Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?

****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ach komm, du hast noch nen Trick beim servieren. *mrgreen*

🤣🤣🤣Ich hab grad Schokolade gegessen und mein Display verschmiert, kaum gesäubert und den Joy geöffnet, kommt dieser Kommentar. Jetzt habe ich übelst Kopfkino
Made my day 🤣🤣🤣👏👏👏
******a89 Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
es sind wieder ein paar Punkte aufgetaucht, die ich gern klären möchte.
Mein Freund kennt meine Anmeldung hier. Er hat bis jetzt auch fast alle eurer Meinungen gelesen. Er hatte auf meinen Rat hin (kein Befehl) hier vor Jahren einen eigenen Account. Ich hatte gehofft, dass er Gesprächspartner findet, die seine Vorlieben teilen. Dann hätte er auch jemanden, der eventuell ähnlich empfindet. Dann hätte er statt Ablehnung (vor allem im Ex-Freundeskreis) auch jemanden, der ihn versteht. Das wäre besser für sein Selbstwertgefühl gewesen. Leider hat er die Möglichkeiten nicht genutzt.
Zudem kam hier die Idee auf, dass ich es ihm ähnlich tun soll: Ich möchte nicht heimlich mit anderen schreiben. Das ist falsch, da ich ihn und meine Beziehung respektiere. Dann kann ich die Beziehung auch einfach beenden.
Ich bin einfach der dominantere Teil der Beziehung, weil er es nicht ist. Klar- musste er vorher auch nie sein. Er mag es so.
Ich habe auch "seine geliebten Sachen" nicht einfach weggeworfen. Wir haben uns gemeinsam alles angeschaut und einige Teile aussortiert, die nun verkauft werden.
Im Übrigen haben uns die zahlreichen (freiwilligen und nicht erzwungenen) Gespräche der letzten Tage sehr geholfen. Er ist in vielen Sachen, auch durch eure Hilfe, offener geworden.
Im Bett versucht er sich im dominanten Part. Es gefällt ihm besonders, dass er das "Spielzeug" alleine aussuchen kann. Ich mache das was er sich wünscht und er kann alles testen, was er vorher nicht gewagt hat. Klar hat er Angst, dass mir etwas nicht gefällt, aber ich kann ja jederzeit nein sagen. Hat bis jetzt super geklappt und gefallen hat es ihm auch.
Zudem haben wir GEMEINSAM ein paar neue Sachen bestellt, die uns beiden gefallen und seinen Vorlieben entsprechen.
Ich denke es ist alles eine Einstellungssache...
Im Übrigen war es eher andersrum wie beim Fischer und seiner Frau. Er hat immer einfach gemacht und ich habe es bis zu einem gewissen Teil einfach toleriert oder ignoriert. Zumindest in den Bereichen, die ich kannte. Er ist halt im Alltag grundsätzlich "langweilig" und versucht durch bestimmte Sachen hier auszubrechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.