Devote Frau vs. Lack-/Latexliebhaber: Was können wir tun?
Hallo ihr Lieben,ich weiß bald nicht mehr weiter. Mein Freund (seit 2011) steht auf Lack und Latex.
Das ist grundsätzlich kein Problem für mich. Ich bin eine sehr offene Person, die schon einiges ausprobiert hat. Vom Swingerclub, außergewöhnlichen Sexorten bis zu diversen Sexspielzeugen. Mein Freund kann über alles mit mir reden und bekommt auch immer meine ehrliche Meinung. Leider schaut er sich lieber heimlich Pornos an, schaut sich "Latex-Frauen" bei Instagram oder YouTube an, statt Sex mit mir zu haben oder gemeinsam nach Outfits für mich zu schauen. Angeblich denkt er dabei immer an mich.
Das ist mir grundsätzlich egal. Mich stört es nur, dass er es nicht zugibt und alles heimlich macht. Wir können ja auch zusammen schauen. Vor Jahren hat er Bilder (sich in knappen Shorts) an weibliche Bekanntschaften geschickt. Viele haben daraufhin den Kontakt abgebrochen. Zuletzt hat er sich noch mit einer Exfreundin geschrieben. Auch sie hat den Kontakt scheinbar abgebrochen.
Jetzt nicht falsch verstehen- es stört mich nicht, dass er sich mit anderen Frauen schreibt. Es stört mich lediglich, dass er es bewusst heimlich tut. Zudem versteht er nicht, dass er bei den Frauen keine ehrliche Meinung erhält. Bei seiner Exfreundin hat er mich sogar falsch dargestellt. Versteht er mich nicht? Ich weiß nicht wie oft wir schon darüber gesprochen haben, dass er über alles mit mir reden kann.
Ich bin gern bereit mehr seiner Vorlieben im Sexleben einzubauen. Dazu müssen aber auch Wünsche/ Vorschläge geäußert werden. Komischerweise zieht er eher die "Kuschelnummer" durch. Ich bin eher devot. Und möchte auch mal richtig von ihm gefickt werden. Gern auch mit Bondage. Bondage mag er nicht. Daher ist das raus. Ist das fair? Meine Wünsche wurden jetzt seit etwa 6 Jahren ignoriert. Anfangs kamen wenigstens Handschellen ins Spiel.
Was soll/ kann ich eurer Meinung tun? Ich habe ihm auch schon eine offene Beziehung vorgeschlagen. Dann könnte jeder seine Vorlieben mit anderen ausleben. Das möchte er nicht. Er würde gern auch mal in einen Swingerclub, organisiert aber nichts. Warum soll ich das tun? Für mich gibt es dort (leider) keinen Anreiz.
Ich bitte um eure Hilfe...