dies dann auch ausgiebig. Glaubt mir, danach bin ich hellwach. Als Belohnung sauge und blase ich Ihm seinen Freudenspender ebenso liebevoll, ausgiebig und ausdauernd bis er abspritzt... Anschließend nochmals kuschelig einschlafen und wer weiß, vielleicht erfolgt ja dann noch eine Fortsetzung mit ausgiebigen Nachschlag... *spitze* *top*
*******020 Mann
311 Beiträge
Ganz oft verwöhnen wir uns oral und
wechseln anschließend in die Reiterstellung.
Wobei meine Liebste sehr gerne die Initiative ergreift und die Stellung vorgibt.
*******frau Frau
316 Beiträge
Ne danke, morgens bin ich nur müde, will erstmal Zähne putzen, duschen und dann frühstücken. An Sex denke ich um die Tageszeit noch gar nicht
Give es morgens sehr schön, man ist ganz frisch und voller Energie. Gibt keinen schöneren Start in den Tag
****e99 Mann
83 Beiträge
Am liebsten einfach nur Oral befriedigt werden. Wenn überhaupt, ansonsten relativ langweilig und "normal"

Bin morgens immer relativ geschafft und muss erst einmal für ne Stunde hochfahren... Vorher ist das relativ anstrengend für mich *ggg*
*****a86 Mann
1 Beitrag
Also Streicheleinheiten und danach langsam übergehen in gegenseitige Handarbeit ist auf jeden Fall nicht nur ein schöner Start in den Tag, sondern auch ein guter Anfang für Guten Morgen Sex 😊
Bin ganz deiner Meinung
Zitat von *****_67:
Morgens mag ich am liebsten das langsame und zärtliche Streicheln.
Die Wärme des anderen spüren und sich aneinander reiben.

Dann darf es leidenschaftlicher werden, muss es aber nicht .
Je nach Stimmung.

Sollte das wecken vor dem Zähneputzen stattfinden mag ich kein Küssen.
Der schale Geschmack bei ihm oder mir reizt mich da nicht zum züngeln.

Löffelchen
Bauchschläferin, also vo hinten im Liegen. Sie kommt mir dann immer mit den Becken leicht entgegen. Dann kann i sie a no streicheln nebenbei
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Die Wärme und Nähe ergeben am Morgen eine intensive Intimität.

Daher gerne mit viel Berührungen, Streicheleinheiten und sehr viel Ruhe.

Einfach nur genießen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.