Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
******ixx Mann
49 Beiträge
Also für mich ein intensiver Blowjob und anschließendes Reiten.
Brauch morgens manchmal etwas
länger. 😬
Dann bin ich wach und es könnte/kann richtig los gehen. 😅🤷🏻‍♂️
*****976 Mann
30 Beiträge
Sie liegt auf dem Rücken und ich fange an an ihren Nippeln zu spielen. Wenn sie langsam wach wird und anfängt sich unruhig zu rekeln nehme ich eins ihrer Beine hoch. Ich liege auf der Seite und lege meinen harten Schwanz auf ihre Vagina. Während ich mit meiner Hand nun an ihrer Klitoris spiele spürt sie wie ich zunächst nur mit der Spitze in sie eindringe. Ganz langsam und dann innehalte. Irgendwann wird sie so unruhig dass sie meinen Schwanz förmlich "reinsaugt"...alles noch völlig verschlafen, der Kopf ist noch garnicht richtig an. Es beginnt intensiv und langsam und endet hemmungslos und verschwitzt. Danach schön zusammen unter die Dusche und gemeinsam Kaffee trinken...es gibt kaum einen besseren Start in den Tag.
Des glaub I da *zwinker*
Erstmal Kaffee und Zigaretten!
*******Sepp Paar
6 Beiträge
Hey,

ich (Jo - also die Frau) liebe es wenn Sepp vor mir erwacht und sich an meinen Körper schmiegt, mich streichelt, küsst und mich in halb wachem Zustand vernascht. Wenn sein Kopf zwischen meine Schenkel abtaucht und seine Zunge sich gierig und bestimmt den Weg zu meinem Paradies sucht gehöre ich sofort ganz ihm. Leider etwas was meist aufs Wochenende beschränkt ist aber dann endet es meist in langem und fantastischem Sex.

LG Jo

PS.: eine frische Tasse Kaffee macht es natürlich perfekt *zwinker*
Am besten Sie macht es sich selbst und lässt mich schlafen
Ich liebe es morgens zärtlich gestreichelt und mit Küssen geweckt zu werden. Da haben wir ein richtig schönes Ritual.
Je nach dem wie viel Zeit wir bis zum Aufstehen haben, kann das streicheln übergehen in ein erotisches Vorspiel und in richtig geilen Sex. Morgens bin ich eigentlich immer scharf und auch für einen Quicky zu haben. *hotass*
Sex am Morgen, ein Muss *g*
Ganz realistisch ....
Nach einem kurzen aneinanderrücken und soviel Körperkontakt wie möglich erst mal ums Eckchen, sonst müsste ich das morgendliche Vergnügen nur zu bald unterbrechen *wc*
Und dann?
Weiter kuscheln und einfach passieren lassen
also mal lass ich es passieren und mal lässt er es passieren
Wenn wir endlich dürfen .... schmoll
Zitat von ******ana:
Ganz realistisch ....
Nach einem kurzen aneinanderrücken und soviel Körperkontakt wie möglich erst mal ums Eckchen, sonst müsste ich das morgendliche Vergnügen nur zu bald unterbrechen *wc*
Warum? Einfach laufen lassen ... morgens schlafend angestochen zu werden wie ein Bierfässchen ist doch das Größte ...
@****ie
Einfach laufen lassen ...
theoretisch ja und dann gehen wir heute Mittag iins Dänische Bettenlager, neue Matratze kaufen -
Schatz, das übernimmt pussie
Ach so, na dann ...
******_hh Mann
728 Beiträge
Am liebsten mit der Liebsten. 😄
****Y93 Frau
10 Beiträge
Oh man, wenn ich das alles hier so lese, werd ich ganz schön eifersüchtig *neid2*
*smile*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Lach ...lach ..!!! *rotfl*
****656 Mann
7.117 Beiträge
Als Frau hat man doch viel mehr Möglichkeiten... *gruebel*
@****656 ach ja?
Weil wir immer 4 Betten im Haus haben und in irgendeinem liegt sicher einer, mit dem man wach wird oder wieso? *haumichwech*
***fu Mann
281 Beiträge
Zitat von ****Y93:
Oh man, wenn ich das alles hier so lese, werd ich ganz schön eifersüchtig *neid2*
*smile*

Na dann, auf in die Morgenröte...
Gern vor dem Kaffee schon richtig in die Frau reinspritzen.
Vielleicht nach Kaffee unter der Dusche die 2te Runde 😉
Es ist schon wahnsinnig, wie oft man gerade morgens LUST hat!
Egal ob mit Partner oder ob man sich der SB hingibt.

Manchmal kommt es auch zu einem guten Dirtytalk oder man versinkt zwischen den Threads und merkt dann das man keine Zeit mehr hat
****656 Mann
7.117 Beiträge
@******ana

Deine Gedanken sind frei, du bist ein freier Mensch, du kannst für dich entscheiden.
Was du denn drauß machst, bleibt dir überlassen...
Zitat von ******ana:
@****ie
Einfach laufen lassen ...
theoretisch ja und dann gehen wir heute Mittag iins Dänische Bettenlager, neue Matratze kaufen -
Schatz, das übernimmt pussie
Ach so, na dann ...
Ich wüsste nicht, dass meine Matratze(n) oder sonstige Untergründe Dein Problem sein sollten *gruebel*
Es gibt ja Wasserdichte Spannbettücher , da bleibt die Matratze sauba *fiesgrins*
Zitat von ********ig78:
Es gibt ja Wasserdichte Spannbettücher , da bleibt die Matratze sauba *fiesgrins*
Ja klar, aber gerade wer sonst alles weiß, muss ja nicht zwingend auch genau das wissen ... viel wichtiger ist es für mich, dass mir hoffentlich jemand rechtzeitig Bescheid sagt, wenn ich im Alter anfange, mich auf gefühlt jeden Vorschreiber in gefühlt jedem Forum zu beziehen ...
Na das klingt ja sehr gut muss ich sagen *roseschenk*
Zitat von *****_70:
Ich liebe den morgendlichen Sex grade wenn die Morgenlatte ansteht ;)..wenn der Mann mit seine Hände mich ertastet und dann runter geht um meine Muschi zu streicheln. Oder aber auch direkt zur sache kommt und mir seinen harten Schwanz gleich reinschiebt....langsam (ich könnte ja wach werden *zwinker* ) und dann immer fordender…..geile Sache. *sexypo*

Ja da kann ich nur zustimmen
Zitat von **********ady71:
Zitat von *******un73:
Bin ich die Einzige, die morgens einen Quickie bevorzugt?
Nein,damit bist du definitiv nicht allein,ein Quickie am morgen hat auch seinen Reiz😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.