Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14149 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7149 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?30
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Sex - eher morgens oder am Abend?448
Wir würden gern mal wissen, wann habt ihr am liebsten Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Morgen: Wie mögt ihr es am liebsten?

Wie magst du es geweckt zu werden

Dauerhafte Umfrage
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********lack:
Wer mich morgens für Sex weckt muss verrückt oder lebensmüde sein *nein*

geht mir auch so *lol*

wenn morgens ein mann in meinem bett liegt
hatte ich normalerweise schon bis spät in die nacht hinein sex
danach brauche ich erst mal wieder luft zum atmen
und möchte nicht schon wieder in intime nähe versinken

erst mal wieder ein bisschen distanz aufbauen...
*******020 Mann
311 Beiträge
Geht gar nicht bei meiner Liebsten.
Erst muss der Kaffee ans Bett serviert werden.
******lla Mann
446 Beiträge
Lange ist es her...

Das schönste was ich bis jetzt erleben durfte war:
Ich noch am schlafen und wurde durch einen Blowjob aufgeweckt. Als er hart wurde und ich richtig kapierte was geschah, sass Sie bereits auf mir und ritt der Morgensonne entgegen. Das ganze endete damit, das wir zusammen kommen durften. Das war ein perfekter Start in den Tag.

Dazu wäri ich jederzeit wieder zu haben... *zwinker*
*********ponte Mann
156 Beiträge
...erst im Halbschlaf hören und dann, wenn ich die Augen aufmach', sehen, wie sie grad mit einem andern Mann fickt, neben den sie am Abend mitgebracht hat...
meine Lieblingserlebnisse *mmf* *top*
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Morgens ist zärtlich am Schönsten und dafür eignet sich oral am Besten...
****996 Mann
1 Beitrag
Am liebsten Oral und danach zur Sache kommen *baeh*
Wenn ich eher wach bin liebe ich es auch anders herum
Nur an freien Tagen und bitte nicht wecken…….aber wenn gerade aufgewacht seeehr gerne……. dann muss er aber schlucken ansonsten ruft die Toilette erstmal.
Wunderbar so verschlafen sensibliert, er sich in Löffelchen rankuschelt, seine Härte spüre und direkt langsam in mich eindringt (kann auch so stecken bleiben) oder mich nur oral befriedigt.
Morgens nur nicht so lange, dass mag ich abends lieber, dann auch aktiver *zwinker*
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
Zitat von *********minin:
Nur an freien Tagen und bitte nicht wecken…….aber wenn gerade aufgewacht seeehr gerne……. dann muss er aber schlucken ansonsten ruft die Toilette erstmal.
Wunderbar so verschlafen sensibliert, er sich in Löffelchen rankuschelt, seine Härte spüre und direkt langsam in mich eindringt (kann auch so stecken bleiben) oder mich nur oral befriedigt.
Morgens nur nicht so lange, dass mag ich abends lieber, dann auch aktiver ;-)
das hast du schön beschrieben, wenn mann sich in löffelchen rankuschelt und du die härte spürst, *kuschel*
*********Ride Paar
1.762 Beiträge
So viele Facetten wie es hier gibt I'm Joy , aber beim morgendlichen Löffeln besteht eine große Schnittmenge, wenn man sich die Beiträge so anschaut. Sehr interessant. *lach*
Nunja das Löffeln hat auch was inniges.......beschützendes......Geborgenheit, Embryohaltung, ich schlafe auch so zumindest meist ein.
Dann morgens völlig entspannt ohne groß sich zu bewegen so zu verschmelzen, das hat schon was.
**********uirti Mann
127 Beiträge
Am Morgen frühstücke ich lieber trinke dem Orgasmus meiner Freundin, also lecke ich Muschi
*****r84 Mann
1.224 Beiträge
Zitat von *********minin:
Nunja das Löffeln hat auch was inniges.......beschützendes......Geborgenheit, Embryohaltung, ich schlafe auch so zumindest meist ein.
Dann morgens völlig entspannt ohne groß sich zu bewegen so zu verschmelzen, das hat schon was.
du beschreibst es so schön *knutsch4*
*******x_01 Frau
8.038 Beiträge
Hätte hätte Fahrradkette....

Davon träume ich nur. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich sehr gerne Klitoral gefingert werden. Natürlich bis zum kommen. Oder er kriecht unter die Decke und leckt. Aber nicht's dergleichen wird passieren.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zärtlichen Kuschel Sex bis zum Orgaskann. So starte ich am liebsten in den Tag.
*******ora Frau
1.760 Beiträge
Ohjaaa,
ich genieße es gestreichelt zu werden, bis ich wach werde. Dabei so tue, als ob ich noch schlafe. Wenn sein Mund auf meinem Nacken ist, ich seinen Atem spüre , seine Finger meinen Körper erforschen und prüfen, ob schon Feuchtigkeit vorhanden ist.
Seine Zunge meine Pussy verwöhnt......bis zur Extase beiderseits.
Ebenso blase ich unheimlich gern die Morgenlatte..hach ja *leck* *blowjob*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Also im Kuschelmodus und gegenseitiger Wärme finde ich das morgendliche langsame Aufwachen sehr schön. Wenn sich die Zungen ganz leicht finden und man sich im Arm liegt und dann streichelt... Da wird man(n) schnell wach. Und morgens ist ziemlich ideal, da eh schon ne Latte. *lol*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Also in morgendlicher Kuschelwärme und sich die Zungenspitzen langsam finden und sich gegenseitig gestreichelt wird. Da wird man(n) schnell wach. Und ist dann vom Zeitpunkt her ideal, da eh schon Latte... *lol*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Also in morgendlicher Kuschelwärme und sich die Zungenspitzen langsam finden und sich gegenseitig gestreichelt wird. Da wird man(n) schnell wach. Und ist dann vom Zeitpunkt her ideal, da eh schon Latte... *lol*
********el63 Frau
34.204 Beiträge
Morgens geweckt zu werden, was gibt es schöneres.
Vor allem am Wochenende, wo man dann auch Zeit hat es richtig zu genießen und nicht auf den Wecker schauen muss.

Ich genieße es, wenn er meinen Nacken krault und dann mit seinen Fingern sanft über meinen Rücken , meine Pobacken und die Beine streichelt, an den Innenseiten meiner Schenkel wieder hochfährt, über die Schamlippen sie dann leicht öffnet und meine Klit sanft reibt..spätestens dann kann ich nicht mehr so tun, als würde ich schlafen.
Denn dann bekomme ich Gänsehaut und mein Körper kommt in Wallung und ich spreize meine Beine.
Wenn er sich dann dazwischen legt, meine Brüste küsst, an meinen Nippel saugt und mit weiteren Küssen über meinen Bauch und Venushügel nach unten geht, ich seine Zunge an meiner Muschi spüre..dann bin ich wach, hellwach..es kribbelt und zuckt am ganzen Körper und dann will ich ihn auch verwöhnen, seinen Luststab streicheln, massieren, an seiner Eichel züngeln und vieles mehr, bis wir beide gemeinsam zur Extase kommen..danach wird dann noch gekuschelt *liebguck*
*kopfkino*
Danke wildangel63 für diesen Kopfkino anregenden Beitrag
*******x_01 Frau
8.038 Beiträge
Schließe mich dem gerne an. Das wäre einfach wunderbar. Sehr schöne Vorstellung. Genau mein Kopfkino.

*kopfkino*

Zu schade, das ich davon nur Träumen kann
*******ebhs Paar
1.002 Beiträge
mit allen sinnen und gefühlen langsam ohne zeitdruck geweckt werden. den start in den neuen tag mit körperkontakt und den herzschlag des anderen spüren. es darf auch mal nur blasen/lecken/handarbeit oder kuscheln mit kopfkino sein.
**********uirti Mann
127 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Hätte hätte Fahrradkette....

Davon träume ich nur. Wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich sehr gerne Klitoral gefingert werden. Natürlich bis zum kommen. Oder er kriecht unter die Decke und leckt. Aber nicht's dergleichen wird passieren.
Wenn Sie möchten, können wir es schaffen
**ni Frau
170 Beiträge
Mich lecken oder wenn er direkt meine Clit reibt ist sehr angenehm am Morgen oder auch in der Nacht. Küssen mit schlechtem Atem geht gar nicht, außer bei einem festen Partner.
Umgekehrt mag ich es gerne, meine Muschi an ihm zu reiben oder ihn zu streicheln/hart zu machen zum Aufwecken. In 90% der Fälle haben wir aber die Nacht zum Tag gemacht und sind morgens total fertig und froh, einfach nur schlafen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.