es ist wie es ist!
ich spüre, dass das A&O im ganzen Leben die Fähigkeit ist, sich selbst zu lieben und würdevoll zu achten. Nur dann, sind scheinbar auch andere Menschen in der Lage ähnliches für dich zu empfinden.
Mag sein, dass ich die Foren genutzt habe um im Außen zu suchen.
Auch die Spiegelung meiner Partnerin auf der Ebene der Liebe hat mir sehr geholfen und war sehr schmerzvoll.
Die Entdeckung meiner eigenen Liebe zu mir selbst öffnet mir, das fühle UND erlebe ich ich gerade, ganz neue und ungeahnte Welten und Möglichkeiten.
Meine Partnerin bleibt meine Partnerin und meine große Liebe
Wir haben Dinge bewegt und sind bewegt worden, wir haben Muster auf- und umgedeckt, Programme identifiziert und abgelegt. Wir waren und werden sicherlich wieder wütend, traurig, verletzt, beschämt und finden so unser eigenes "SEIN", was nach 41 Jahren des Daseins ein tolles Ergebnis ist.
Ich wünsche jedem Menschen, sein eigenes "Sein" zu finden, Muster, Programme und Abhängigkeiten nicht zu benötigen und mit voller Liebe, liebevoll zu sein. Das, was dann geschieht ist das was J E D E (R) will!
Ich kann mir nun vorstellen in eine erotische Disko (a la Party Pikant) zu gehen, die Atmosphäre zu genießen und aufzusaugen weil ich es schön finde! Vor kurzer Zeit war ich einfach nur geil und suchte etwas was ich dort wo ich es suchte gar nicht finden konnte.
Euch allen interessanten und liebenwerten Menschen wünsche ich von allem stets das Beste!
es grüßt euch der Béla aus Koblenz