Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
zum Thema
Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?140
Für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
******y71 Mann
118 Beiträge
Also mir fällt auf das ich wahrscheinlich ein sehr komischer Kerl bin was das Aufwachen betrifft. Wenn es eine Tageszeit gibt an der ich überhaupt nicht an Sex oder Zärtlichkeiten denke, dann am Morgen. Aufstehen, kurz ins Bad, mit den Hunden raus und dann Kaffee und ein kurzes Frühstück. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das sie mir morgens einen bläst oder ähnliches. Aber wenn sich zwei finden die es mögen finde ich es gut. Also denen die es mögen wünsche ich weiterhin viel Spaß am Morgen. LG
****na Frau
248 Beiträge
Zitat von *******un73:
Bin ich die Einzige, die morgens einen Quickie bevorzugt?

...nope...

rein hormonell betrachtet, ist es eher ... seltener, dass frau morgens rattenscharf ist...aber wir sind ja hier im JC... *roll*
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
Zitat von ****Y93:
Oh man, wenn ich das alles hier so lese, werd ich ganz schön eifersüchtig *neid2*
*smile*
komm vorbei *g*
**********Tigre Paar
1.204 Beiträge
Wieso ist es hormonell betrachtet eher selten der Fall, dass Frau am Morgen Lust auf Sex hat?

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich liebe es, morgens zärtlich geküsst und gestreichelt zu werden.

Meist entwickelt sich daraus auch sehr schnell mehr und vom Quickie bis zum Longie kann alles dabei sein.

Vorher noch kurz mal für kleine Königstiger und auf dem Weg dorthin ein Pfefferminz (stets griffbereit neben dem Bett) eingeworfen............................ Läuft!

Sie
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Zitat von ****na:

...nope...

rein hormonell betrachtet, ist es eher ... seltener, dass frau morgens rattenscharf ist...aber wir sind ja hier im JC... *roll*

Sicher kann ich auch morgens rattenscharf sein, kommt auf den Mann an, der neben mir liegt.
Bin ich rattig auf diesen einen Mann, bin es es immer, egal wieviel Uhr es ist.

Nur in der Realität, mit Kindern, Arbeit, Haushalt, Tieren, anderen Verpflichungen, geht das oft mals verloren, weil einfach die Zeit fehlt.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Es gibt auch genügend Männer die Morgens keine Lust empfinden.

Finde diese biologische Erklärung Nicht gut.
Wird oft als „Entschuldigung“ genutzt a la „ich kann da ja nichts für“.

Die Lust ist je Mensch unterschiedlich, unabhängig des biologischen Geschlecht.
***in Mann
235 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn man morgens zusammen kuschelt und sich mit den Händen streichelt und küsst. Und dann bin ich meistens schon ganz wild auf sie. Meine Freundin meinte zu mir das sie morgens sehr gerne ein heftiges und wildes Kurzprogramm bevorzugt im Gegensatz zu abends wo es ruhig lang sein darf.
Nach etwas kuscheln biete ich ihr das natürlich gerne. Es ist herrlich wenn man da auf einer Wellenlänge ist mit dem was man möchte...🙂
Ich finde es sehr schön morgens mit der morgenlatte sie im löffelchen von hinten Zu nehmen. Noch im Halbschlaf in die warme feuchte Grotte langsam eindringen
Also doch Sex zum Frühstück und Toast zum Mittag oder wie😎💘
*****Bln Mann
1 Beitrag
Ich fang an mich unter ihre Decke zu legen, sie zärtlich steichel und an ihrem Hals entlang küssen tuh ich knabber Gefühlvoll an ihre Ohr lapchen, sie bekommt eine Gänsehaut meine Hand gleitet in die heiße zone. Es pressen sich unsere Körper aneinander und führen es fort Leidenschaft und Lust ohne Stress. 1 oder mehrere Runden bevor man mittags erst aus dem Bett kommt 😉 so stell ich mir das vor
ist
Leidenschaft und Lust leb es und wag dich
*******967 Mann
627 Beiträge
Jochen aus Leck
Hallo zusammen. Leider bin ich solo. Aber auch ich möchte Morgens meinen Sex. Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich selber zu befriedigen. Das mache ich jeden Tag. Liebe Grüße aus Leck, Jochen.
*****ess Mann
19 Beiträge
Also morgens will ich erst mal eines: Meinen Kaffee. In Verbindung mit Ruhe.

Komm ich allerdings ausm Nachtdienst, bin ich immer übelst geil...
******n20 Mann
1.546 Beiträge
es kommt immer darauf an an welchem Tag, unter der Woche geht fast nicht wenn ich zur Arbeit musste wenn gibt es nicht schöneres wie am Wochenende mit der Frau zu schmusen ...!!! Da hat man auch zeit und steht nicht unter Stress.
Unter der Woche war dann abends schmusen angesagt das war dann die Bio - Schlaftablette.
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Ich habe nur zu wenig freie Zeit um Sex am Morgen genießen zu können. Wie wir alle, arbeite ich und so hat mich der Arbeitsalltag fest im Griff.
Der Herr des Hauses ist dem blowjob zum wecken sehr zugetan. Und so kommt er, sofern Gelegenheit dazu (Kind, Arbeit) des öfteren in den Genuss.
Meine Wenigkeit braucht erstmal ein Nuttenfrühstück (Kaffee, Zigarette), bevor ich zu Handlungen jeglicher Art bereit bin.
Da ich aber in der Regel vor ihm aufstehe, ist es nicht das Problem. Der Rest ergibt sich dann.
sub von triskele
*********le82 Frau
1.318 Beiträge
Mein Ex musste etwas früher raus als ich, er ist dann immer sehr einfühlsam und Küsschen am Hals in Löffelchenstellung in mich eingedrungen.

Das Gefühl von noch im Halbschlaf und Geilheit (war immer schön feucht) es war eine entspannte und harmonische, liebevolle Beziehung bei uns. Auf Bettakrobatik habe ich, wenn ich die Option habe noch länger schlafen zu können, nicht soviel Lust - dann nur genießen, dass wird dann später nochmal nachgeholt. An den Wochende ist das natürlich anders, erst einmal schön ausschlafen und dann schön in den Tag starten - diese Intimität teile ich nur mit einem Partner, ich muss jemanden vertrauen können, um mich so emotional zu zeigen zu dürfen.

Dann gab es ein - guten Morgen Küsschen von mir und ich murmelte Ihm noch einen schönen Tag zu, danach schlummerte ich seelenfriedlich die Stunde noch weiter ein.
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Quicki am Morgen.... vertreibt Kummer und Sorgen😜
****58 Mann
3.984 Beiträge
Morgen hab ich gerne die Loefflestellung
aber zu einem Morgenritt der Partnerin
sag ich auch nicht nein.
Wichtig ist nur dass man Spaß hat. *ja*
**********r0985 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********el74:
An alle Singles hier, die morgens alleine aufwachen:

Glaubt mir, selbst mit Partner/Ehemann gibts nicht immer bzw.selten bis keinen heißen Weckdienst ...

Anscheinend haben hier alle keine Kinder, denn da ist es erstmal vorbei mit solchen spontanen Geschichten...

Es hat nicht alleine mit Kindern zu tun, Beziehung kann zur routine werden und da ist es wichtig aufzupassen das dies nicht passiert
*******iron Mann
9.071 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab meine damalige Freundin gefragt, was sie denn davon halten würde.
Sie meinte wenn sie wach sein würde, wäre das okay und sehr sehr schön.
Wenn ich sie damit aus dem Schlaf reißen und erschrecken würde, könnte das ganz böse in der Notaufnahme enden.
In Panik schlägt sie mit allem was zu greifen kriege genadenlos zu. *freundchen*
*******elle Frau
35.592 Beiträge
@**********r0985
Sicher hat das auch mit Kindern zu tun. Willst du immer und überall von den kleinen oder größeren Kindern unterbrochen und oder überrascht werden?

Dann muss man auch schon mal die Lautstärke drosseln, um die Kinder nicht zu stören oder zu verunsichern, oder bei älteren diese nicht zur Scham zu bringen.
Kinder in der Pubertät sind zeitweise schon mal sehr genant und überempfindlich. Wollen nix sehen und nix hören, nix wissen.

Für die sind Eltern geschlechtslos, sexlos.

Da eine Balance zu finden, ist nicht immer so einfach. Kommt auch auf die Wohnsituation an.
Auf 65 qm mit 2 Kindern sicher noch schwierigen als im eigenen Haus mit 130 qm, und Schlafzimmern auf verschiedenen Etagen.
Zitat von **********r0985:
Zitat von *********el74:
An alle Singles hier, die morgens alleine aufwachen:

Glaubt mir, selbst mit Partner/Ehemann gibts nicht immer bzw.selten bis keinen heißen Weckdienst ...

Anscheinend haben hier alle keine Kinder, denn da ist es erstmal vorbei mit solchen spontanen Geschichten...

Es hat nicht alleine mit Kindern zu tun, Beziehung kann zur routine werden und da ist es wichtig aufzupassen das dies nicht passiert

Meine Ehe ist alles andere als Routine, wir finden uns immer noch so anziehend, wie vor 26 Jahren...und wenn Gelegenheit , dann ist auch unser Sex alles andere als Routine...

Doch ...ich muss nicht meinen knapp 8 jährigen Sohn mit unserem Sexleben konfrontieren...da soll er bitte später selber seine eigenen Erfahrungen machen , ohne das er vorher bei seinen Eltern , zufällig zugeschaut , mitgehört hat...
*******elle Frau
35.592 Beiträge
Meine Rede, das wird mit einem 14 jährigen nicht einfacher.
Sagte ich schon .

Die wollen nix vom Sex der Eltern wissen.
Selbst, wenn sie sich gerade selber finden.
*******red Frau
3.408 Beiträge
In dem Alter ist man als Eltern einfach nur peinlich, egal was man anstellt. Da muss ich ihnen nicht auch noch mein Sexleben aufs Auge drücken.
*********lack Frau
39 Beiträge
Wer mich morgens für Sex weckt muss verrückt oder lebensmüde sein *nein*

Kommt bestimmt mal vor, dass wir nach dem ausschlafen, duschen, Zähne putzen nochmal im Bett kuscheln und dann daraus Sex wird, aber so wirklich aufwachen und direkt Sex oder noch schlimmer (für mich) nicht mal aufgewacht und dann fummelt wer an mir rum, ne, das ist nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.